Gemini3 0.54-r1 (für OE1.6)

  • hi!
    lässt sich auf die letzte dmm-release nicht installieren. ich meinte gp3-wizzard ist da aber die installation dauert nur 1 s und nach neustart ist kein bp vorhanden.

  • Hatte for einige zeit auch mal sowas.
    Hast du Gateway und/oder Primaire DNS eingetragen, ich glaub sowas war das !

  • Zitat

    Originally posted by bruder jakob
    hi!
    lässt sich auf die letzte dmm-release nicht installieren. ich meinte gp3-wizzard ist da aber die installation dauert nur 1 s und nach neustart ist kein bp vorhanden.


    hört sich an wie primairy DNS das nicht eingestellt ist...

  • Zitat

    Original von Bschaar


    hört sich an wie primairy DNS das nicht eingestellt ist...



    jo, dort lag der hund begraben!
    danke euch

  • Zitat

    Original von dreamboxco
    welche Box? ich habe es auf das letzte dmm release für die dream7020hd OE1.6 installiert bekommen läuft einwandfrei.


    Werden denn USB Sticks nicht automatisch mehr gemountet ?
    Neuestes Release/GP3 mit DM800se !

  • hallo ...


    mir ist aufgefallen das im BP unter addons 2x Qt ordner sind und es tauchen die icons und frames als ordner mit(0) auf . sind die nicht für gemini 3.2 ?
    display picons sind auch da mit (0) einträgen . waren die früher nicht bei den HD picons mit im ordner ? nur so paar fragen , vieleicht is ja kuddelmuddel .... :winking_face:

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Das GP3 läuft schon lange auf OE2.0 Images. Du bist hier im falschen Thread. Wir
    sind bei OE2.0 schon wesentlich weiter.

  • Zitat

    Originally posted by PLANETx
    wolte nur fragen auf oe 2.0 images läuft das gp3 noch nicht oder?



    Mal im wiki lesen :winking_face:


    GP3: OE1.6


    GP3.2: OE2.0

  • hallo
    irgendwie bekomme ich im alten 1.6er ein update für dflash angezeigt. die Version 9.3.4 hat im 1.6er doch nix zu suchen oder ?

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

    • Offizieller Beitrag

    Doch !
    Geht mit 1.6
    Jake

    | 2 x 920 ULTRA HD | 2 x TWO | 7080 HD| 8000 HD | 7020 HD V2 | 800 HD SE V2 |
    |GP 4.2 & GP 3.2 & GP 3 @ DREAMOS & DMM-Experimental | on all Boxes
    | Hdd : | 2 x 4 TB :tired_face: 1 TB | Qnap - 8 TB |... and some more space everywhere

    WaveFrontier T 90 : | Hotbird 13 ° | Astra 19,2° | Astra 23,5° | Astra/Eurobird 28,2°/28,5° |
    ........... and happy :winking_face:


    Hier werden Sie geholfen : Gemini Project WIKI sowie Video Tutorials

  • das hat aber nichts mit GP zu tun :winking_face:



    und ich bin nicht der dflash-user, aber ich glaube das geht sowohl für OE1.6 als OE2.0


    das erfahrt man aber im entsprechenden thread wo gutemine support leistet (oozoon board)

  • ich dachte gelesen zu haben das sei für das neue File System im 2.0 .also macht es in meinem letzten icvs das gleich wie Version 3.3 ? und die timebomb ? :winking_face:

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • ich dachte ja das es ein Fehler war im addon Server . deswegen hab ich hier gepostet. ich wollte ja eigentlich nix über dflash wissen

    Das Licht , das doppelt so hell brennt , brennt eben nur halb so lang ....


    CU , FoLeY

  • Hallo,


    ich nutze aktuell Gemini Project (5.1) auf meiner DM800... eigentlich alles toll, nur bin ich neugierig auf das Gemini 3 und würde gerne die neue Version testen.


    Ich muss ehrlich sagen, ich blick hier nicht durch. Gibt es kein fertiges Image, was man nehmen kann wie das früher mal war?


    Falls nicht, gibt es hier eine Basis Anleitung, welche Steps man machen muss und welche Programme man installieren muss, um ans Ziel zu kommen? Also anscheinend brauche ich ein Basis Image und dann muss etwas drüber installiert werden?


    Hoffe die Frage kam hier nicht schon tausend mal, über einen Link würde ich mich dann freuen :gutenmorgen: :winking_face: