Gemini3.2 v0.67

  • ich benutze den default skin - aber auch wechsel auf hd skin bringt nichts

    Einmal editiert, zuletzt von RvM ()

  • Zitat

    Original von RvM
    Jetzt ist aber das Gemini Plugin nicht mehr verfügbar. Wenn ich jetzt Blau drücke bekomme ich eine Auswahl an Erweiterungen (u.a. auch das Gemini Plugin)


    Dürfte nicht am Skin liegen. Sonst würde ja nicht das Fenster mit den Erweiterungen kommen.

  • nach neu flash und netzwerkinstallation fährt die box nich hoch, da sie die dhcp info nicht bekommt. wa muss ich machen, damit ich das netzwerk wieder auf original stellen kann?

  • Moin,


    nach längerer Zeit wollte ich mal wieder ein Update machen, also den aktuellen Wizard gezogen und installiert. Box neu gestartet. Nun hatte ich eigentlich gedacht, dass einige Updates anstehen und ich von Version 0.54 auf die aktuelle Version komme. Aber falsch gedacht. Update sagt, dass da nix upzudaten ist. Muss ich jetzt wieder komplett alles neu installieren?


    Frohe Ostern


    Martin

  • so was altes ist OE1.6


    das ist also GP3 und nicht GP3.2 (das ist für OE2.0)



    und fürs GP3 gibt es keinen updates



    ps:
    mehr info ist im wiki zum thema

  • Geht das nur mir so?
    Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich nach dem direkten Betrachten der EPG Info einer laufenden Sendung (FB Taste INFO), nicht mehr mit rechts auf der FB zum EPG Inhalt der folgenden Sendung wechseln kann.
    Ich konnte so bisher mit rechts/links zwischen EPG der laufenden Sendung und EPG der folgenden Sendung (aber nicht weiter als das) hin und herwechseln.
    Ich rede nicht über den Umweg über die Einfach-EPG Übersicht eines Senders. Das klappt weiterhin.


    Habe ich irgendetwas verstellt? Hat sich durch eines der Updates etwas verändert? Andere Skins habe ich schon ausprobiert.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    3 Mal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • also GP macht nichts mit dem EPG


    aber mach mal ein screenshot, weil ich kann mir jetzt nicht vorstellen welche EPG-ansicht du vor dir hast

  • Wenn ich INFO drücke, gelange ich direkt zur EPG Info der aktuell laufenden Sendung, siehe Screenshot.
    Und wenn ich hier jetzt auf dem FB Steuerkreuz die rechts-Taste drücke, sollte mir die Box die EPG Info der folgenden Sendung zeigen. Das funktioniert aber nicht mehr.

  • also in die EPG ansicht kan ich soviel ich wil nach rechts (und weiter als 1 sendung)



    k.a. was bei dir das problem ist, aber ich vermute das ist kein GP-problem :winking_face:

  • Okay, danke, ich werde mal ein neues Experimental Image flashen, um zu sehen, ob es da mittlerweile vielleicht tatsächlich anders ist.


    Dass es bei Dir auch weiter geht als nur die 1. folgende Sendung, hört sich für mich so an, als würdest Du den Umweg über die einfache EPG-Übersicht gehen, also darüber die aktuelle Sendung erst auswählen.


    Vielleicht kann ja noch der eine oder andere kurz Rückmeldung geben.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

    2 Mal editiert, zuletzt von Yappadappadu ()

  • Tatsächlich ohne Umweg EPG-Übersicht? Tja, dann bin ich verwirrt.
    Naja, kein Beinbruch, ich flashe demnächst mal neu, und schau mal.

    DM 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabel: KDG

  • Code
    class EventInfo(PerServiceBase, Source, object):
    	NOW = 0
    	NEXT = 1


    bei der eventinfo geht nur now/next. das ist bei allen e2 boxen gleich.;)