[gelöst] DM7020HD bleibt beim Flashen hängen

  • Hi,
    jetzt hab ich mal ein ernsteres Problem ...
    Wollte soeben das neue Experimental OE2 flashen und hänge fest.


    Hatte per Webif den Flashupload gestartet, Datei wurde übertragen und der Screen wechselte zum Fortschrittsbalken. Dort stand er dann beharrlich auf 0%.


    Nach 15 Minuten hab ich die Box neu gebootet und versucht per DreamUp zu flashen, einmal ohne und einmal mit "Recovery Bad Sectors"; leider ebenfalls das selbs Bild. Loader wird übertragen, Image ebenfalls und dann keine Bewegung im Fortschrittsbalken. :loudly_crying_face:


    Was kann ich tun? DHL Rücksendeschein ausdrucken, oder hat jemand eine produktivere Idee, die weiter hilft?


    Vielen Dank
    dream-me-up

  • Also hatte bisher Firefox 19.0.2. für Mac, Safari 5.1. 7 und DreamUp 1.3.3.9 auf Win7. Der FF auf dem WIN Laptop brachte auch kein Erfolg, jetzt teste ich mal den IE unter Win7.


    Fehlermeldungen werden leider keine ausgegeben.

  • OK, beim IE tut sich zur Zeit was ... mal schauen, ob's für 100% reicht.

  • Verdammte Axt ! Da führt wohl (fast) kein Weg an den Winzigweichfenstern vorbei - s.....chade.


    Nun gut zumindest hast das Flashen mit dem IE Erfolg gebracht. Besorge mir aber noch mal den Opera für Mac, damit ich meiner Lieblingsplattform freu bleiben kann :winking_face:


    Vielen Dank, puh und ich hatte mir hier echt schon vier Studen um die Ohren geschlagen mit dem Problem.


    Many thanks to all ! :hurra: