i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Bruch mal ein Update kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Bruch mal ein Update kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
freaky88 freaky88 is a male
Newbie

Registration Date: 28.09.2005
Which box: DM 800S
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: MasterCRD LC, Fun, Atmega, Tita 1, Jockercam, cas3,DBOX2
Which Image: Gemini

Bruch mal ein Update kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

bin durch das Studium seit ner weile nicht mehr zur Dreambox gekommen.

Wollte fragen ob mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben kann was momentan ein gut funktionierendes setup ist?
Momentan sieht es so aus:

Devicename: dm800
Enigma Version: 2011-09-13-experimental
Image Version: Experimental 2011-09-06
Frontprozessor Version: VNone
Webinterface Version: 1.6.8

-Schwarze HD plus karte läuft
-vlc client

Was ich haben möchte:

-HD plus soll weiterhin gehen
-Project Valerie soll auch drauf

Was ich sonst noch gerne wissen würde:
habe ich schon OE1.6 mit dem oben genannten Image?

Ist ein Update auf OE2.0 Sinnvoll

Danke euch im vorraus
03.02.2013 15:57 freaky88 is offline Send an Email to freaky88 Search for Posts by freaky88 Add freaky88 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » Bruch mal ein Update kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe