i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » "Tunen fehlgeschlagen" bei einigen Sendern » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page "Tunen fehlgeschlagen" bei einigen Sendern
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
yzerman19steve
Newbie

Registration Date: 13.02.2010
Which box: DM800
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; Sonstige

"Tunen fehlgeschlagen" bei einigen Sendern Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebes Forum,

ich habe leider für mein Problem über die Suche nichts richtiges gefunden, darum hoffe ich so ein wenig Hilfe zu bekommen. Muss aber sagen bin kein Profi...
Ich habe eine DB 800HD mit einem GP3 Image drauf.

Ich habe das Problem das bei mir einige Sender wie AXN HD und N24 HD nicht angezeigt werden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Tunen fehlgeschlagen".

Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert und abgearbeitet ;-)
Neues Images drauf mit GP3.
Sat-Einstellungen und Signalstärke ok, denn
mit dem Receiver meiner Frau einem SKY Pace Receiver bekomme ich die Kanäle..
Tuner ist wenn er denn so heißt: Alps BSBE2

Evtl. kann mir da jemand helfen.

Vielen Dank und LG

Yzerman

11.01.2013 20:19 yzerman19steve is offline Send an Email to yzerman19steve Search for Posts by yzerman19steve Add yzerman19steve to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM800 :::... » Allgemeines zur DM800 » "Tunen fehlgeschlagen" bei einigen Sendern

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe