[eingestellt] EITitor 1.6.0

  • Das hab ich schon probiert und das geht leider nicht :frowning_face:
    Die Anmeldedaten stimmen natürlich und hab ich mehrfach geprüft.


    Test läuft
    Verbindung zu 192.168.178.26 steht.
    Unable to login.192.168.178.26


    Kann man auch offline EIT-Dateien editieren ohne eine Verbingung zur DB zu erstellen?
    Oder gibt es noch irgendwo eine alte Version des EITitor? Ich hatte mal eine alte Version auf meinem Rechner mit der ich lokal editieren konnte. Alte Versionen scheint es jedoch in den Board-Beiträgen nicht mehr zum Download zu geben :frowning_face:

  • Ich hab seit heute das Problem dass ich, wenn ich den Editor starten möchte, es im Tray unten steht aber sich nicht öffnet.


    Nutze Win7


    Hab keine Ahnung wo das Problem liegt. Hoffe es kann jemand helfen.


    Danke

  • Hallo Leute,
    habe neulich Schwierigkeiten mit meinem EITitor einige Folders zu erreichen.
    Bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung und das Programm schaltet sich aus.
    Kann sich bitte jemand diese Fehlermeldung anschauen und mir helfen da rein zu logen?


    Es ist ein Iomaga NAS ix2 -200, 2 TB (Riad 0, also keine Spiiegelung ) und das Problem taugt auf der USB-Platte an der NAS uber USB -Port angeschossen.


    Die andere Pfads auf der NAS-Platte gehen nach wie vor (einlogen ohne Problem)
    Vielen Dank
    Nick
    PS: ich wollte auch einige Screens beilegen , aber der Server laesst mich keine Attachments beilegen.
    quote/
    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.


    ************** Exception Text **************
    BytesRoad.Net.Ftp.FtpErrorException: Operation failed.
    at BytesRoad.Net.Ftp.FtpClient.CheckCompletionResponse(FtpResponse response)
    at BytesRoad.Net.Ftp.FtpClient.ChangeDirectory(Int32 timeout, String path)
    at EITitor.Form1.btnConnect_Click(Object sender, EventArgs e) in C:\Users\Heiko\Documents\Visual Studio 2008\Projects\EITitor\Form1.vb:line 3347
    at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Object key, EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(MouseEventArgs e)
    at System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEventArgs mea)
    at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.5466 (Win7SP1GDR.050727-5400)
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll
    ----------------------------------------
    EITitor
    Assembly Version: 1.6.0.0
    Win32 Version: 1.6.0.0
    CodeBase: file:///P:/Portable%20Applications/10_1123_BackUp_InstallationFiles/EITitor.exe
    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 8.0.0.0
    Win32 Version: 8.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400)
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll
    ----------------------------------------
    System
    unquote

  • Hallo LukaNoah,
    kannst Du Dir bitte diese FehlerInfo anschauen(s. Beilagen).


    Es ist seit einigen Tagen, nachdem ich die NAS Restarted habe .
    Die Folders auf der NAS lassen sich lesen, aber die Proiile fur die USB-Ext Platte , die am NAS server hangt lassen sich nicht einloggen.
    Es ist ein Iomaga NAS ix2 -200, 2 TB (Riad 0, also keine Spiiegelung ) server und das Problem taugt nur auf der USB-Platte (auch 2TB)auf, die an der NAS uber USB -Port angeschossen ist.
    Die Ext-USB -Festplate funktioniert sonst ganz normal: Kan sowohl uber PC/Network/Nap , als auch von DM800 aus ( Cifs) erreicht/gelesen/beschrieben werden.


    Vielen Dank!
    2 Beilagen (.txt + screenshot)

  • Zitat

    Originally posted by LukaNoah
    Ist nen Timeout beim Wechseln des Verzeichnisses. Sieht so aus, als ob der Mountpunkt nicht erreichbar wäre.


    cu
    LN


    Hi, again,
    es nutzt nichts, ich komme nicht darein. NAS-USB Platte funktioniert sonst einwandfrei, sowohl vom PC, als auch von der Dream aus (die entsprechende Mauts sieht man da und man kann sie fehlerlos verwenden.
    Die Bit Rate, die ich von dieser NAS_extUSB-Platte bekomme ist auch zufriedenstellend- nicht dass du denkst die Platte ist irgendwie schwer belastet und daher die Time Outs.


    Nun versuche ich die Filme komplett (.ts+.eit + .ts.meta) auf dem PC zu bearbeiten (Win7/64) aber ich komme auch nicht da rein (s. Screen), obwohl ich als Administrator mit PW versuche. Die Dir in diesem Fall \P:\TV_Recordings/ ist shared und ich habe sowohl mit P:\ versucht, als auch mit dem Share Name p_xps. Nichts geht .
    Wie ist das richtige Path fur den PC?


    Kanst Du weiter helfen?
    Danke!

  • Hole Dir doch einfach die eit und meta (nur die beiden) auf den PC. Du kannst diese dann bearbeiten, wenn Du im rechten Fensterteil auf öffnen gehst. Dann wieder lokal speichern und dann mit Windowsmitteln wieder dahin kopieren, wo Du sie brauchst.


    cu
    LN

  • Hallo,
    ich bin heu hier und hab auf meinem Nas eiinge meiner DVD's liegen, wo ich dann mit hilfe von http://filminfoorganizer.blogspot.de/ mir die Film infos gespeichert hab, in einer .xml Datei, nur leider zeigt meine Box die Infos nicht an, da sie nur aus den eit bzw. meta daten lesen kann!?


    Wen ich versuche die .xml in Eittor zu importieren, passiert einfach garnichts.


    Einer ne idee wie ich das lösen kann?


    Danke

  • @ll


    Ich benutze das "Erweiterte Filmauswahl (AdvancedMovieSelection)" Plug-In um die Ifos und Cover zu meinen Filmen von der TMDb runter laden.
    Leider werden nich alle Filme erkannt und ich mus mir die *.eit Datei von einem anderen Filmen editieren.
    Leider kann ich das Programm EITitor 1.6.0 bedingt nutzen, weil ich die Beschreibung nicht ändern kann.
    Nach dem Abspeichern werden die geänderten Daten der "Beschreibung" nicht abgespeichert!


    Kann jemand meine *.eit Datei ausprobieren, wo das Problem liegt?
    Bitte bei der Testdatei Test.eit.zip
    .ZIP löschen!


    Vielen Dank und schöne Ostern
    Kassette

  • Hi, ich habe mehrere eit Dateien bearbeitet.
    Nun "stürzt" die Box ab, wenn ich die Filmliste aufrufen möchte.
    Wenn ich über den Webcontrol die Movies aufrufe, klappt das.


    Die Dateien werden auch komplett anders formatiert abgelegt, obwohl ich am Inhalte mal testweise nichts verändert habe - seltsam. Wäre nett, wenn sich jemand mal die Dateien anschauen könnte. Oder hat schon jemand eine Erklärung parat?


    Leider habe ich kein Backup der Orginaldateien angelegt...

  • LukaNoah
    Gutes Proggi!
    Ich such 'ne Möglichkeit den Inhalt der *eit Dateien formatiert und im Batch zu exportieren, damit ich damit eine Datenbank aufbauen kann.
    Gibt's sowas, oder hast du vielleicht einmal sowas gemacht?
    Fein wäre für linux ...

  • Moin allerseits,


    anlässlich der Umwandlung eines Timeshift in ein normales Video bin ich über diesen wunderbaren Editor gesstolpert und dachte eigentlich, damit meine Problemstellung (neuer Film hat kein Datum, wird daher im PVR-Listing ganz hinten angezeigt) gelöst bekomme - aber das Ding funktioniert bei mir nicht.


    Sobald ich eine neue .eit abspeichern will, kommt folgender Fehler:


    "Unbehandelte Ausnahme - Argument 'Date2' cannot be converted to type 'Date'"


    Ich vermute eine Lib-Inkompatibilität ...?


    Any Idea?


    Cheers, Magpie


    P.S.: Win 7, 64 bit, .NET 4.0 installiert und durchgepatcht, .NET 3.5.1 in den Windows-Funktionen komplett aktiviert; Debug-Output anbei

  • Hallo!


    Kann man auch die Zusatzinfos (Beschreibung) bei VOB Dateien ändern? Solche Dateien sind mit dem Editor scheinbar nicht zu sehen, sondern nur mit der Dreambox aufgenommene .TS Files.


    Danke.