Box Clean script

  • jup die libqt sachen dürfen nicht raus.
    Mir war das mit dem img nur nicht aufgefallen,weil es das auf der 8k nicht gibt.

  • Nach dem Ausführen von Mülleimers Skript spielt das MyVideo TOP 100 Music Plugin keine Videos mehr ab...


    An welcher Zeile liegt das denn?


    Ansonsten super Sache!!!

  • Zitat

    Originally posted by Frsa
    Hab vor ein paar Tagen auch sehr viel entfernt und hatte seitdem keine Hänger oder Bootprobleme mehr.


    Auf der 8000? Sicher, weil dabei der inkriminierte WLAN-Treiber rausgeflogen ist. Dass da eine tote Ratte liegt (und langsam verwest), wird ja allenthalben hoch und runter diskutiert.

  • Zitat

    Original von ABPSoft


    Auf der 8000? Sicher, weil dabei der inkriminierte WLAN-Treiber rausgeflogen ist. Dass da eine tote Ratte liegt (und langsam verwest), wird ja allenthalben hoch und runter diskutiert.


    Nö, die WLAN Treiber waren schon immer deinstalliert.

    Gruß
    Frank



    Image im Flash DMM OE2.2 / GP3.3 / Skin Zombi.FullHD

  • Zitat

    Originally posted by Frsa
    Nö, die WLAN Treiber waren schon immer deinstalliert.


    Dann wäre es mal interessant, aus welcher Ecke die Verbesserung denn kam. Ein von Hängern und Bootproblemen betroffener 8000er-Besitzer könnte die Liste von weniger wichtigen Paketen ja mal sukzessive ausmisten und gucken, wo es damit aufhört. Poor man's bisect: Erst ca. 50% aller Pakete rauswerfen (dabei Gruppierungen und Abhängigkeiten beachten), testen, dann 50% der verbliebenen raus, testen... Wenn man einen Unterschied spürt, von dem letzten entfernten Batch 50% wieder installieren etc. Mit etwas Schlupf und moderater Geduld sollte man nach spätestens 10 Iterationen wissen, was da noch gammelig ist. Bloß 'ne Idee.


    HTH,
    Andre.

  • Zitat

    Original von fendodendo
    Nach dem Ausführen von Mülleimers Skript spielt das MyVideo TOP 100 Music Plugin keine Videos mehr ab...


    An welcher Zeile liegt das denn?


    Ansonsten super Sache!!!


    Gute Frage, Frage an sin?
    mediascanner?


    sonst ist eigentlich nix mediales enthalten

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Solche Scripte sind mit Vorsicht zu genießen.
    Die löschen manchmal Sachen die für andere Plugins Wichtig sind usw.

  • wer nicht vorher guckt was er löscht,hat selbst schuld.
    wer nicht ansatzweise versteht was er löscht,sollte es eh lassen.

  • Zitat

    Original von muelleimer321


    Gute Frage, Frage an sin?
    mediascanner?


    sonst ist eigentlich nix mediales enthalten


    Doch, der Mediaplayer steht im Script :winking_face:


    fendodendo
    Installier also einfach wieder den Mediaplayer. Dann sollte es wieder funktionieren. Wenn nicht, fehlen möglicherweise noch einige GStreamer-Plugins

  • Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht was zu welchem Plugin gehört? Möchte nicht blind löschen und wieder neu flashen müssen.

  • Zitat

    Original von platzhirsch
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht was zu welchem Plugin gehört? Möchte nicht blind löschen und wieder neu flashen müssen.


    Ja, auf der ersten Seite im Posting von muelleimer321, dort im Anhang hat er sehr schön aufgelistet was was ist.

  • Danke. :winking_face:


    Das Projectx wird ja für den Cutlistedito bzw Moviecut wichtig sein. Dann kann ich ja sonst alles löschen, außer MediaPlayer und Project x

    3 Mal editiert, zuletzt von platzhirsch ()

  • Zitat

    Original von AttilaE


    Ja, auf der ersten Seite im Posting von muelleimer321, dort im Anhang hat er sehr schön aufgelistet was was ist.


    Auch großteils nur selber zusammen geraten

    Zitat

    Original von platzhirsch
    Danke. :winking_face:


    Das Projectx wird ja für den Cutlistedito bzw Moviecut wichtig sein. Dann kann ich ja sonst alles löschen, außer MediaPlayer und Project x


    ist das wirklich so?

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von platzhirsch
    Ich geh mal davon aus. Projectx kenne ich vom Filme schneiden.


    http://wiki.ubuntuusers.de/ProjectX


    yep aber grad getestet ohne projext wird das film auch geschnitten

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Danke den anderen für den Tipp! :top: Ich wußte nicht, dass man den Mediaplayer dafür braucht. Ich habe EMC mit einer Videodatei getestet, die trotzdem ging. Also dachte ich, das wäre ok.

  • LOL ich hatte mich zwar auf das post von postmaster bezogen,aber wenn du das auf dich beziehen willst... :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von muelleimer321


    yep aber grad getestet ohne projext wird das film auch geschnitten


    ich glaub mit Projectx wird das DVD Authoring gemacht...