Bilder von DM 800 & Clone 800

  • Zitat

    Original von Valentina


    finde das nicht so schmeichelhaft wie ihr über uns Russen denkt,finde das zwar nicht Diskriminierend aber sehr Abwertend


    sry wollte das nur mal so sagen


    Nicht jeder ist der gleich Valentina naklar ist das in Russland sehr viele Hacker Ihr unwesen treiben und auch Programmierer die für schnelles Geld sowas programmieren können das sind aber immer noch Randgruppen und zählen nicht zur Allgemeinheit. Voon daher nicht eingeschnappt sein wenn Du sowas hier liest ich denke mir mal Schädelbeisser hat das auch nicht so gemeint.

  • Ich hatte ja berichtet, dass ich die Auktion bei eBay und bei DMM gemeldet hatte.


    Ergebnis:


    Keine Reaktion.


    Ich frage mich, wozu es im Ticketsystem von DMM die Rubrik "Piracy" gibt.


    Denen werde ich nichts mehr melden, weil sie nicht ansatzweise zu interessieren scheint.

    Dream 7020 HD Sat, ICVS mit GP 3, interne HDD Samsung 2 GB

    Einmal editiert, zuletzt von wacheia ()

  • heute lüppt ne Dream 800 aus, steht bei das es ein Import aus Dubai ist, Sachen gibts :dumdidumm:


  • Da hat´s mal einer kapiert und auf den Punkt gebracht. Man kann sich ja nicht über die Hersteller der Clones aufregen und auf der anderen Seite zapft man (illegal) an Pay-TV Programmen.


    Danke für den Post.


    PS: Ich besitze keine Clone Box, aber man muss mal grundsätzliche Dinge loswerden.

    Willst du schnell gehen dann gehe alleine!
    Willst du aber weit gehen dann gehe zusammen!

  • Zitat

    PS: Ich besitze keine Clone Box, aber man muss mal grundsätzliche Dinge loswerden.


    Hallo
    hart gell - wenn man mehr als eine Moral erkennt... :winking_face:


    Gruß
    und gesundes Neues....

  • Sorry für die Ausgrabung


    Erstmal: hallo liebes Forum


    Ist hier jemand, der die Seite http://wiki.blue-panel.com/ind…on_DM800_HD_PVR_zu_Clonen anpassen kann ?


    Habe hier eine Clone (zum Preis einer Orig.) gekauft, bei der die Clone-Bilder zutreffen, aber mit folgenden Abweichungen:
    - Netzteil hat Originalkleber, aber Prägung rechts im Gehäuse fehlt.
    - Alle Schrauben auf der Rückseite sind schwarz
    - Alle Schrauben haben das steile (grobe) Gewinde
    - Holo auf der Unterseite wirkt sehr echt.


    PS: Da der obengenannte Link ein absolutes top Ranking im Google hat, würde diese Anpassung sicher auch Anderen helfen, schneller festzustellen, dass man verarscht wurde.
    (bei mir auf Auktionplattform ricardo.ch)

  • Dir ist aber schon klar, daß die DM800 nicht mehr original gebaut ist und es deshalb wohl
    mehr Clone als Original käuflich zu erwerben sind?

  • Dem 08/15 Käufer da draußen ist nicht klar, dass die meisten angebotenen 800er inzwischen wohl Plagiate sind. Woher soll der das wissen? Zu dieser Erkenntnis kommt man erst, wenn man sich durch die Foren liest. Im Regelfall kauft man, und meldet sich anschließend in den passenden Foren an.

  • Zitat

    Original von netman
    Dir ist aber schon klar, daß die DM800 nicht mehr original gebaut ist und es deshalb wohl
    mehr Clone als Original käuflich zu erwerben sind?


    Danke für die schmeichelnden Worte :)
    Hab mich aber auch nicht klar ausgedrückt. Es handelt sich um eine 2nd Hand DM800 PVR, die als Original deklariert war.


    EDIT: Hab mich hier mit der Intention angemelded, damit jemand die Clone-Infos updated und nicht zum herum-whinen.

  • Und was ist jetzt an den Bildern neu. Der Kühlkörper ist drauf, die Modemplatine ist nicht
    bestückt. Keine metrischen Schrauben und auch das Netzteil ist Cloneschrott.


    Also wenn du schon herum jammerst, dann jammer bitte bei dem, der dir den Schrott verkauft
    hat. :face_with_rolling_eyes:


    Edit: Clonetuner ist drin und billig Elkos sind verbaut. Soll ich weiter machen?

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollt das er die Bilder hier postet damit man die mit dem wiki vergleichen
    Kann und ggf. Den Wiki Artikel anpassen und ergänzen kann.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kodo
    Bin dran :winking_face:
    und fertig :winking_face:



    Super danke Kodo