[eingestellt] EITitor 1.6.0

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...
  • Eine Frage: warum muss man in den Optionen eine 12-stellige IP für die Dreambox eingeben?


    Meine interne IP lautet: 192.168.188.25


    Somit ist eine Adressierung der Dreambox innerhalb des Programms leider unmöglich...
    Edit: OK, es funktioniert mit 192.168.188.025

  • Hi,


    bis vor kurzem konnte ich immer einwandfrei meine Aufnahmen mit dem Eititor bearbeiten. Anscheinend hat sich jetzt aber bei den *.meta der Aufnahmen etwas geändert und ich bekomme immer den Fehler "SID nicht in PAT gefunden".


    Die erste Datei ist eine Original *.meta wie sie jetzt erstellt wird vom Reciever.
    Bei der "20120830 2356 - SAT_1 HD - Criminal Minds_S07EP01.ts.meta" bekomme ich immer die Fehlermeldung "SID in PAT nicht vorhanden".


    Läßt sich da eventuell etwas anpassen?


    MfG


    latte

  • Hello,


    Thank you very much for this tool. I've tried it and I like it :grinning_squinting_face: .


    Sorry, I haven't red all the post because I'm not easy with English and I don’t understand at all German. Just some suggestions :
    - The messages are in German. I've tried English (I'm French) but it's the same message and I don't understand what that mean (Google is not always my friend).
    - I tried to return to the line (carriage return) in a description but I jump on another field and I erase the initials contents. I've seen I can obtain CR with \r\n even if it's a little less convenient.


    Best regards :em_france:
    Jean-Louis

  • Funktioniert bei jemand das Programm noch. Es geht bei mir seit Tagen nimmer auf. Exe läuft. Sehe aber nix mehr. Ich spekuliere auf .NET Update!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Nö, liegt nicht am Update. Gehe mal ins eingebene Dateiverzeichnis und lösche die optionen.xml. Dann noch mal starten und settings vornehmen.
    Du hast es bestimmt beendet, während es verkleinert war (SysTray).


    cu
    LN


    Kann gut sein.


    Was verstehst du unter eingebene Dateiverzeichnis. Im Programmverzeichnis liegt eine EITitor.exe.config. Sobald ich diese Lösche schmiert das Programm beim starten ab.


    Wenn ich den Eiditor öffne zeigt mir es in der Taskleistenvoschau nur Datei und Sprache als Menüpunkte an.


    Habe auch schon den EITitor deinstallier (Verzeichnis war weg und neuinstallier. Programm besteht weiterhin.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Du hast doch ein Arbeitsverzeichnis angegeben? Da wo die Files landen. Dort liegt ne optionen.xml, die Du löschen sollst.


    cu
    LN


    Achso das ist leer. Hatte vorher auch die ganzen eit und meta Files gelöscht! Hat aber auch nix gebracht


    Auch unter Eigene Dateien habe ich die Options.xml gelöscht, geht danach auch nicht. Datei wird beim Programmstart wieder angelegt. Problem unverändert

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    2 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Schau mal unter Eigene Dokumente / EITitor nach. Die könnte auch dort sein.


    cu
    LN


    Yep gelöscht. Programm neugestartet, Datei wurde angelegt aber Problem unverändert

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hallo LukaNoah,


    Ich benutze Dein tolles Programm seit einiger Zeit um Serientitel mit Nummern zu versehen. In der Art S2/E4 (Season 2 / Episode 4). Das trage ich im eit-Tab unter Genre ein, damit es in der Dateiliste z.B. als S2/E3 Simpsons angezeigt wird. Das funktionierte bisher ganz gut. Seit heute bekomme ich nach dem Aendern und Hochladen des editierten eit's immer die Fehlermeldung. Die Meldung kommt nicht nach dem Hochladen, sondern wenn ich das editierte eit erneut anklicke. Wenn ich "Ja" wähle wird es wieder eingelesen. Die Fehlermeldung kommt aber immer wieder, wenn ich vorher eine andere eit-Datei geändert habe. Mit anderen Worten ich muss editierte files immer 2 mal einlesen. Bei uneditierten eit's kommen keine Fehlermeldungen.


    Viele Grüsse,
    delos

    Fragen bleiben jung. Antworten altern rasch.

  • Wow, schnelle Antowrt, danke.
    Ist nur komisch, dass es heut früh noch funktioniert hat. Alle eit's bis zum Riesentorlauf der Damen lassen sich lesen. Ich hoffe es ist nicht weiter störend. Immerhin lassen sich die Dinger bei zweiten Versuch lesen und in der Dateiliste beim aufrufen des pvr scheint in Ordnung.
    Dann freue ich mich mal auf alpha.


    Gruss aus EF,
    delos

    Fragen bleiben jung. Antworten altern rasch.

  • Hier noch zwei eit-Dateien:


    1. Originalversion
    2. Bearbeitete Version (im Genre)


    Gruss,
    delos

  • ich kann nur sagen, es lief zuvor auf XP und auf Win 7.


    mit den gleichen Einstellungen und Verzeichnissen will es nun auf dem neuen Win8-Rechner nicht mehr - wenn ich eine neue *.eit erzeuge.
    nehme ich eine bestehende *.eit, editiere diese, übertrage in die *.ts.meta und gehe auf speichern unter, dann funzt es.


    ist doch irgendwie merkwürdig...


    aus diesem Grund gestatte bitte noch einmal die Frage an dieser Stelle, ob wir weiterhin auf einen Nachfolger für dieses Programm hoffen dürfen?


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/file/d/3112/6io787l4_jpg.htm]

    ##########################
    DM ONE

    DM 900

    3 x DM 525

    1 x DM 520
    Atemio 510
    ##########################

    Einmal editiert, zuletzt von blomber ()