Gemini3.2 0.60-r10

  • Hallo


    Habe versucht die neuen Ions die mir ganz und gar nicht gefallen zu deinstallieren und die alte wieder zu installieren.


    Ich sehe das menu habe die gp-Icons-nutrix zum deinstalliern angeklickt und ebenfalls die alten um Sie zu installieren.


    Nun habe ich beide installiert !!!!!!!!!


    Im GUI sehen ich nur die neuen, LEIDER !


    Habe nochmals versucht die neuen zu deinstallieren und bekomme immer die Nachricht 0 Pakete entfernt !!!


    Wie bringe ich die neuen Icons den nun weg !!! Ich habe keinerlei Anpassungen und irgendwelchen xml selber gemacht alles ist original, und neustarts habe ich auch gemacht !


    Lieber Gruss
    Gogobog

  • richtig die neuen Nutrix icons ,sind jetzt standard und können nicht deinstalliert werden ,du kannst dir aber über die addons das oldgemini paket laden und dann über die neue Icon funktion wieder aktivieren und dann auch nutzen so wie bisher

  • Nice, aber eine frage.
    Ist es normal das wenn ich nach unten drücken, dass er in der Diagonal springt.
    Also Zeile 1 Icon 2 ausgewählt habe und nach unten drücken, dass ich dann in Zeile 2 bei Icon 3 lande und das selbe dann in Zeile 3 und Icon 4.


    Gibt es die Möglichkeit wieder 15 statt 12 Icons anzuzeigen?


    Wie blättere ich. Habe 14 Icons auf dem BluePanal Desktop, komme aber zu Icon 13 und 14 nimmer aktuell

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Ich habe einen Kerni-HD1 Skin im Einsatz


    In der gDesktop.conf steht aktuell 5,15 drin.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • du siehst jetzt aber den default und dadurch geht das bei dir gerade nicht ,dein skin muss erst an das neue GP3 angepast werden :winking_face:


    <screen name="gDesktopHD" ist jetzt anderst und auch der screenname ist jetzt anderst also erst anpassen ,steht aber auch im ersten post :winking_face:

  • "Gibt dann ein seperates Plugin zu runterladen für die Swap Datei."


    Ok - Danke - Aber warum wurde dies super Funktion aus dem plugin entfernt ?


    Aus irgend einem Grund ist dies doch geschehen oder ?


    Dass würd mich und andere sicher interessieren !



    Lieber Gruss
    gogobog

  • Zitat

    Original von zombi
    du siehst jetzt aber den default und dadurch geht das bei dir gerade nicht ,dein skin muss erst an das neue GP3 angepast werden :winking_face:


    <screen name="gDesktopHD" ist jetzt anderst und auch der screenname ist jetzt anderst also erst anpassen ,steht aber auch im ersten post :winking_face:


    Kein Thema, danke!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin


  • Ist doch viel komfortabler mit eparted ein ganze Swapparition auf einen Stick etc. anzulegen.
    Das wird dann auch wenn gewollt automatisch eingehangen.

  • muelleimer321
    du kannst auch bis der skin angepasst ist (wenn du das nicht selber machst) die gDesktop.conf aus deinem skin rausnehmen dann geht das navigieren wieder richtig und du kannst dann auch weiter seitenwechseln um die anderen zu sehen

  • Zitat

    Original von zombi
    muelleimer321
    du kannst auch bis der skin angepasst ist (wenn du das nicht selber machst) die gDesktop.conf aus deinem skin rausnehmen dann geht das navigieren wieder richtig und du kannst dann auch weiter seitenwechseln um die anderen zu sehen


    Yep das hatte ich auch vor mit Code aus anderem Skin klauen und anpassen. Nur welcher Skin von den aktuell angebotenen Gemini Skins ist schon angepasst?
    Kerni HD1 hat es bisher nicht geupdatet.


    die gDesktop.conf kann ich entfernen, guter Tipp.


    Yep blätter und steuern geht wieder wie ne 1.

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    3 Mal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von netman
    Zombi hat seinen Zombi.HD1R3 schon angepasst.


    Alles klar, danke!
    Blättern und Steuern (links/rechts/hoch/runter) geht wieder wie ne 1.
    Also guter Workaround falls andere auch aktuell das Problem haben.


    Bin erstmal zufrieden. Werde dann mal bzgl. Skin anpassen schauen!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()


  • Weil DMM empfiehlt kein Swapfile zu verwenden, dadurch können Aufnahmen beschädigt werden