i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 Plugins » unitymedia karte und cccam/oscam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen unitymedia karte und cccam/oscam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xfreak
Newbie

Welche Box: DM8000
Externe Speichermedien: keine
Welches Image: Gemini

unitymedia karte und cccam/oscam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe seit heute euer image (iCVS-Image-dm8000-20111122
) auf der dream 8000

ich habe 2 karten in den 2 slots
1x unitymedia und 1x sat

ich nutze homesharing und hab folgendes problem
in der cccam info page werden 0 karten angezeigt

ich habe die cccam 2.1.3 und oscam 1.20 am laufen

kann es sein das ich etwas vergessen habe ?

oscam.user
oscam.server
oscam.config

habe ich auch in etc/tuxbox/config
und die rechte auf 755

jemand eine idee ?
14.11.2012 20:23 xfreak ist offline E-Mail an xfreak senden Beiträge von xfreak suchen Nehmen Sie xfreak in Ihre Freundesliste auf
maxl maxl ist männlich
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Welche Box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
Externe Speichermedien: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Welches Zubehör: Harmony Ultimate
Welches Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Leider befindet sich das angesprochene Thema in einer rechtlichen Grauzone. Auch wenn wir das bedauern, dass hier an dieser Stelle nicht mehr alles ausführlich besprochen werden kann, müssen wir an dieser Stelle schließen bzw. Beiträge editieren. Weitere in diese Richtung tendierende Fragen, werden nicht geduldet. Ich hoffe sehr, ihr könnt verstehen, dass wir nicht für unser gemeinsamen Hobby eine derzeit nicht abzuschätzende rechtliche Haftung übernehmen möchten und dementsprechend vorsichtig sind."

Kein Support per PN - Hilfe gesucht ? schau mal ins Gemini Project WIKI!
Folge uns auch auf FACEBOOK !

14.11.2012 20:26 maxl ist offline Homepage von maxl Beiträge von maxl suchen Nehmen Sie maxl in Ihre Freundesliste auf
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19424.gif

Welche Box: DM7080HD
Externe Speichermedien: NAS; NFS
Welches Zubehör: Fritzbox7490|SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Welches Image: OE 2.2
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Herkunft: Welterbe Oberes Mittelrheintal

RE: unitymedia karte und cccam/oscam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Leider befindet sich das angesprochene Thema in einer rechtlichen Grauzone. Auch wenn wir das bedauern, dass hier an dieser Stelle nicht mehr alles ausführlich besprochen werden kann, müssen wir an dieser Stelle schließen bzw. Beiträge editieren. Weitere in diese Richtung tendierende Fragen, werden nicht geduldet. Ich hoffe sehr, ihr könnt verstehen, dass wir nicht für unser gemeinsamen Hobby eine derzeit nicht abzuschätzende rechtliche Haftung übernehmen möchten und dementsprechend vorsichtig sind."

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

14.11.2012 20:26 marco777 ist online E-Mail an marco777 senden Beiträge von marco777 suchen Nehmen Sie marco777 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 Plugins » unitymedia karte und cccam/oscam

Impressum | Team | Suchen | Hilfe