i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Picons » Picons (Display) » Zombi und friends OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &. ServiceReference » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (94): « first ... « previous 21 22 [23] 24 25 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Zombi und friends OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &. ServiceReference
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bademeister Bademeister is a male
Newbie

images/avatars/avatar-328.gif

Registration Date: 21.04.2004
Which box: DM920
External Storage: SSD; NAS
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Loewe Bild 7.77
Origin: Halle (Saale)

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Zombie

Nun will ich auch einmal etwas für deine LCD Picons Sammlung tun. Ich habe hier mal für
die DVB T Sender, die hier in Halle Saale empfangbar sind, die Refetenz bearbeitet.

Folgende Senderpakete sind hier empfangbar:

DVB T aus Leipzig, Halle und vom Ettersberg MDR Thüringen

Mir fehlen leider noch einzelne LCD Picons: Radio Horeb, Radio Leipzig, Info TV Leipzig, Leipzig Fernsehen und TV Halle

Gruß vom Bademeister

Attachment:
zip LCD Picons DVB T.zip (202 KB, 62 downloads)

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Bademeister: 13.11.2012 21:11.

13.11.2012 21:08 Bademeister is offline Send an Email to Bademeister Search for Posts by Bademeister Add Bademeister to your Buddy List
Steckrinski Steckrinski is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2360.gif

Registration Date: 17.11.2012
Which box: andere
External Storage: NAS
Which accessories: FIRE-TV ( 4K )
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: TX-55 AXW 904 / OPTOMA HD 80
Origin: Absurdistan

Hilfe LCD Picons A / ES 28° Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich bin ein "Neuer"; allerdings nur in diesem Forum, aber ich habe Forumserfahrung.
Ich habe den gesamten Thread ( LCD s/w Picons ) durchgearbeitet Ich brauch Kaffee ...
aber ich habe keine LCD-Picons für ASTRA / ES 28° gefunden; oder ich habe es übersehen.
Wenn es die geben sollte, bitte stoßt mich mit der Nase drauf.
Alles Weitere ( wie und wohin damit ) ist bekannt.

Ein freundliches Hallo von mir
Steckrinski

17.11.2012 12:52 Steckrinski is offline Search for Posts by Steckrinski Add Steckrinski to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

Thread Starter Thread Started by zombi
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

im ersten post steht aber drin das ich nur die Picons für 19,2 und 13 grad bereitstelle (und das noch in groß) also dann hast das nicht richtig gelesen Augenzwinkern
ich habe keine anderen satpos. wenn ihr also da welche benötigt ,entweder mithelfen das ich sie im ersten post mit verlinken kann oder selbst machen hier im Thread gibt es noch keine für 28 grad aber zb. hier Fendodendos -Oled7020HD & Pearl320x240- Freesat + SKY UK + Unitymedia Sender Picons vom Fendodendo ,und das hätte man mit der Boardsuche bestimmt auch gefunden bzw. auf seite 11 hier im Thread ist das auch verlinkt Augenzwinkern

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by zombi: 17.11.2012 13:10.

17.11.2012 13:09 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Steckrinski Steckrinski is a male
Newbie

images/avatars/avatar-2360.gif

Registration Date: 17.11.2012
External Storage: NAS
Which accessories: FIRE-TV ( 4K )
Welcher Bildschirm: TX-55 AXW 904 / OPTOMA HD 80
Origin: Absurdistan

Hallo zombi,
lesen und verstehen, ja , da ist ein Unterschied Augenzwinkern
....es hätte ja sein können, daß im Laufe des Threads doch noch LCD-Picons 28° erstellt wurden....
Wie ich schon sagte, ich habe vielleicht doch das Eine oder Andere übersehen...
Auf jeden Fall hast du mir weitergeholfen
Was die Mithilfe bei der Erstellung neuer LCD-Picons betrifft...ich laß´ mir da mal was einfallen.

17.11.2012 13:30 Steckrinski is offline Search for Posts by Steckrinski Add Steckrinski to your Buddy List
zombi
Betatester

RE: Zombi´s OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &.ServiceReference Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hab mal die picons im ersten post aktualisiert ,sind zwar jetzt nicht so viel neue aber einige sind verbessert und einige sind neu bzw. die refnummern sind neu.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 18.11.2012 08:59.

18.11.2012 08:49 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
zombi
Betatester

so und gleich nochwas für die Weihnachtszeit hab ich im ersten post die beiden SenderPicons Sky Christmas und Sky Christmas HD mit angehängt.

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by zombi: 18.11.2012 09:07.

18.11.2012 09:05 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
theos2 theos2 is a male
Newbie

Registration Date: 16.02.2012
External Storage: HDD
Welcher Bildschirm: Philips 52PFL9606
Origin: Kiel

Kabel Deutschland Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo !

UPDATE vom 7.4.2014:
Fehlende Picons der KD HD-Offensive vom 3.4.2014 ergänzt. Einzelne geänderte Picons ausgetauscht.

UPDATE vom 8.8.2013:
Fehlende Picons ergänzt, einzelne Regionalsender hinzugefügt. Einzelne geänderte Picons ausgetauscht. Bitte den OK Flensburg mit eigener Kanalreferenz umbenennen. Lag mir nicht vor.

UPDATE vom 7.7.2013:
Die neuen HD-Sender von Sky Sport und Sky Bundesliga vom 1.7.2013 sind jetzt mit drin. Außerdem wurde ERT World durch ANT1 Europe ersetzt.
Danke für die bisherigen 130 Downloads !
Viel Spaß damit...! Augenzwinkern

UPDATE VOM 16.6.2013:
Sky Optionskanäle neu sortiert und viele improvisierte Picons durch "Originale Zombis" ersetzt. Danke für die bisherigen 88 Downloads !

-------
Hier mal ein Paket nach der KD-Offensive mit Umbelegung der Sender, nach diversen Neuaufschaltungen und Änderungen der Servicereferenzen.
Grundlage der schwarz-weiss Picons für das OLED Display sind zu >90% die LCD-Picons von zombi aus diesem Thread. Hier genügte es, die Kanalreferenzen an KD anzupassen. Die restlichen LCD-Picons aus dem KD-Paket (TV und Radio) sind selbstgebaute von anderen Usern und von mir.
Die LCD-Picons sind zum Teil sehr frei gestaltet, da nicht alle Sender überhaupt ein offizielles Logo haben (speziell die KD Radiosender). Manche Picons zeigen nur den Sendernamen in einer mehr oder weniger originellen Schrift. Manche Sender wurden dagegen zwar frei aber zumindest liebevoll "gestaltet" (...bin z.B. stolz auf "Pop", "Rap" und "Rock Anthems").
Bei fehlenden Radio/TV-Sendern mit offiziellem Logo wurde dieses nach Möglichkeit aus dem Internet gezogen und als LCD-Picon angepasst.
Ich hoffe dass das okay ist ! ... Zombi schrieb ja im 1. Posting, dass jeder mitmachen kann und soll.

Herzlichen Gruß, theos2

Attachment:
zip Kabel_Deutschland_Zombi-132x46-LCD-Picon s.zip (2.13 MB, 177 downloads)

This post has been edited 5 time(s), it was last edited by theos2: 08.04.2014 17:06.

18.11.2012 12:47 theos2 is offline Send an Email to theos2 Search for Posts by theos2 Add theos2 to your Buddy List
zombi
Betatester

@theos2 thx
das ist absolut in Ordnung und freue mich das hier user ein wenig aktiv werden ,habe deinen Beitrag auch im ersten post verlinkt zum schnelleren finden des paketes
18.11.2012 13:10 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
AltGr AltGr is a female
Dreamer

Registration Date: 10.05.2011
Which box: DM7020HD
Which Image: OE 2.0

Gibt es schon etwas für SuperRTL HD auf der neuen Frequenz (Astra)?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by AltGr: 18.11.2012 13:18.

18.11.2012 13:18 AltGr is offline Search for Posts by AltGr Add AltGr to your Buddy List
zombi
Betatester

ja aber da ich dachte das wäre superrtlhd Austria habe ich ein falsches Picon mit dem austria schriftzug gemacht (was jetzt im aktuellen paket drin ist)
hier aber dann das richtige ohne den austria schriftzug

Attachment:
png 1_0_1_2E9B_411_1_C00000_0_0_0.png (2 KB, 1,547 downloads)
18.11.2012 13:31 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
AltGr AltGr is a female
Dreamer

Registration Date: 10.05.2011
Which Image: OE 2.0

Vielen Dank!

18.11.2012 13:56 AltGr is offline Search for Posts by AltGr Add AltGr to your Buddy List
daydreamer24 daydreamer24 is a male
Newbie

Registration Date: 30.10.2012
Which box: D-Box

ich suche Einsfestival DVB-T . Könnt ihr helfen.
Danke Augenzwinkern
18.11.2012 14:50 daydreamer24 is offline Send an Email to daydreamer24 Search for Posts by daydreamer24 Add daydreamer24 to your Buddy List
zombi
Betatester

und wie wäre es im ersten post mal zu schauen Augenzwinkern
dort ist doch auch ein Paket für DVBT velinkt bzw. in meinem Paket ist Einsfestival drin nimm es raus und ändere die ref nummer für deine Region und schon hast du es ,ihr müsst auch mal selbst was machen nicht immer nur haben wollen (es ist doch hier schon soweit alles vorhanden)
für die erkennung der Ref nummer des senders gibt es viele möglichkeiten Dreamboxedit kann dir das anzeigen ,in der box kannst auf den sender schalten und dann im Hauptmenü auf Information/Kanal oder ein skin nutzen der dir die ref nummer mit anzeigt alles ist da möglich Augenzwinkern

Attachment:
png 1_0_1_5_3A01_2114_EEEE0000_0_0_0.png (2.20 KB, 1,518 downloads)
18.11.2012 14:58 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Newbie

Danke für deine Erläuterung, so habe ich es bereits mit den anderen DVB-T Programmen gemacht Augenzwinkern . Leider gibt es in dem Berlin Paket kein Einsfestival inkl. DVB-T Symbol.
Bis dann DD24 Augenzwinkern
18.11.2012 17:56 daydreamer24 is offline Send an Email to daydreamer24 Search for Posts by daydreamer24 Add daydreamer24 to your Buddy List
zombi
Betatester

na dann nimm das hier Augenzwinkern

Attachment:
png 1_0_1_5_3A01_2114_EEEE0000_0_0_0.png (3 KB, 1,481 downloads)
18.11.2012 18:02 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Newbie

genau so habe ich es gesucht Augenzwinkern . Danke Dir HURRA
18.11.2012 18:14 daydreamer24 is offline Send an Email to daydreamer24 Search for Posts by daydreamer24 Add daydreamer24 to your Buddy List
sectorchan
Newbie

Registration Date: 17.10.2012
Which Image: OE 1.6

Hiho,

Hat jemand schon das Cartoon Network HD LCD Picon?
19.11.2012 12:07 sectorchan is offline Send an Email to sectorchan Search for Posts by sectorchan Add sectorchan to your Buddy List
zombi
Betatester

wo sendet der ? wie ist die refnummer?
19.11.2012 12:12 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
sectorchan
Newbie

Registration Date: 17.10.2012
Which Image: OE 1.6

KDG als 1_0_19_C360_271E_F001_FFFF0000_0_0_0
19.11.2012 12:54 sectorchan is offline Send an Email to sectorchan Search for Posts by sectorchan Add sectorchan to your Buddy List
zombi
Betatester

bitte

Attachment:
png 1_0_19_C360_271E_F001_FFFF0000_0_0_0 .png (2.16 KB, 1,410 downloads)
19.11.2012 12:59 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (94): « first ... « previous 21 22 [23] 24 25 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Picons » Picons (Display) » Zombi und friends OLED Picons (Größe 132x46) in s/w &. ServiceReference

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe