i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » DMM Originale und CVS Images DM600PVR » Flashen - kein Zugriff auf Box » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Flashen - kein Zugriff auf Box
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
BStarium
Newbie

Registration Date: 14.01.2011
Which box: DM800se
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Flashen - kein Zugriff auf Box Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Dreamboxler,

ich wollte heute eine 600pvr flashen.

Dazu habe ich die Box gestartet und mir die IP notiert.
Anschließend habe ich die Box über Telnet angesteuert und zum rebooten gebracht.

Seit dem Reboot finde ich die Box nicht mehr und bekomme auch kein Bild mehr von der Box weder auf den Fernseher noch über das WebInterface.

Was habe ich falsch gemacht!? Weiss jemand wie ich wieder auf die Box zugreifen kann?

Habe schon einige Tools ausprobiert z.B. dreamenum usw.

Kann die Box einfach nicht mehr finden. Die Box ist direkt mit dem PC verbunden - zuvor habe ich noch auf das WebInterface zugriff auf die Box gehabt.
Vorgegangen bin ich nach dieser Anleitung: ****link entfernt Bschaar*****

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Tom

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by BStarium: 01.11.2012 16:29.

01.11.2012 16:28 BStarium is offline Send an Email to BStarium Search for Posts by BStarium Add BStarium to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

link entfernt weil da softcam sachen dabei waren, und das wollen wir nicht

hier gibt es die einleitung zum flashen:
http://www.dream-multimedia-tv.de/dm-600...formationsseite

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

01.11.2012 16:34 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 600PVR :::... » DMM Originale und CVS Images DM600PVR » Flashen - kein Zugriff auf Box

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe