Aufnahme- Anzeige

  • Gibt es die Möglichkeit, das im Display der Dreambox angezeigt wird ob zur Zeit eine Festplatten- Aufnahme stattfindet ?

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • Das mit der LED, habe ich auch schon dran gedacht.


    Macht aber weniger sinn, da diese ja immer leuchtet wenn die HDD läuft.


    Mein Problem ist halt, ich prog. was ein zum Aufnehmen und meine Frau drückt so lange, natürlich während der Aufnahme, auf der Fernbedienung herum bis das Programm kommt das sie haben möchte.

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • mit dem neuen kernel im flash dürfte das umschalten doch angeblich kein problem mehr sein.........ist das nicht so?


    (habs noch nicht im flash gehabt)

  • Zitat

    Original von wingding
    mit dem neuen kernel im flash dürfte das umschalten doch angeblich kein problem mehr sein.........ist das nicht so?


    (habs noch nicht im flash gehabt)



    Sollte so sein.



    Es werden ja dann nur die Sender angezeigt, auf die man Umschalten kann?

  • Neues Kernel im Flash ? :315:


    Bitte etwas Nachhilfe für mich


    :314:

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • war etwas blöd ausgedrückt......


    Bei der 1.7.2 bzw. 1.7.3.ist der Kernel neu. Hat zur Folge das mit diesem Images (im Flash) freeX TV nicht mehr geht, dafür aber kannst du ein Programm aufnehmen (sagen wir mal auf Horizontal) und während der Aufnahme auf allen anderen horizontalen Sendern rumzappen ohne das das die Aufnahme stoppt.

  • Jetzt muß ich mich wohl entscheiden, Aufnahme versauen lassen von meiner Frau oder auf Free-X-TV verzichten........... :confused_face:


    Ok,........ ich laß mir weiter die Aufnahmen von meiner Frau versauen. :grinning_squinting_face:

    Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend !
    :fresse:
    koka

  • Verstecke die Fernbedienung :grinning_squinting_face:




    Und auf Free-X kannst du ja auch nicht verzichten, sonst hast ja nichts mehr zum Aufnehmen :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • hab jetzt gerade gelesen da sollte auch bei 16.5 gehen....kann ich aber nicht bestätigen.


    Weiß einer welche Voraussetzungen da gegeben sein müssen?

  • Zitat

    Original von wingding
    hab jetzt gerade gelesen da sollte auch bei 16.5 gehen....kann ich aber nicht bestätigen.


    Weiß einer welche Voraussetzungen da gegeben sein müssen?


    Aslo zur Info mit dem Kernel 1.6.5 geht es nicht ... getestet man hat die auwahl aber wenn man umschaltet bricht er die aufnahme ab ... !!



    Mfg
    The Saint

    Mfg
    The Saint


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :405:!! Lobet Linux und alles was ein Bild macht !!:405: :484: ICQ 170710716 :484:

    • Offizieller Beitrag

    Also das mit der Aufnahmeanzeige im LCD hab ich getestet.


    Bin aber zu keinem positiven ergebnis gekommen. Wird zwar
    alles im Skin erkannt aber blinkt nicht beim Aufnehmen.


    Bin aber noch dran.