i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Welches Image? Dreambox 500HD » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Welches Image? Dreambox 500HD
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
firefly7 firefly7 is a male
Newbie

Registration Date: 01.07.2011
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD
Which accessories: keins
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: keins
Origin: deu

Welches Image? Dreambox 500HD Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe ein Enigma2 Image (2012-03-27-3-2)
Image Release : 3.2.1 2011-11-21

Leider erkennt dieses Image meine externe Festplatte nicht,
ich hatte vorher ein anderes Image wo es keine Probleme gab.

Ich möchte jetzt ein neues Image drauf machen, welches würdet Ihr mir empfehlen, besonderes Augenmerk es muss meine externe Festplatte akzeptieren, und das einfach.

Bin gespannt auf Eure Empfehlungen.

vielen Dank!

07.10.2012 11:43 firefly7 is offline Send an Email to firefly7 Homepage of firefly7 Search for Posts by firefly7 Add firefly7 to your Buddy List Add firefly7 to your Contact List AIM Screen Name of firefly7: bj YIM Account Name of firefly7: jej View the MSN Profile for firefly7
nillebor
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wenn du vorher ein image hattest wo du zufrieden warst, warum benutzt du es nicht weiter????

ich würde dir das merlin empfehlen!
07.10.2012 11:48
firefly7 firefly7 is a male
Newbie

Registration Date: 01.07.2011
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD
Which accessories: keins
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: keins
Origin: deu

Thread Starter Thread Started by firefly7
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von nillebor
wenn du vorher ein image hattest wo du zufrieden warst, warum benutzt du es nicht weiter????

ich würde dir das merlin empfehlen!

ich weiß leider nicht mehr welche Version das vorher hatte.
Also Merlin würdest Du mir empfehlen, darf ich fragen warum?

07.10.2012 11:56 firefly7 is offline Send an Email to firefly7 Homepage of firefly7 Search for Posts by firefly7 Add firefly7 to your Buddy List Add firefly7 to your Contact List AIM Screen Name of firefly7: bj YIM Account Name of firefly7: jej View the MSN Profile for firefly7
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

ich sehe verschiedene möglichkeiten:

DMM original, merlin oder oozoon (um mal die 3 wichtigsten zu nennen)

original: da hat man am schnellsten die updates (aber exp großes Grinsen )

merlin hat ein par besonderheiten um das optisch schöner zu machen (was ich so lese)

oozoon: eher der ansatz um es schlank zu haben (alles kann nachinstalliert werden)

in allen kann auch das GP3-plugin installiert werden, bei merlin und oozoon mal kurz lesen was man da tun muss (nichts grosses, aber kleinigkeit)

was für dich das beste ist: da musst du selbst probieren und schauen was dir gefällt Augenzwinkern

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

07.10.2012 12:05 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Welches Image? Dreambox 500HD

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe