[Eingestellt] Vali Ai.HD (shadow) Mod V2 für GP3.2 v4.5 [07.01.2014]

  • das mit die picons in die bouquestliste und kanalliste :loudly_crying_face:

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX
    das mit die picons in die bouquestliste und kanalliste :loudly_crying_face:


    habe selber kein OE1.6 mehr am Laufen, kann also das Update nicht testen und bin daher zurückhaltend es einfach so ins BluePanel laden zu lassen... wenn Du willst kann ich Dir das IPK senden und dann kannst Du es manuell via Telnet installieren...

  • das wäre nett vielen dank es ist für mein alten dm 500 hd die ich in schlaftzimmer habe :grinning_squinting_face:

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • hi hab ein kleines fehler gefunden und zwar hab aktualliziert auf die neue oe .20 von 16.6.12 nun werden die zahlen in bouquets list 1988-1989-1998-1999 nicht angezeigt stadesen nur 198 kannst du kuken woran es liegt?

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX
    hi hab ein kleines fehler gefunden und zwar hab aktualliziert auf die neue oe .20 von 16.6.12 nun werden die zahlen in bouquets list 1988-1989-1998-1999 nicht angezeigt stadesen nur 198 kannst du kuken woran es liegt?


    Du sagst das tritt erst mit dem letzten Update von OE2.0 auf? Dann würde ich den Fehler dort vermuten und nicht im Skin. Uebrigens, in einem anderen Board wurde der gleiche Fehler für einen anderen Skin auch gemeldet, vermute mal das Enigma2 da was mit der Breite des Feldes nicht richtig brerechnet...

  • oh vielen dank :) für die erklärung hoffe es wird behoben :) irgenwand dann habe ich noch eine frage wie tue ich den bild von BluePanel in skin bei mir wird es nich angezeigt ins menü

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Zitat

    Original von BadBoyXxX
    oh vielen dank :) für die erklärung hoffe es wird behoben :) irgenwand dann habe ich noch eine frage wie tue ich den bild von BluePanel in skin bei mir wird es nich angezeigt ins menü


    sorry das ich nicht früher geantwortet habe. die neue version bringt ein bild mit.

  • Neue Version 3.4 demnächst via BluePanel verfügbar, Aenderungen und wichtige Hinweise sind im 1. Post beschrieben.

  • MikeTheDon: Bei der OE 1.6 Version deines Skins war es so, dass im Schnitteditor die Auswahlpunkte die keinen Sinn machten nicht anwählbar waren. Das heißt z.B. Schnitt endet hier war nicht auswählbar bevor nicht Schnitt gestartet wurde. Das ist bei dieser Version nicht mehr so. Liegt das am Skin oder am Plugin? Als ich bei OE1.6 mal einen anderen Skin benutzt habe war es genauso.

  • Neue Version 3.5 demnächst via BluePanel verfügbar, Aenderungen und wichtige Hinweise sind im 1. Post beschrieben.

  • Hallo,


    jedes Mal, wenn ich unter AdvancedMovieSelecton (sowohl bei 2.7 als auch bei 2.8 ) "TMDB Info & D/L" aufrufe, bekomme ich einen Greenscreen. Laut Crashlog (siehe Anhang) liegt es am Skin.
    Mit den Standard-Skins funktioniert AdvancedMovieSelecton.
    Das Problem besteht auch weiter nach der Aktualisierung von Vali Ai.HD gestern.

  • Zitat

    Original von sergejfehrlich
    Hallo,


    jedes Mal, wenn ich unter AdvancedMovieSelecton (sowohl bei 2.7 als auch bei 2.8 ) "TMDB Info & D/L" aufrufe, bekomme ich einen Greenscreen. Laut Crashlog (siehe Anhang) liegt es am Skin.
    Mit den Standard-Skins funktioniert AdvancedMovieSelecton.
    Das Problem besteht auch weiter nach der Aktualisierung von Vali Ai.HD gestern.


    Bei mir geht das. Kannst Du mal prüfen, ob es bei Dir die Datei "starsbar_empty.png" im Verzeichnis "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TMDb/images/" gibt?

  • Zitat

    Original von Scharfi
    Nach heutigem Update auf Version 3.5 habe ich auch einen greenscreen. Image ist Merlin3 OE2.0 + GP3.


    Das hängt damit zusammen dass ich die HbbTV-Anzeige in die Screens für die Infobar und Second-Infobar eingefügt habe. Soweit ich weiss, ist die Second-Infobar noch nicht daran angepasst worden und dher kommt der Greenscreen.

  • Zitat

    Original von MikeTheDon
    Bei mir geht das. Kannst Du mal prüfen, ob es bei Dir die Datei "starsbar_empty.png" im Verzeichnis "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TMDb/images/" gibt?


    Dieses Verzeichnis gibt es bei mir gar nicht. Ich habe TMDb nicht installiert. Trotzdem funktioniert es mit dem Standard-Skin, Standard-HD-Skin und dem Zombi.HD1R3, den ich aktuell verwende, ohne Probleme.


    Edit:
    Ich habe dafür die Datei "starsbar_empty.png" in "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/images/" .

  • Zitat

    Original von sergejfehrlich


    Dieses Verzeichnis gibt es bei mir gar nicht. Ich habe TMDb nicht installiert. Trotzdem funktioniert es mit dem Standard-Skin, Standard-HD-Skin und dem Zombi.HD1R3, den ich aktuell verwende, ohne Probleme.


    Edit:
    Ich habe dafür die Datei "starsbar_empty.png" in "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AdvancedMovieSelection/images/" .


    Glaube ich habe den Fehler jetzt gefunden... :) Denke ich werde eine neue Version für die gemeldeten Probleme ins BluePanel laden lassen...

  • Hallo,


    nach dem letzten Update hat sich die Anzahl der in der Senderliste auf einer Seite angezeigten Sender um Einen verringert.
    Wie kann ich wieder auf den vorherigen Zustand ändern?

  • Zitat

    Original von sergejfehrlich
    nach dem letzten Update hat sich die Anzahl der in der Senderliste auf einer Seite angezeigten Sender um Einen verringert. Wie kann ich wieder auf den vorherigen Zustand ändern?


    Das würde ich auch gern wieder so haben wollen.


    Und wie bekomme ich die hbbTV-Anzeige in die Infobar?

  • Zitat

    Original von sergejfehrlich
    Hallo,


    nach dem letzten Update hat sich die Anzahl der in der Senderliste auf einer Seite angezeigten Sender um Einen verringert.
    Wie kann ich wieder auf den vorherigen Zustand ändern?


    Das könnt Ihr nur direkt in der "skin.xml" ändern. Ich habe das anpassen müssen damit bei Usern die wie ich das Merlin-Image nutzen, die erweiterten Funktionen der Kanalliste sauber dargestellt werden.


    Bei der Version 3.5 müsst Ihr die Zeile 555 von

    Code
    <widget name="list" backgroundColor="noTransBG" position="60,105" size="720,360" colorEventProgressbarBorder="#555555" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" colorServiceDescription="#DBB96E" foregroundColorServiceNotAvail="#00656565" picServiceEventProgressbar="Ai.HD.ModV2/minibar.png" scrollbarMode="showOnDemand" serviceInfoFont="Regular;20" serviceItemHeight="30" serviceNameFont="Regular;22" serviceNumberFont="Regular;22"/>


    nach

    Code
    <widget name="list" backgroundColor="noTransBG" position="60,105" size="720,366" colorEventProgressbarBorder="#555555" colorEventProgressbarBorderSelected="grey" colorServiceDescription="#DBB96E" foregroundColorServiceNotAvail="#00656565" picServiceEventProgressbar="Ai.HD.ModV2/minibar.png" scrollbarMode="showOnDemand" serviceInfoFont="Regular;20" serviceItemHeight="28" serviceNameFont="Regular;22" serviceNumberFont="Regular;22"/>


    anpassen. Beim nächsten Update wird dies dann aber wieder überschrieben...