i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Plugins » crossepg für oe2.0 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page crossepg für oe2.0
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
pxf38510 pxf38510 is a male
Newbie

Registration Date: 02.02.2010
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD
Which accessories: DVD-Brenner
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Plasma

crossepg für oe2.0 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Freunde,
gibt es was neues von crossepg, oder andere Lösungen für OE2.0.

Vielen Dank für Infos
13.08.2012 22:23 pxf38510 is offline Send an Email to pxf38510 Search for Posts by pxf38510 Add pxf38510 to your Buddy List
Bschaar Bschaar is a male
Betatester

images/avatars/avatar-19522.gif

Registration Date: 23.01.2010
Which box: DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD
Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain
Which Image: DMM original
Welcher Bildschirm: Samsung
Origin: Gent - Belgien

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

schau mal hier: EPG Update & Restore Version 0.4 für OE1.6 und hoffenlich jetzt auch für OE2.0

Auch wenns nicht immer einfach ist: Always Look on The Bright Side of Life

KEIN support über PM ! / NO support over PM !

13.08.2012 22:29 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
msatter msatter is a male
Newbie

Registration Date: 21.04.2004
Which box: DM 600PVR-S; DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: HDD; CF
Which Image: IHAD; Oozoon
Welcher Bildschirm: Flimmerbox
Origin: Niederlande

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist leider kein richtig wirkende Lösung. Oft green-screens beim herunterfahren des boxen.
13.08.2012 22:56 msatter is offline Send an Email to msatter Search for Posts by msatter Add msatter to your Buddy List
pxf38510 pxf38510 is a male
Newbie

Registration Date: 02.02.2010
Which box: DM 8000HD
Which accessories: DVD-Brenner
Welcher Bildschirm: Plasma

Thread Starter Thread Started by pxf38510
Quick EPG Import für EXUSSR Kanäle Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe was gefunden für ExUSSR Kanäle gemacht mit TV Guide, Link: http://linux-sat.tv/index.php?topic=598.0

TV Guide Für OE1.6

Attachments:
unknown enigma2-plugin-extensions-quickepgimport _2.0-r0_mips32el.ipk (9.05 KB, 24 downloads)
unknown enigma2-plugin-extensions-tvguide_3.0-r0 _mipsel.ipk (45 KB, 16 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by pxf38510: 13.08.2012 23:23.

13.08.2012 23:09 pxf38510 is offline Send an Email to pxf38510 Search for Posts by pxf38510 Add pxf38510 to your Buddy List
Betatester

Which accessories: DVB-T tuner, Harmony 600, Syno DS414, netgear WNCE2001, netatmo + rain

ich glaube beide lösungen sind ähnlich

ich selbst mache es mit eine art "dual" boot:
-1 USB-stick mit OE2.0 image für den alltagbetrieb
-ab und zu boote ich von ein anderer stick mit ein OE1.6 image (wo das crossepg noch funktioniert hat)
-mit dem 1.6 image starte ich crossepg
-fahre sauber runter (epg.dat wird geschrieben)
-starte dan wieder das OE2.0 image und lese die epg.dat (pfad identisch eingestellt)

das macht es für mich

und sonst warten auf DMM bis die neue EPG-lösung da ist

14.08.2012 07:29 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
bruder jakob
Stammuser

Registration Date: 14.07.2008
Which box: DM 800S
Which accessories: S-ATA; allnet
Welcher Bildschirm: LCD
Origin: austria (wahlheimat)

@bschaar
und welche version hast du im flash und mit welcher plugin: BA, Dumbo... werden die usb-images gebootet?
danke und grüße
14.08.2012 07:56 bruder jakob is offline Send an Email to bruder jakob Search for Posts by bruder jakob Add bruder jakob to your Buddy List
Betatester

im flash hab ich das aktuelle oozoon

mein tagtäglicher stick mit DMM exp. über dieses script: [v0.7: MERLIN] BOOTEN von usb/sd/cf...

(die beiden sachen ändern sich auch regelmässig - je nachdem was ich mache)

und mein "EPG stick" ist ein alter dumbo-stick mit ein iVCS von letztes jahr (september glaube ich)

aber das läuft jetzt schon zeit Nov so bei mir mit dem alten stick (hab das system damals so aufgesetzt als E2 closed gegangen ist)

da musst du ein bisschen suchen / basteln

14.08.2012 09:58 Bschaar is offline Send an Email to Bschaar Search for Posts by Bschaar Add Bschaar to your Buddy List
bruder jakob
Stammuser

Registration Date: 14.07.2008
Which box: DM 800S
Which accessories: S-ATA; allnet
Welcher Bildschirm: LCD
Origin: austria (wahlheimat)

quote:
Original von Bschaar
im flash hab ich das aktuelle oozoon

mein tagtäglicher stick mit DMM exp. über dieses script: [v0.7: MERLIN] BOOTEN von usb/sd/cf...

(die beiden sachen ändern sich auch regelmässig - je nachdem was ich mache)

und mein "EPG stick" ist ein alter dumbo-stick mit ein iVCS von letztes jahr (september glaube ich)

aber das läuft jetzt schon zeit Nov so bei mir mit dem alten stick (hab das system damals so aufgesetzt als E2 closed gegangen ist)

da musst du ein bisschen suchen / basteln

danke!
14.08.2012 17:37 bruder jakob is offline Send an Email to bruder jakob Search for Posts by bruder jakob Add bruder jakob to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 Plugins » crossepg für oe2.0

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe