Gemini3 0.55-r7

    • Offizieller Beitrag

    naja, man kann keine NTFS-Geräte als rw mounten...
    Ich werd mal eine R7 bauen und ein Update machen, wo die fuse wieder als Abhängigkeit drin ist.
    Bei meiner 8000 und 7020hd ist fuse nicht entfernt worden, bei einigen Boxen wohl, wenn ich mir so die Logs ansehe.

  • Mit R7 wurde Fuse wieder installiert !

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Zitat

    Original von maddu09
    Mit R7 wurde Fuse wieder installiert !


    Bei mir auch. Alles ok. Danke an den Hexer !!!

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

    • Offizieller Beitrag

    mal ne doofe Frage welches Image hattet ihr drauf bei denen Fuse deinstalliert worden ist bei der R6.

  • DM OE2.0
    Enigma Version: 2012-08-09-tarball
    Image Version: Experimental 2012-05-12

    DMM Unstable OE 2.5 - Dreambox OS/GP4/Zombi-Shadow-FHD -- alles immer aktuell -- -- -- Sat in BW: 13.0°E - 19.2°E - 23.5°E - 28.2°E + Kabel UM(BW) + DVB-T2 in NRW

  • bei mir


    DM CVS OE2.0
    Enigma Version: 2012-07-27-tarball

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

    Einmal editiert, zuletzt von muelleimer321 ()

  • Zitat

    Original von mechatron
    mal ne doofe Frage welches Image hattet ihr drauf bei denen Fuse deinstalliert worden ist bei der R6.


    Enigma 2012-08-09-tarball
    Experimental 2012-07-27
    DMM

    Grüße Maddu09
    ______________________________
    dm 7020hd CC Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800se C Merlin3 OE2.0 GP3.2
    dm 800 C Merlin3 GP3

  • Beim Update von r6 auf r7 sind meine gerade eingestellten Multiquickbuttons wieder weg. Das soll doch aber nicht so sein, oder? (ich meine nicht von r5 auf r6, das ist ja beschrieben worden)

  • Zitat

    Original von hitmaker77
    Beim Update von r6 auf r7 sind meine gerade eingestellten Multiquickbuttons wieder weg. Das soll doch aber nicht so sein, oder? (ich meine nicht von r5 auf r6, das ist ja beschrieben worden)


    ob r6 oder r7. Ist doch das selbe Paket. Deshalb löscht es auch deine Files!

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Hallo zusammen,


    die Hbbtv Funktionen und Quickbutton scheinen bei mir noch nicht zu klappen.


    Hbbtv(Infobar) geht, der Rest aber nicht - Schade, denn ich war auf die Applist scharf ! :woot:
    Oder ist das nur bei mir so !?

  • Zitat

    Original von aslan2006
    Hallo zusammen,


    die Hbbtv Funktionen und Quickbutton scheinen bei mir noch nicht zu klappen.


    Hbbtv(Infobar) geht, der Rest aber nicht - Schade, denn ich war auf die Applist scharf ! :woot:
    Oder ist das nur bei mir so !?


    Das HbbTV Plugin haste aber installiert, sowie enigma2 geupdatet (Stand 8.8.12)

    Best Enigma2 Plugins:
    TV Charts Plugin, EPGRefresh, AutoTimer, VPS Plugin, SeriesPlugin

  • Zitat

    Original von zombi
    aslan2006
    das kann bei dir noch garnicht so gehen ,weil das Merlin 3 hatte doch noch garnicht das e2update , das kommt doch erst dort noch :winking_face:


    nach ein bißchen basteln kann ich das so nicht bestätigen.


    Habe folgendes in der quickbutton***.xml geändert.


    <content>
    <name>HbbTV (InfoBar)</name>
    <sel>4</sel>
    <code><![CDATA[InfoBar.startHbbtv(InfoBar.instance)]]></code>
    </content>
    <content>
    <name>HbbTV (Applist)</name>
    <sel>2</sel>
    <code><![CDATA[from Plugins.Extensions.Browser.Hbbtv import Hbbtv; Hbbtv.instance._showApplicationList()]]></code>
    </content>
    <content>
    <name>HbbTV (hbbig)</name>
    <sel>3</sel>
    <code><![CDATA[from Plugins.Extensions.Browser.Hbbtv import Hbbtv; Hbbtv.instance.startApplicationByUri("http://www.hbbig.com")]]></code>
    </content>


    Dann klappts bei mir auch ohne Update - ENDLICH ! :hurra:


    Mal sehen, was nach dem Update passiert - ich weiss zumindest Bescheid - :thx: