i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Spinnt Premiere jetzt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Spinnt Premiere jetzt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
DaveDU
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-1451.jpg

Registration Date: 22.12.2003
Which box: keine Angabe
External Storage: keine
Which Image: siehe Signatur

geschockt Spinnt Premiere jetzt? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi,

heute, am ersten Mai wolte ich mal schauen welche Sender ich nun bei Premiere sehen kann.

Hatte das Film Abo, dann Sonderkündigung, dann im April das Komplett Paket kostenlos, und ab 1. Mai soll ich Film + Plus haben.

Nun läuft bei mir Film + Sport + Goldstar/Heimatkanal alles andere ist dunkel

Ich bekomme die Kriese großes Grinsen

Gruß Dave
01.05.2004 13:15 DaveDU is offline Send an Email to DaveDU Search for Posts by DaveDU Add DaveDU to your Buddy List
franky
V.I.P.

images/avatars/avatar-975.jpg

Registration Date: 03.12.2003
Origin: Tal der.....

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

@dave
die werden sich auch denken , Goldstar/Heimatkanal ,ist ne gute alternative großes Grinsen
plus ist bestimmt schon alle Augenzwinkern

auf dem Weg nach oben, sollst du sie alle grüßen
denn, auf dem Weg nach unten, triffst du sie alle wieder
01.05.2004 13:33 franky is offline Send an Email to franky Search for Posts by franky Add franky to your Buddy List Add franky to your Contact List
wingding
V.I.P.

images/avatars/avatar-10461.png

Registration Date: 30.11.2003
Which box: DM 7000S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: Gemini; DMM original; Sonstige
Welcher Bildschirm: Panasonic TH50PV71FA
Origin: dreamworld.vg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich sollte ab heute nur noch sport haben....ist aber noch alles hell

Hatte mich allerdings auch gestern beschwert weils mitten im Film dunkel wurde Augen rollen

01.05.2004 13:36 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
uni uni is a male
User

images/avatars/avatar-366.gif

Registration Date: 04.04.2004
Origin: Köln

Sorry aber warum tolleriert ihr dieses Verhalten seitens Premiere überhaupt noch. Ich habe längst gekündigt da ich mir diese Verarsche von denen nicht mehr gefallen lasse . Und ich glaube auch sagen zu können dass ich da nicht der einzigste bin. Diese Preispolitik und dass unstabile Verhalten von Prem. lassen keine andere Wahl offen.
MfG UNI
01.05.2004 13:40 uni is offline Send an Email to uni Search for Posts by uni Add uni to your Buddy List
wingding
V.I.P.

fußball/football.....gibt leider keine alternativen verwirrt

01.05.2004 14:06 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
uni uni is a male
User

images/avatars/avatar-366.gif

Registration Date: 04.04.2004
Origin: Köln

Oje ja denne gibts für euch arme Seelen keine andere Möglichkeit asser selbst ins Stadion zu fahren was aber noch viel teurer käme.
Augenzwinkern
Gruss UNI
01.05.2004 14:21 uni is offline Send an Email to uni Search for Posts by uni Add uni to your Buddy List
merkur
Stammuser

images/avatars/avatar-362.gif

Registration Date: 13.01.2004
Which accessories: eigentlich Alles
Origin: Germany

Rurft mal an und macht richtig Krach und die schalten Euch Euer bestelltes zu. Hab ich grad auch getan und spare jetzt im Monat 23 EUS.
Hab jetzt nur noch Start und Plus.
Jetzt muß Kniffel einmal Frühstück aussetzen im Monat, sieht eh zu fett aus.
mfg merkur
01.05.2004 16:45 merkur is offline Send an Email to merkur Search for Posts by merkur Add merkur to your Buddy List
DaveDU
Fortgeschrittener

Thread Starter Thread Started by DaveDU

Also für mein neues Abo habe ich nen besseren Preiß als für das alte großes Grinsen

Frage mich nir ob sich premiere jetzt bei meiner freschaltung vertan hat oder ob es an der DreamBox liegt.

Was würdet Ihr vermuten?

Werd mal noch bis Montag abwarten bevor ich die netten MA's vo Premiere vieder nerven werde verwirrt

Gruß Dave
01.05.2004 18:57 DaveDU is offline Send an Email to DaveDU Search for Posts by DaveDU Add DaveDU to your Buddy List
CooLbOy CooLbOy is a male
Dreambox König

images/avatars/avatar-4301.jpg

Registration Date: 08.12.2003
Which box: DM 800S
Which Image: Sonstige
Welcher Bildschirm: LCD 37" FullHD Samsung
Origin: Österreich

cool Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hi,

mit heutigem Datum sollte alles Dunkel sein bei mir aber P1-7 ist "noch" hell großes Grinsen

nutzen wir es solange es geht Augenzwinkern

K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n
01.05.2004 20:05 CooLbOy is offline Homepage of CooLbOy Search for Posts by CooLbOy Add CooLbOy to your Buddy List
wingding
V.I.P.

jetzt wurde es im laufe des tages bei mir ganz dunkel (auch die abbonierten) Also wieder angerufen....wieder alles hell *g* großes Grinsen

01.05.2004 23:32 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
DaveDU
Fortgeschrittener

Dann werde ich auch am Sonntag mal zum Hörer greifen großes Grinsen

@wingding: welches Image hattest du aktiv (
dunkel / hell)?

Gruß Dave

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by DaveDU: 02.05.2004 00:55.

02.05.2004 00:53 DaveDU is offline Send an Email to DaveDU Search for Posts by DaveDU Add DaveDU to your Buddy List
wingding
V.I.P.

im flash war zu dem zeitpunkt grad bitchX vom 23.3.

02.05.2004 13:32 wingding is offline Send an Email to wingding Search for Posts by wingding Add wingding to your Buddy List
DaveDU
Fortgeschrittener

@wingding

Danke,

mal schauen ob es dann bei mir auch geht, habe das Original DMM im Flasch und BitchXauf dem Stick aktiv...

Gruß Dave
02.05.2004 16:44 DaveDU is offline Send an Email to DaveDU Search for Posts by DaveDU Add DaveDU to your Buddy List
DaveDU
Fortgeschrittener

Das sind Vögel bei Premiere großes Grinsen

Habe gerade bei der Tec Hotline von Premiere angerufen.

Der nette MA hat noch mal ein AktivierungsSignal abgesendet und inerhalb wenigerSekunden war alles helle cool

Nicht nur das von mir abonierte Film & Plus!

Aber ich glaube ich werd mich jetzt nicht beschweren großes Grinsen

Gruß Dave
02.05.2004 17:02 DaveDU is offline Send an Email to DaveDU Search for Posts by DaveDU Add DaveDU to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Hardware :::... » Smartcards (Sky, HD+, ORF, etc.) » Spinnt Premiere jetzt?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe