i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 BluePanel » OE2.0 vs OE1.6? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page OE2.0 vs OE1.6?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mattys
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-13196.gif

Registration Date: 29.05.2005
Which box: DM 600PVR-S; DM 800S; DM 7020S; DM 8000HD
External Storage: USB-Stick; HDD; CF; NFS
Which Image: Gemini; Sonstige

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

So bin nun wieder auf 2.0 zurück. Leider kann ich immer noch keine Änderung bzg. DTS feststellen.
Ich habe mir dies hier:
dreamdts_1.0-r11_mips32el.ipk
und das:
libdca0_0.0.5-5-r1-opt1_mips32el.ipk
installiert. Dann Box rebootet,Ergebnis KEIN TON BEI DTS verwirrt verwirrt
Grüsse
12.07.2012 20:45 mattys is offline Send an Email to mattys Search for Posts by mattys Add mattys to your Buddy List
mattys
Fortgeschrittener

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,wollte das nochmal hochholen? Bin ich wirklich der einzigste mit dem problem?
Grüsse
14.07.2012 00:24 mattys is offline Send an Email to mattys Search for Posts by mattys Add mattys to your Buddy List
alphazet
Fortgeschrittener

Registration Date: 12.11.2007
Which box: DM800 HD se; andere
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: OE 2.0

quote:
Original von mattys
So bin nun wieder auf 2.0 zurück. Leider kann ich immer noch keine Änderung bzg. DTS feststellen.
Ich habe mir dies hier:
dreamdts_1.0-r11_mips32el.ipk
und das:
libdca0_0.0.5-5-r1-opt1_mips32el.ipk
installiert. Dann Box rebootet,Ergebnis KEIN TON BEI DTS verwirrt verwirrt
Grüsse

Bei mir hat es funktioniert. Wichtig ist, dass Du auch das Genuine-Dream-Plugin einmal ausgeführt hast, sonst geht es nicht. Ich habe das immer vor der Installation ausgeführt.
Bei der Installation solltest Du beide Dateien in ein Verzeichnis, z.B. /tmp, auf die Box kopieren und dann über Telnet einloggen und
code:
1:
2:
cd /tmp
opkg install -force-overwrite *.ipk
Bei mir hat es so unter OE2.0 funktioniert.

14.07.2012 10:46 alphazet is offline Search for Posts by alphazet Add alphazet to your Buddy List
mattys
Fortgeschrittener

Danke für dein Feedback.
Hat super geklappt.Was das Genuineplugin mit DTS zu tun hat kapier ich zwar gerade nicht...aber jedenfalls läufts nun. Vielen Dank nochmals für den Tip. HURRA
Grüsse Mattys
14.07.2012 12:23 mattys is offline Send an Email to mattys Search for Posts by mattys Add mattys to your Buddy List
alphazet
Fortgeschrittener

Registration Date: 12.11.2007
Which box: DM800 HD se; andere
External Storage: USB-Stick; HDD
Which Image: OE 2.0

quote:
Original von mattys
Was das Genuineplugin mit DTS zu tun hat kapier ich zwar gerade nicht...aber jedenfalls läufts nun.

Der Entwickler will das halt so.

14.07.2012 13:54 alphazet is offline Search for Posts by alphazet Add alphazet to your Buddy List
CAZ!
Newbie

Registration Date: 22.11.2011
Which box: DM7080HD
External Storage: NAS
Which Image: OE 2.5

Also hab nun auch mal den Mut gefasst das oe 2 zu flachen da ja beim 1.6 lange weile auf kommt wenn mann nichts mehr basteln kann und testen.

Fazit
Meine plugins und natürlich das oe 2 läuft schon ganz anständig zwar alles etwas langsamer auf meiner 7020 hd aber was solls

Als nächstes werde ich die mir meine 800 hd vornehmen.

Gesendet von meinen HTC Sensation XL
16.07.2012 21:33 CAZ! is offline Send an Email to CAZ! Search for Posts by CAZ! Add CAZ! to your Buddy List Add CAZ! to your Contact List
Pages (4): « first ... « previous 2 3 [4] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3.2 :::... » Gemini 3.2 BluePanel » OE2.0 vs OE1.6?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe