[EINGESTELLT]Concinnity Mods and more für Zombi.HD1R3

  • Hi und danke für die Mühe!


    Leider hats nicht geholfen. Beim Vali Flex Mod habe ich die Probleme nicht, mit dem Zombie Skin bei dunkleren Hintergründen schon.


    Ich hab mich schonmal an die skin.xml gemacht und die Schriftfarben verändert, vor allem an die Filmbeschreibung in der Bouquetübersicht, allerdings mit mäßigem Erfolg.


    Zickt der Sony halt ein wenig.

  • Die neue Lautstärke Bar ist jetzt in allen Mod-Paketen auf der ersten Seite eingefügt. :)

  • schöne dinge die du da machst :top:
    aber ich sage dir schon mal das sich an meinem skin einige dinge wieder verändert haben und auch noch werden ,daher wenn du dir jetzt die arbeit machst solltest dir überlegen einen eigenen skin (kannst ja meinen als vorlage nutzen) zu machen weil du machst sonst alles doppelt und dreifach.
    nur ein guter rat von mir damit du im nachhinein nicht so viel arbeit hast

  • du oder jeder andere auch darf aus meinem skin alles nutzen solange ihr das an euren skin anpasst (converter und render meine ich) die screens könnt ihr gerne bei euch mit einbauen hab da nix dagegen.
    wenn du aber an einem anderen skin arbeitest ist der Thread name hier dann aber falsch oder machst du für meinen jetzt weiter mit den designs?
    wenn nicht solltest den Thread namen auch abändern weil das verwirrt nur