[Update 25.01.2012] Elgato-HD.GP3

  • Hi.


    Thanks for the great skin.


    I use Greek localization. The time on the infobar touches the date because the date in Greek is longer.


    How can I add some space between the date and the time?


  • Nabend,
    RagTimE, für mich ist der skin bisher einer der schönsten und besten!
    Hoffentlich findes du zeit, um weiter an diesen skin zu Arbeiten!


    Gruß, kante2k.

  • der beste skin :) hoffe wird bald upgedate bin schon gespannt wie es aus sieht mit cooltvguide :hurra: dann habe ich noch eine kurze frage wie stelle ich ein damit eine kleiner festern von der kanal steht wenn ich nach andere kanäle suche? oder ist das nicht möglich?

    Dreambox 900 UHD Triple Tuner + Unstable 2.5 + GP 3.3
    Sat: Visiosat Big Bisat
    TunerA: DiSEqC-Motor
    TunerB: Kabel Deutschland Hamburg

  • Zuerst einmal Achtung: Dieser Skin führt bei Update auf Gemini3 0.53-r3 zu einem Crash (wenn der Skin aktiv ist).


    RagTimE: besteht noch Hoffnung, das du mal Zeit findest den Skin anzupassen? Im Moment kann ich ihn gar nicht nutzen :loudly_crying_face: (wegen Gemini3 0.53-r3)

    T90 mit 1°W/5°E/9°E/13°E/16°E/19,2°E/23,5°E/28,5°E

  • Zitat

    Original von Zickel
    Zuerst einmal Achtung: Dieser Skin führt bei Update auf Gemini3 0.53-r3 zu einem Crash (wenn der Skin aktiv ist).


    RagTimE: besteht noch Hoffnung, das du mal Zeit findest den Skin anzupassen? Im Moment kann ich ihn gar nicht nutzen :loudly_crying_face: (wegen Gemini3 0.53-r3)


    Hallo,
    Ist mir auch grade aufgefallen :face_with_rolling_eyes: eben update gemacht ...


    * Wichtig-> Die Widgets CamdName und ExpertLabel sind nicht mehr vorhanden.


    Auf die schnelle eine skin.xml ohne die Widgets


    /usr/share/enigma2/Elgato-HD.GP3



    MfG Rag

  • RagTimE


    Danke für die Aktualisierung.
    Das Kapitel für das Merlin EPG Center führt allerdings zu einem Greenscreen bei dessen Start. Versuchsweise habe ich die Zeilen gelöscht, dann lief das Plugin wieder.


    Munter bleiben!

  • Bin grosser Fan des Skins. Wird an einer Version für GP 3.2 gearbeitet? Das währe... :hurra: :hurra:


  • Hey, habe die Datei skin_user.xml ... nach /etc/enigma2 kopiert und parallel die Datei skin.xml nach /usr/share/enigma2/Elgato-HD.GP3 kopiert. Leider hängt meine Box nun im Dauerloop!


    Woran liegt das nur?


    Danke

  • Danke fur die skin.xml und Ich bin fröh das die skin wieder funktioniert auf GP 0.53-r3


  • Ok, ok - alles noch mal neu installiert nun geht es puhhhh.


    Frage: Brauch ich die Skin_User.xml noch? Oder was macht die?


    DANKE

  • mytux


    ich hab genau das gleiche problem...


    hab jetzt scho mehrere skins ausm bp probiert... in der infoleiste zeigt es mir die ecm info nicht mehr an...


    wenn ich auf fenster stelle, kommt die info sofort..


  • Mit Zombi hab ich das hin bekommen. Du musst das Feld 10 auf ECM stellen und GUI neu starten. Damit gings bei mir.

  • Zitat

    Original von vyth
    was wie wo?


    welches feld 10???


    muss man da in der skin.xml rumfummeln?


    Nein, im Bluepanel bei den Einstellungen der Sensorfelder...

  • kurze frage: warum kann ich das elgato hd für gemini übers bluepanel nicht laden? ist es nicht mehr verfügbar?

  • wollte mir den Skin auch mal draufmachen aber nach dem Aktivieren hab ich ne GreenScreen-Schleife


    neuestes GP3 is drauf.


    gibts da ne Lösung oder ist nen Update geplant um den Fehler zu beseitigen?