i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » Änderungen gemini_plugin.conf » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Änderungen gemini_plugin.conf
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hitmaker77 hitmaker77 is a male
Fortgeschrittener

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 18.01.2011
Which box: DM7020HD
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Sony 55W905

Änderungen gemini_plugin.conf Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich nutze z.Zt. noch OE1.6 mit GP3.

Da ich mir immer die HDD Temperatur einer bestimmten Festplatte anzeigen lassen möchte, ändere ich immer den Eintrag in der gemini_plugin.conf.

Per Telnet nach dem Befehl init 4 kopiere ich die geänderte Datei auf die Box und mit init 3 starte ich E2 wieder. Somit bleiben die Änderungen in der Datei auch nach einem Neustart oder DeepStandby erhalten - eigentlich.

Es kommt immer wieder mal vor, mal nach ein paar Tagen oder Wochen, dass meine Änderungen plötzlich wieder überschrieben sind - und es hängt nihct mit dem Update des Gemini-Plugins zusammen.

Wie kann ich das verhindern? Reicht es die Schreibrechte zu ändern?
17.05.2012 14:40 hitmaker77 is offline Send an Email to hitmaker77 Search for Posts by hitmaker77 Add hitmaker77 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 3 :::... » Gemini 3 BluePanel » Änderungen gemini_plugin.conf

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe