vali's DEV-Packete

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    wenn du nicht mehr willst gib doch bitte den code frei, dann müsste man das rad nicht neu erfinden :winking_face:


    Bitte Leute.... hier sind die Packete, die ClosedSorce waren.
    DEV in Packetname steht für Development Edition. (alles OpenSource)
    Ich habe so wenig Zeit momentan, weiss nicht mal wann ich zu flaschen von OE2.0 dazu komme.
    Ausserdem werwende ich diese Sachen bei mir eh nicht mehr.


    Also:
    Jeder der Lust und Zeit hat kann diese Packete übernemmen, verändern, umbenennen usw... machen damit was er will :winking_face:

  • Danke vali für diese Pakete, und danke für deine Plugin.
    Deine Skin´s sind und bleiben für mich die besten, und ich hoffe immer noch das du ab und an Zeit findest wieder daran zu basteln :winking_face:


    Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß und mehr Freizeit für dich selber :top:

  • Hallo Vali,


    du schreibst das du die Sachen nicht mehr verwendest.
    In einem anderen Traid hast du geschrieben das du am basteln einer Excalibur Service Pack für CVS dran bist und ein paar Freunde es testen.
    Wen alle Probleme erledigt werden, wolltest du es hier Uploaden.
    Wie sieht es damit aus, ich war sehr gespannt darauf.
    Schade das du zur Zeit wenig Zeit hast, deine Skins waren echt Super und vielen dank dafür Vali.

  • würde mich auch interessieren, bis ja schon lange ein fan von vali seine skins!


    schade eigendlich, aber eventuell hast du irgendwann ja mal wieder mehr zeit.....

  • Hut ab vor deiner Arbeit und ganz großen Respekt, dass du deine Source publik machst. :335: :335: Leider Gottes macht das nicht jeder.

  • Vielen Dank vali!
    Wünsch dir alles Gute!


    Hab mal kurz das Sherlock für OE2.0 gebaut.

    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net

    2 Mal editiert, zuletzt von dhwz ()

  • Danke Leute :winking_face:


    Über Excalibur Service Pack:
    Aus Zeitmangel haben wir es in PrivatServicePack umbenannt und es bleibt daweil privat... Sorry.

    44106818

    Einmal editiert, zuletzt von vali ()

  • Bei mir und meiner Verwandschaft ist nur Vali bei den Skins vertreten, schätze Deine Arbeit sehr :hurra:

  • Hallo, dhwz, vielen Dank für das sherlock Plugin, könntest du vielleicht auch valis EPG...
    Danke und Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • moin ...vali's epg


    gibt es schon jemand der sich der sache angenommen hat?


    jackdaniel? evtl?


    falls es bei dir schon läuft wäre es cool wenn du das mit uns teilen könntest ...


    gruss axxel

    "i have a dream ... a perfect working box"

    Einmal editiert, zuletzt von axxel386 ()

  • es läft nicht nur schon hier, sondern bin schon am umbauen bzw. fixen der bekannten bug(s)
    weil viel kann man da eh nicht verbessern, das teil ist ja schon der hammer :winking_face:

  • und wer erstmal nur mit dem alten vali epg arbeiiten möchte hier der vali epg wie er immer war nur fürs neue oe.
    bin auf JD´s umgebauten aber ganz heiß und freue mich auf die bug fixes :winking_face:

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    es läft nicht nur schon hier, sondern bin schon am umbauen bzw. fixen der bekannten bug(s)
    weil viel kann man da eh nicht verbessern, das teil ist ja schon der hammer :winking_face:


    freu mich schon auf die "bugfreiheit" insbesondere das bei info endlich der sender kommt auf dem man grad ist ;o))



    gruss axxel



    p.s. DANKE DANKE DANKE

    "i have a dream ... a perfect working box"

  • zombi, vielen Dank für die Anpassung. Ich habe es installiert und es funktioniert.
    Gruß, Renard

    Es ist Zeit, dass der Stein sich zu blühen bequemt... (Paul Celan)

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    es läft nicht nur schon hier, sondern bin schon am umbauen bzw. fixen der bekannten bug(s)
    weil viel kann man da eh nicht verbessern, das teil ist ja schon der hammer :winking_face:


    wir warten..... :grinning_squinting_face: *duckundwegrenn*