i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » PluginSort - Einträge im PluginBrowser sortieren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page PluginSort - Einträge im PluginBrowser sortieren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ritzMo ritzMo is a male
V.I.P.

Registration Date: 09.08.2007
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which Image: eigenes Image

Thread Starter Thread Started by ritzMo
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Verschiebemodus hab ich fast soweit, nur noch einen Bug im neuen E2 umgehen und dann kann das erstmal ohne Farbige Hervorhebung auf den Feed. Dafür muss ich etwas tiefer in meine Trickkiste greifen (wobei ich jetzt schon relativ am Boden kratze großes Grinsen ) - zumindest wenn es relativ flexibel mim Skin sein soll.

dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

06.05.2012 19:34 ritzMo is offline Send an Email to ritzMo Homepage of ritzMo Search for Posts by ritzMo Add ritzMo to your Buddy List Add ritzMo to your Contact List
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Merkt er sich dann auch mal wieder die Reihenfolge der EPG-Plugins? Die hat er nämlich immer nach einem E2-Restart verloren. Augenzwinkern

06.05.2012 19:38 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
ritzMo ritzMo is a male
V.I.P.

Pffff…guck mal das Changeset an was ich mir da zusammenhacken musste und dann frag mich nochmal ob ich irgendwas fixen möchte großes Grinsen

My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by ritzMo: 06.05.2012 19:41.

06.05.2012 19:41 ritzMo is offline Send an Email to ritzMo Homepage of ritzMo Search for Posts by ritzMo Add ritzMo to your Buddy List Add ritzMo to your Contact List
dhwz
V.I.P.

images/avatars/avatar-19519.png

Registration Date: 10.12.2004
Which box: DM520; DM525; DM800se; DM820; DM900; DM920; DM7000; DM7080HD; DM8000; ONE UltraHD
External Storage: keine
Which Image: OE 2.6; OE 2.5; OE 2.0

quote:
Original von ritzMo
Pffff…guck mal das Changeset an was ich mir da zusammenhacken musste und dann frag mich nochmal ob ich irgendwas fixen möchte großes Grinsen

Freude

06.05.2012 19:42 dhwz is offline Send an Email to dhwz Search for Posts by dhwz Add dhwz to your Buddy List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

hab mal die neue py getestet und das geht leider noch nicht so gut ,wenn man auf den eintrag geht den man verschieben möchte springt der cursor zum anfangder liste ,drücke ich dann ok wird das plugin dort hin verschoben (nur leider passiert das bei jedem so das man nicht richtig schön sortieren kann) traurig
06.05.2012 21:40 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
ritzMo ritzMo is a male
V.I.P.

Mit genug Planung geht das auch Zunge raus

Hab immer nur den ersten Eintrag getestet, da gab es das Problem natürlich nicht.
Sollte jetzt behoben sein.

07.05.2012 00:54 ritzMo is offline Send an Email to ritzMo Homepage of ritzMo Search for Posts by ritzMo Add ritzMo to your Buddy List Add ritzMo to your Contact List
zombi
Betatester

Registration Date: 04.01.2004
Which box: ONE UltraHD
External Storage: SSD
Which Image: OE 2.6
Welcher Bildschirm: Philips 4K 65Zoll Android TV

jo jetzt geht es normal ohne zu springen usw. danke
07.05.2012 06:40 zombi is offline Send an Email to zombi Search for Posts by zombi Add zombi to your Buddy List
Pages (10): « first ... « previous 8 9 [10] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Dreambox Plugins (Enigma2) » PluginSort - Einträge im PluginBrowser sortieren

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe