i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Muuta Streaming Server 0.2 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (55): « first ... « previous 43 44 [45] 46 47 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Muuta Streaming Server 0.2
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
ahmedahmed ahmedahmed is a male
Newbie

Registration Date: 26.12.2011
Which box: DM 800S
External Storage: CIFS
Which accessories: keine
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: widescreen
Origin: deutschland

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Aber über VLC spielt das nicht ab. Wenn ich den Link einfüge kommt das normale passwort abfrage und dann passiert nichts.
15.04.2012 21:50 ahmedahmed is offline Send an Email to ahmedahmed Search for Posts by ahmedahmed Add ahmedahmed to your Buddy List
etstudent
Newbie

Registration Date: 19.06.2011
Which box: DM7020HDv2
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nabend,

Danke erstmal für dieses geniale Tool, streame jetzt auf mein Nexus S Android.

Eine Frage habe ich noch. Kann ich durch die Installation auf eine SSD irgendwelche Vorteile beim Streamen erwarten (habe hier schon öfter was von einem Output Buffer gelesen).

Danke Gruß
Eddie
18.04.2012 20:08 etstudent is offline Send an Email to etstudent Search for Posts by etstudent Add etstudent to your Buddy List
pilic
User

Registration Date: 19.04.2010
Which box: DM8000

Sirena

Nimm mal ffmpeg mit libfaac...Forum:
Muuta Ffmpeg mit libfaac.Kein acodec AC3 Problem mehr
Forum: Rund um den PC

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by pilic: 03.05.2012 22:50.

03.05.2012 22:45 pilic is offline Send an Email to pilic Search for Posts by pilic Add pilic to your Buddy List
pilic
User

Registration Date: 19.04.2010
Which box: DM8000

RE: Muuta Streaming Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Original von ahmedahmed
Hallo leute ich benutze seit einigen monaten Muuta streaming server.
Funktioniert auch problemlos smile

Nur was mich mit der zeit stört ist diese verzerrung. Foto:

Kann ich das irgendwie nicht verhindern? dadurch wird man ja blind...

Profil:

code:
1:
-f flv -aspect 16:9 -ab 128kb -b 2000kb -r 15 -acodec libmp3lame -ar 44100 -ac 2 -s 1280x720

Internet Upload: 10Mbit/s

danke

mfg ahmedahmed

ffmpeg mit libx264 benutzen.
03.05.2012 22:48 pilic is offline Send an Email to pilic Search for Posts by pilic Add pilic to your Buddy List
krakrou krakrou is a male
Newbie

Registration Date: 29.09.2008
Which box: DM 8000HD
External Storage: keine
Welcher Bildschirm: TOSHIBA
Origin: Deutschland

Hallo ich finde nicht das muuta programm um es runterzuladen.Wollte auch mal probieren wie das mit dtreaming von unterwegs läuft.Ich habe auch eine dreambox800hd original.Mit dreamstream habe ich kein erfolg.DankeNicht das jemand hier sagt das ich mich blöd anstelle aber ich habe gesucht und finde einfach nicht die muuta exe datei.Ich habe windows7.Danke für eventuelle antworten
06.05.2012 13:01 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

images/avatars/avatar-18914.png

Registration Date: 09.08.2005
Which box: Goliath
External Storage: NFS
Which Image: OE 2.2
Origin: Confoederatio Helvetica

Ist im ersten Beitrag zu finden Augenzwinkern

Hilfe gesucht ? schau mal ins GP WIKI - Kein Support per PN
06.05.2012 13:02 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Newbie

DANKE mfgeg.Ich habe es gefunden.Ich DANKE DIR sehr.
06.05.2012 13:08 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
Newbie

Also ich habe die exe datei installiert.Dann habe ich die zugrifsrechte gegeben und dan bin ich in Muuta rein und habe die create_database gestartet.Dan kommt dieses bild bei mir.Was soll ich machen?Was soll ich da installieren?Sory aber mein englisch ist nicht gut.Kann mir einer sagen was ich jetzt mache?Danke

Attachment:
png cmd.png (14.23 KB, 393 downloads)
06.05.2012 14:18 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

Einen Benutzer erstellen, damit du dich einloggen kannst.
Also sagst du mal yes

06.05.2012 14:21 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Newbie

Danke mfgeg.Sehr nett von dir.Ein username habe ich erstellt.Komisch kommt mir vor das ich eine e.mail angeben soll.Ich dachte ich soll ein passwort angeben
06.05.2012 14:31 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

Kannst ja da eingeben was du willst beim email.

www@fdfdf.gom

Passwort kommt nachher.

Schau einmal das Video dazu an, da siehst du es Augenzwinkern

06.05.2012 14:34 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Newbie

Danke mfgeg.Ich habe mir passwort benutzer alles eingegeben und dann ist die cmd commando zeile geschlossen.Dann habe ich die (RunAsSvc ) datei runtergeladet und habe alle einstellungen vorgenomen wie es hier steht.
http://wiki.blue-panel.com/index.php/Muuta_Streaming_Server
Siehe foto Zum schluss kabe ich im browser das eingegeben (https://localhost:10999) aber die seite wird nicht gefunden bzw:es sucht und sucht und nix passiert.Was mache ich noch falsch.Ist doch nicht so leicht wie ich dachte.Ich habe mir auch das video angeschaut aber du startest eventuell das programm von der commandozeile oder?Nicht von der (RunAsSvc ) datei.Danke
06.05.2012 15:25 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von krakrou
Danke mfgeg.Ich habe mir passwort benutzer alles eingegeben und dann ist die cmd commando zeile geschlossen.Dann habe ich die (RunAsSvc ) datei runtergeladet und habe alle einstellungen vorgenomen wie es hier steht.
http://wiki.blue-panel.com/index.php/Muuta_Streaming_Server
Siehe foto Zum schluss kabe ich im browser das eingegeben (https://localhost:10999) aber die seite wird nicht gefunden bzw:es sucht und sucht und nix passiert.Was mache ich noch falsch.Ist doch nicht so leicht wie ich dachte.Ich habe mir auch das video angeschaut aber du startest eventuell das programm von der commandozeile oder?Nicht von der (RunAsSvc ) datei.Danke

Attachment:
jpg bild.jpg (99 KB, 375 downloads)
06.05.2012 15:28 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
Newbie

Also hier habe ich noch ein video gemacht 8sec.Ist das richtig?Wen ja was soll ich noch machen.Danke für eventuelle antwort
Sory habe wieder mist gebaut.Das video geht nicht
Jetzt habe ich es endlich geschaft das video zu machen.Wo soll ich das alles einstellen?Danke.Sory man merkt es das ich ein noob bin

Attachment:
unknown Unbenannt.avi (3 MB, 10 downloads)

This post has been edited 2 time(s), it was last edited by krakrou: 06.05.2012 16:49.

06.05.2012 15:55 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
Newbie

So jetzt bin ich drin.Bei mir hat nicht https://localhost:10999 gefunzt.Stadessen habe ich https://127.0.0.1:10999 eingegeben und jetzt bin ich drin im webinterface.Jetzt versuche ich weiter zu kommen.
06.05.2012 18:16 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
Newbie

quote:
Original von krakrou
So jetzt bin ich drin.Bei mir hat nicht https://localhost:10999 gefunzt.Stadessen habe ich https://127.0.0.1:10999 eingegeben und jetzt bin ich drin im webinterface.Jetzt versuche ich weiter zu kommen.

Ich habe mir meine dm800hd zugefügt.Da wo man die ip eingeben im video und die anleitung sagen das man nur die ip ohne http eingeben muss.Bei mir klapt das nicht.Stadessen muss ich die ip mit http://192.16....... eingeben.Ich weis nicht ob das ein fehler ist aber so geht es bei mir.Ich sende die daten und drücke auf ( reindex this Box ) und da kommt die meldung ( loading Services hvhjv finished ).Biss hier alles ok.Wen ich auf movies drücke komt nix bzw:auf aktuallisierung der seite.Da kommt keine favoriten liste.Kann mir einer helfen Bitte?Danke
06.05.2012 19:12 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
Newbie

Ich lese hier wie ein weltmeister seit heute mittag.Bin einbissien vorran gekomen.Das problen ist das ich keine faworiten liste sehe bzw:keine videos.Kann mir einer helfen?DANKE
06.05.2012 22:37 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

Findest du die Senderliste, nach dem reindex?

06.05.2012 23:10 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Newbie

Nein das ist ja das problem.Ich habe jetzt alles deinstalliert und noch mal alles eingerichtet.Aber wieder das gleiche problem
06.05.2012 23:19 krakrou is offline Send an Email to krakrou Search for Posts by krakrou Add krakrou to your Buddy List
mfgeg mfgeg is a male
Dreambox Team

Hast du in den Erweiterungen => Webinterface Einstellungen was geändert auf der Box?
Z.B. http auth eingeschaltet oder so?

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by mfgeg: 06.05.2012 23:26.

06.05.2012 23:24 mfgeg is online Send an Email to mfgeg Homepage of mfgeg Search for Posts by mfgeg Add mfgeg to your Buddy List
Pages (55): « first ... « previous 43 44 [45] 46 47 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Computer-Forum :::... » Rund um den PC » Muuta Streaming Server 0.2

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe