i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Zum Portal Zur Startseite

Boardregeln Häufig gestellte Fragen Statistik Statistik Suche Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 800se :::... » Allgemeines zur DM800se » Festplatte nach Update installiern!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatte nach Update installiern!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcoLeu MarcoLeu ist männlich
Newbie

Welche Box: DM 800se PVR-S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Sonstige
Herkunft: Hessen

Hilfe Festplatte nach Update installiern!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und danke erstmal das ihr mir helft!

Ich habe ein Update mit meiner Dream gemacht und nun ist meine Festplatte nicht mehr installiert!
Gibt es eine möglichkeit die Festplatte zu installieren ohne das die ganzen vorhandenen Daten auf der Festplatte gelöscht werden!?!

Ich danke schonmal für die Hilfe!!

MFG

Marco
22.04.2012 15:03 MarcoLeu ist offline E-Mail an MarcoLeu senden Beiträge von MarcoLeu suchen Nehmen Sie MarcoLeu in Ihre Freundesliste auf
schnurzelpurzel
V.I.P.

images/avatars/avatar-2345.gif

Welche Box: DM 600PVR-C; DM 8000HD
Externe Speichermedien: HDD; CF; NFS
Welches Zubehör: ne menge
Welches Image: Gemini; DMM original
Welcher Bildschirm: en schawatzen bildschirm habsc
Herkunft: Saarland (dem Land der Denker und Schwenker)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin.

in den geraetemanager. dort die platte aushaengen.
in hdd umbenennen
wieder einhaengen.

die daten bleiben erhalten
22.04.2012 15:13 schnurzelpurzel ist offline Beiträge von schnurzelpurzel suchen Nehmen Sie schnurzelpurzel in Ihre Freundesliste auf
MarcoLeu MarcoLeu ist männlich
Newbie

Welche Box: DM 800se PVR-S
Externe Speichermedien: HDD
Welches Image: Sonstige
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von MarcoLeu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke hat funktioniert!!

Echt ein klasse Forum hier!!
22.04.2012 15:19 MarcoLeu ist offline E-Mail an MarcoLeu senden Beiträge von MarcoLeu suchen Nehmen Sie MarcoLeu in Ihre Freundesliste auf
schnurzelpurzel
V.I.P.

images/avatars/avatar-2345.gif

Welche Box: DM 600PVR-C; DM 8000HD
Externe Speichermedien: HDD; CF; NFS
Welches Zubehör: ne menge
Welches Image: Gemini; DMM original
Welcher Bildschirm: en schawatzen bildschirm habsc
Herkunft: Saarland (dem Land der Denker und Schwenker)

Willkommen
22.04.2012 15:20 schnurzelpurzel ist offline Beiträge von schnurzelpurzel suchen Nehmen Sie schnurzelpurzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 800se :::... » Allgemeines zur DM800se » Festplatte nach Update installiern!!!

Impressum | Team | Suchen | Hilfe