Bestellung Buntes Display Kit für Dreambox 8000

  • Da stelle ich mich doch mal mit an :hurra:


    Damit meine 7020hd bischen "Farbe" bekommt :top:


    Top Arbeit und geile Idee... :369: :danke: :cool2:

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

    Einmal editiert, zuletzt von dreamon256 ()

  • Habe das mal im Dream V.I.P. Club für die 7020HD angebracht.
    Dort erreichen wir mehrere User, die das für ihre Dream evtl. auch haben wollen.
    Wegen Preis und Mindestabnahme etc.
    Wenn es denn dann auch für diese Dream sowas geben sollte...

    . . . and I think to myself, what a wonderful Dream . . .

  • Ich bin dann auch dabei also meine 7020HD würde jetzt schon das alte Display an liebsten loswerden. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis es zuhaben ist


    Mfg.Dennis & seine 7020HD :hurra:

  • Auch wenn wir 7020HD-Owner den Thread wohl etwas hijacken - ich melde ebenfalls Interesse an, bzw. es ist definitiv gekauft.


    Was ist eigentlich der Hintergrund, warum das 8000er nicht passt? Ist das Display von der Größe her nicht identisch? Oder geht es "nur" um das Mechanische (also den Einbau) oder die Ansteuerung?

  • irgendwie war da mal ein Gerücht (bei der letzten Anga cable) dass die Frontplatine der 8k und 7020HD gleich sein hätte sollen, ist aber wohl doch anders....

  • Zitat

    Original von maxl
    irgendwie war da mal ein Gerücht (bei der letzten Anga cable) dass die Frontplatine der 8k und 7020HD gleich sein hätte sollen, ist aber wohl doch anders....


    Hi,


    nee die Platine ist anders.
    Die LED sitzt z.B. oben drüber und die Schalter sind alle viel näher am OLED.
    Und genau das ist das Problem.
    Auf der Platine auf der 8000er ist ja schon kein Platz mehr und sind wir schon bei 0402 Bauteilen.


    Anbei die Einbauanleitung.
    Wie Ihr seht ist das ein ganz normaler Mini USB Anschluß, also nichts wildes und man kann jedes Kabel dafür nehmen.


    Gruß Buck


  • Super Anleitung ein lob an den verfasser sollte jeder hin bekommen


    goe333

    DMM 8000HD SS 1TB RGB Display OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 800seHD Flashexpander OE2.0 DMM Experimentals
    DMM 7020 HD 1TB OE2.0 DMM Experimentals

  • TOP!
    Meine Bestellung ist auch raus!;) :hurra:


    Hoffe, dass Buck wie von mir gewünscht ein längeres USB Kabel mitschickt?!
    Habe noch eine DM 8000 der ersten Generation!


    cu... und Thanks für das Super Display!:hurra:

  • Bestellungmail ist raus.;)


    Meine "Alte" 8000 (24.12.2008 ) wird sich freuen.:hurra:

  • Hallo Buck-die-stubenfliege,


    du schreibst in deinen FAQ :


    F: Brauche ich zusätzliche Software um das Display zu verwenden?
    A: Die Full-Version funktioniert auch ohne zusätzliche Software. Dann jedoch nur einfarbig in einer der sieben einstellbaren Farben. Um die volle Auflösung des Displays verwenden zu können muss ein Installationspaket von uns installiert werden. Dieses Installationspaket wird auch bei der Light Version verwendet.


    wo bekomme ich diese Software,oder ist die schon bei deinem Einbaukit der Full Version dabei,


    Dann ist die Frage,ob ich mit meinem Skin Brushed Alu Soliver Mod auch die bunten Oled Picons von PPH verwendet werden können,damit es so aussieht wie in deinen Beispielbildern 9-16 ? mit dem weißen Oled von dir laufen die SW Oled Picons von Zombi Einwand frei.


    Danke für deine großartige Arbeit in Sachen OLED / LCD Display für die DM 8000 weiter so.


    Gruß
    Skywalker1912

  • Zitat

    Original von dracula265
    TOP!
    Meine Bestellung ist auch raus!;) :hurra:


    Hoffe, dass Buck wie von mir gewünscht ein längeres USB Kabel mitschickt?!
    Habe noch eine DM 8000 der ersten Generation!


    cu... und Thanks für das Super Display!:hurra:


    Ahem,... was,.... längeres Kabel???? :confused_face:


    Ich habe auch eine 8-K und war Beta-Tester,... brauche ich ein längeres Kabel???
    Meine Bestellung ging eben gerade raus! :kaffee:


    lg
    Sorty

    DM 8k /Merlin3 OE² im flash
    DM 7025+/OoZoon im flash
    Kathrein UFS 910/AAF-tiTan im flash
    D-Box 2/KW 12/08

  • Moin Moin,


    Es sind einige Bestellungen eingenganen und der Versand der Rechnungen hat begonnen.


    Da nun keine einzigste Light Version bestelle wurde :tongue: wird diese nicht produziert und aus dem Angebot genommen.


    Viele Grüße


    Buck

  • Hi Buck,


    ich gehe davon aus, dass auf der Platine von die auch ein IR-Empfänger ist?


    Das wäre doch die Gelegenheit den 7020HD - Jungs eine Freude zu machen und den IR-Empfänger besser zu platzieren. Vielleicht gibt es ja auch eine bessere Empfänger-Diode, als die verbaute.


    MfG Gerry