[eingestellt] EITitor 1.6.0

  • @LukeNoah,


    vor ein paar Wochen musterte ich meine dbox2 aus und wollte jetzt anfangen die Filmbeschreibungen von den xml-Dateien ins eit-Format zu retten. Alles sieht gut aus, aber beim Speichern bekomme ich auch diesen ""System.ArgumentOutOfRangeException: Der Index lag außerhalb des Bereichs. Er muss nicht negativ und kleiner als die Auflistung sein." Arbeitest Du noch am Programm oder muß ich doch den Umweg über Copy & Paste in eine neue eit-Datei gehn?

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Hi,


    poste mal nen Screenshot von der Fehlermeldung (inkl. den ersten Zeilen der Details). Mit der letzten Version (inkl. Patch) hatte der xml-Import eigentlich funktioniert. Wie gehst Du vor?


    Es wird einen Nachfolger (Enigma2-Boxen) geben, der steckt aber noch in den Kinderschuhen, also noch nicht einmal ALPHA-Status. Ob ich mir aber die ganzen Import-Export-Funktionen nochmals antue, weis ich noch nicht. Den EITitorNX baue ich komplett neu auf. Am alten EITitor kann und werde ich nichts mehr machen.


    cu
    LN

    Kein Support per Mail oder PN

    2 Mal editiert, zuletzt von LukaNoah ()

  • @LukeNoah,


    ich habe die Fehlermeldung in eine Datei kopiert und hier dran gehängt. Dass Du Dir die Formatkonvertierung ersparen willst, kann ich durchaus verstehen. :winking_face:

  • Das bringt leider auch nichts. Da ist auch noch mehr faul. Will ich eine komplett neue .eit anlegen, gibt es denn gleichen Fehler. Editiere ich eine bestehende .eit von einer der Dreams, speichere sie ab, und lade sie erneut, kommt der Fehler, dass die .eit defekt sei - sie lässt sich aber doch laden.




    Folgenden Test mit einer neuen, noch intakten .eit hab ich gemacht: Den Text der Beschreibung komplett gelöscht und Fips Assmusen rein geschrieben und abgespeichert. Schaue ich mir diese neue .eit jetzt mit einem normalen Texteditor an, wird der Fehler ersichtlich. Die alte gelöschte Beschreibung wurde nicht gelöscht, sondern es wurde die neue Beschreibung einfach nur zu der alten Beschreibung zugefügt. Ich habe die .eit in .txt umbenannt und angehängt.

  • Guten Morgen,


    ich möchte gerade den EiTitor 1.6 inkl. Patch testen.
    Wenn ich ein Profil einrichte wird eine 12 stellige Netzwerkadresse gefordert (192.168.178.002) ich habe aber "nur" eine 11 stellige (192.168.178.25).


    Wie muss ich die Netzwerkadresse eingeben?


    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß AAmstelAG

  • Hallo,


    ich habe es jetzt mit 192.168.178.025 versucht und bekomme folgende Meldung:


    Test läuft
    Verbindung zu 192.168.178.25 steht.
    User : root ist angemeldet.
    Operation failed.192.168.178.25


    Edit:
    Wenn ich den Button "Verbinden" drücke kommt folgende Fehlermeldung (siehe Screenshoot).


    Was mache ich falsch???


    Danke.


    Gruß AAmstelAG

  • AAmstelAG


    Bei Dir scheint der Pfad auf der Dream nicht korrekt zu sein. Trage dort mal "media/hdd/movie" ein.


    Verkabelt
    Dass ist sehr eigenartig. Das war eigentlich mal nen Bug in der Version 1.1. Der war eigentlich schon gefixt. Auf die Schnelle kann ich da eigentlich nichts machen. Ich installiere mir mal den "alten" und schau mal nach, ob dass bei mir auch so ist. Mich wundert es nur, dass Du der einzige bist, bei dem dass auftritt.


    Ansonsten kann ich Euch nur sagen, Geduld. Der Nachfolger ist in Arbeit. Vielleicht mach ich ja nen Beta-Release mit einem kleineren Funktionsumfang als geplant. So dass erstmal nur eit-Files bearbeitet werden können. Aber ich hab da seit gestern ein Problemchen, dass sich nicht lösen lassen will.


    cu
    LN

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    Mach mal nen Screenshot von Deinen Einstellungen. Welche Box mit welchem Image?


    cu
    LN


    Ich habe ein Dreambox 8000 mit newnigma 3.2.2

  • Zitat

    Original von LukaNoah
    hm ...
    /media/hdd/movie geht nicht? Wie ist der Mountpunkt der Festplatte mit den Filmen?


    cu
    LN


    Doch genau das ist er.

  • LukaNoah,


    danke für Deine Mühe. Ich habe mir eben alles nochmal neu installiert. Und, ich konnte es kaum glauben, plötzlich geht's. .xml laden, in .eit umwandeln, dann in der .eit noch diverse Einträge tätigen und abspeichern. :) Das ftp-Zeug teste ich erst mal nicht, das Zeug liegt eh alles lokal auf USB-Platten.


    Du kannst Dich also, was meine gestrigen Probleme betrifft, erst mal entspannen und Ostern genießen. :winking_face:

    DM 7020 HD, DVB-C/C
    iCVS (OE 1.6) + GP3 + EMC v3.0.0beta632


    NAS: Synology DS 214+, 6 TByte


    Defekt: DM 7020 HD v2, DVB-C/C, DMM experimental (OE 2.0) + GP3.2

  • Hallo LukaNoah,


    ich habe Deinen Tip befolgt und habe den Pfad "media/hdd/movie/"a´als Aufnahmeverzeichnis eingestellt.
    Jetzt bekomme ich beim ftp-Test folgende Meldung:
    Test läuft
    Verbindung zu 192.168.178.25 steht.
    User : root ist angemeldet.Verzeichnis auf media/hdd/movie/ gesetzt.
    Transfer ok.
    Verzeichnis ist leer !

    Das Verzeichnis ist aber nicht leer.


    Wenn ich links auf verbinden klicke kommt folgende Meldung (siehe Anhang 1)


    Wenn ich danach links auf öffnen klicke kommt folgende Meldung (siehe Anhang 2)


    Mache ich noch einen weiteren Fehler?


    Gruß AAmstelAG