i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Image Flashen & Sicherung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Image Flashen & Sicherung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Filesharer Filesharer is a male
User

Registration Date: 04.01.2006
Which box: DM7020HD
External Storage: keine
Which accessories: int. WD Red 3TB WD30EFRX
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung LE-46A786

Image Flashen & Sicherung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi Zusammen,

ich habe ein uhralt Image (Gemini) auf meiner Box, ca. 1-1,5Jahr(e) alt.

Nun muss ich erst den neuen 84er Secondstageloader installieren,

dann das eigentliche CVS-Image und dann das Gemini "draufsetzen".

Ich möchte gerne meine Kanalliste, aufgenommenen Filme und

die spezielle Fernbedienungsbelegung mit "rüber" nehmen.

Geht das so ohne weiteres, oder muss ich bei dem neuen nicht

mehr eigenständigen Gemini alles neu einstellen???
28.12.2011 18:50 Filesharer is offline Send an Email to Filesharer Search for Posts by Filesharer Add Filesharer to your Buddy List
Doc Doc is a male
Dreambox Gott

images/avatars/avatar-18802.gif

Registration Date: 09.01.2004
Which box: Goliath
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS
Which accessories: Jede Menge nötigen und unnötigen Krempel..
Which Image: PLi
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-P42S10E; LE19R8
Origin: Saarland, ganz klar..

RE: Image Flashen & Sicherung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

deine settings nimmste mit dreamboxedit und die filme sind auch kein problem. den rest würde ich neu machen..

„Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein!“Mahatma Ghandi

28.12.2011 19:06 Doc is offline Search for Posts by Doc Add Doc to your Buddy List
nillebor
unregistered
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

es wurde mal behauptet das nur die bouquet und nicht die ganzen settings eingespielt werden soll - so hab ichs gemacht und keine probleme dabei!
was für eine fernbedienungsbelegung nutzt du denn? du kannst die neutrino entweder mit paui installieren, besser noch mit den keymapmanager, denn braucht man beim update nicht wieder alles umstellen oder per ftp in /usr/share/enigma2/ die keymap.xml sichern!
28.12.2011 19:48
Filesharer Filesharer is a male
User

Registration Date: 04.01.2006
Which box: DM7020HD
External Storage: keine
Which accessories: int. WD Red 3TB WD30EFRX
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Samsung LE-46A786

Thread Starter Thread Started by Filesharer
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mich hatte z.B. die Tastenbelegung zum Zappen gestört.

Deswegen hatte ich Pauli Neutrino Keymap installiert, um die Keymap

passend bearbeiten zu können.
29.12.2011 08:43 Filesharer is offline Send an Email to Filesharer Search for Posts by Filesharer Add Filesharer to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Image Flashen & Sicherung

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe