Gemini3 0.43-r4

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Update auf die R4
    Fix
    * XML-Parser für Wetterplugin



    Mit anderen Worten wer das Plugin nicht nutzt muss auch kein Update durchführen.

  • Zitat

    Original von mechatron
    Update auf die R4
    Fix
    * XML-Parser für Wetterplugin



    Mit anderen Worten wer das Plugin nicht nutzt muss auch kein Update durchführen.


    Hallo,


    Du meinst mit "Update" aber das GP3, oder?


    Wenn ja, dann habe ich es deswegen gemacht:


    Zitat

    Neu:
    * Es wird bei einer neuen Aufnahmen keine *.gm Datei mehr erstellt um zu erkennen ob die Aufnahme neu ist.



    Genau das hat mich immer etwas gestört.


    Gruß


    DT

  • Zitat

    Originally posted by mechatron
    Update auf die R4
    Fix
    * XML-Parser für Wetterplugin



    Mit anderen Worten wer das Plugin nicht nutzt muss auch kein Update durchführen.



    Hello,


    I have the Wetterplugin installed and done as well the update of the gp3, but when i select it an error appears with a message no info of the web site in the xml file!


    Any idea what can be?


    DM8000
    3.2.1
    gp3

  • you need to replace the "weatherplugin" with the "gWeatherplugin" (g stands for google)

  • Zitat

    Originally posted by Bschaar
    you need to replace the "weatherplugin" with the "gWeatherplugin" (g stands for google)


    Ok, thank you!
    I though we can keep the Wetterplugin!

  • ist da jetzt schon das drin, dass man neutrino fernbedienung einstellen kann, und diese einstellung auch bei einem enigma2 update erhalten bleibt?



    und was soll das bedeuten: "Es wird empfohlen Picons, EPG-Cache und den Gemini-Cache auf ein Medium auszulagern und nicht mehr im Flash zu belassen." ???


    die 7020 hd hat doch 1gb flash speicher, oder? und da ist kein platz für epg cache und son schlodder?! das soll doch wohl nicht euer ernst sein, oder? :face_with_rolling_eyes:

    • Offizieller Beitrag

    doch das ist unserer Ernst...
    1. Gibt es noch andere Boxen als die 7020hd
    2. Hätte ich nicht Lust alle Media-Infos die im Gemini-Cache sind neu zu erstellen nach dem Flashen eine neuen Images.
    3. Ist das eine Empfehlung keine Pflicht.

    • Offizieller Beitrag

    wieso sollte man dies tun, wenn es ein Plugin für GP3 gibt? Es will doch nicht jeder die Neutrino-Tastenbelegung. Eigentlich verstehe ich die Problematik nicht, ich habe meine Tastenbelegung schon lange geändert und das könnte bei allen schon lange so funktionieren, wenn sie nur die SuFu verwenden würden.

  • MIt pauli 7.5 funktioniert das doch auch beim aktuellen ICVS mit GP3 tadellos.

    7020HD mit OE 2.0 und HDD WD 2 TB intern
    500HD mit ICVS und HDD WD 2 TB extern sata
    800HD mit OE 2.0 und HDD WD 500 GB extern USB

  • Zitat

    Original von Jogi29
    wieso sollte man dies tun, wenn es ein Plugin für GP3 gibt? Es will doch nicht jeder die Neutrino-Tastenbelegung. Eigentlich verstehe ich die Problematik nicht, ich habe meine Tastenbelegung schon lange geändert und das könnte bei allen schon lange so funktionieren, wenn sie nur die SuFu verwenden würden.




    hatte nachgefragt, weil es einer der entwickler (so kam er mir zumindest vor) hier geschrieben hat, dass er es mit ins gemini3 einbauen will. und warum so eingeschränkt in der sichtweise? ich habe nicht gesagt, dass dies eine feste funktion sein soll. ich meinte, dass man dies als auswahlmöglichkeit zwischen enigma und neutrino im gp3 hätte.

  • Zitat

    Original von AltGr
    MIt pauli 7.5 funktioniert das doch auch beim aktuellen ICVS mit GP3 tadellos.



    und war da schon ein enigma update über softwareaktualisierung? ist die pauli einstellung nach dem update immernoch geblieben?