i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » (gelöst) Flashen klappt nicht » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) Flashen klappt nicht
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
glocke
Stammuser

Registration Date: 11.10.2009
Which box: DM500HD; DM8000; Goliath
External Storage: USB-Stick
Which Image: CVS

(gelöst) Flashen klappt nicht Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe gerade meine neue Dreambox bekommen, die 500HD (Partnerbox für meine 8000er). Doch das Flashen will nicht so recht funktionieren....

Habe die Box im Loader-Modus (grüne Schrift auf TV-Bildschirm) und komme auch per Webinterface auf die Box drauf. Alles soweit in Ordnung. Wenn ich nun aber auf "Flashen" klicke, geschieht anschließend NICHTS mehr. Teufel traurig

Habe schon Firefox probiert, nüscht. Habe sowohl Fritzbox als auch DB500 neu gestartet, nüscht.

Habt ihr eine Idee?
19.10.2011 16:06 glocke is offline Send an Email to glocke Search for Posts by glocke Add glocke to your Buddy List
marco777
Dreambox Team

images/avatars/avatar-19882.jpg

Registration Date: 16.12.2008
Which box: DM525; DM900; DM7080HD
External Storage: NAS; NFS
Which accessories: Fritzbox7490| Synology DS916+ (8GB) | SPAUN SMS17089 NF&SMK 17129|Teufel Cinebar52 THX|Netatmo|Harmony Elite|5 Wellensittiche
Which Image: OE 2.5
Welcher Bildschirm: Panasonic TX-55AXW634 UHD
Origin: Welterbe Oberes Mittelrheintal

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Versuch es mal mit einem anderen Browser! z.B. IE

marco777@i-have-a-dreambox.com
Keiner ist im faulenzen so fleißig wie ich!

19.10.2011 16:07 marco777 is offline Send an Email to marco777 Search for Posts by marco777 Add marco777 to your Buddy List
HackyXYZ
Fortgeschrittener

Registration Date: 15.06.2010
Which box: DM8000
External Storage: NAS
Which accessories: USB 4GB
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic P50VT50 E

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Älteren Browser verwenden, die neuen funktionieren erst nach update.

19.10.2011 16:08 HackyXYZ is offline Send an Email to HackyXYZ Search for Posts by HackyXYZ Add HackyXYZ to your Buddy List
glocke
Stammuser

Registration Date: 11.10.2009
Which box: DM500HD; DM8000; Goliath
External Storage: USB-Stick
Which Image: CVS

Thread Starter Thread Started by glocke

Super, hat alles bestens geklappt - es lag an dem "zu aktuellen" (...) Firefox. Der alte Firefox erledigte seine Pflichten anstandslos.

Vielen Dank für die super-schnelle Hilfe HURRA

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by glocke: 19.10.2011 16:33.

19.10.2011 16:31 glocke is offline Send an Email to glocke Search for Posts by glocke Add glocke to your Buddy List
Dreamboxfan12 Dreamboxfan12 is a male
User

images/avatars/avatar-2411.gif

Registration Date: 10.08.2010
Which box: keine Angabe
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

So nun melde ich mich mit einem Problem beim Flashen.

Ich habe mir das aktuelle IVCS Image runtergeladen, da auf meiner Box noch das von März war (Danke an Sundtek)

Nun gibts aber folgendes Problem; ich flashe via Browser und nehme da den uralten Internet Explorer 6 oder 7.

Ging bisher auch immer; aber nun das hier

Was nun ?

Es tut sich seit 20min gar nichts....

Attachment:
jpg Unbenannt.jpg (71.22 KB, 180 downloads)
20.10.2011 18:01 Dreamboxfan12 is offline Search for Posts by Dreamboxfan12 Add Dreamboxfan12 to your Buddy List
maxl maxl is a male
Dreambox Admin

images/avatars/avatar-19367.jpg

Registration Date: 17.08.2005
Which box: DM600; DM800se; DM7080HD; DM8000
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS; CIFS
Which accessories: Harmony Ultimate
Which Image: Gemini; OE 2.2; DMM original
Welcher Bildschirm: Epson EH-TW4400 (Beamer)
Origin: Österreich

image entpacken Augenzwinkern

Dateiendung muß .nfi sein

20.10.2011 18:05 maxl is offline Homepage of maxl Search for Posts by maxl Add maxl to your Buddy List
HackyXYZ
Fortgeschrittener

Registration Date: 15.06.2010
Which box: DM8000
External Storage: NAS
Which accessories: USB 4GB
Which Image: OE 2.0
Welcher Bildschirm: Panasonic P50VT50 E

Du mußt erst Den SSL#84 flashen
dann Box nochmal in den flashmode
explorer neu verbinden und dann das neue Image drauf. fertig

auf Dieser Seite bleiben, oben im blauen Feld Deine Box auswählen für den SSL#84
http://dreamboxupdate.com/

20.10.2011 18:07 HackyXYZ is offline Send an Email to HackyXYZ Search for Posts by HackyXYZ Add HackyXYZ to your Buddy List
Dreamboxfan12 Dreamboxfan12 is a male
User

images/avatars/avatar-2411.gif

Registration Date: 10.08.2010
Which box: keine Angabe
External Storage: HDD
Which Image: Gemini

Ist weiterhin bei #83

EDIT:

GEHT

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Dreamboxfan12: 20.10.2011 18:15.

20.10.2011 18:13 Dreamboxfan12 is offline Search for Posts by Dreamboxfan12 Add Dreamboxfan12 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » (gelöst) Flashen klappt nicht

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe