i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » (gelöst) Fehlermeldung beim flashen mit Dreamup!! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) Fehlermeldung beim flashen mit Dreamup!!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
d4n3 d4n3 is a male
Newbie

Registration Date: 16.12.2006
Which box: DM500 HD; DM7020 HD; DM 7025+
External Storage: NFS
Which Image: Gemini; OE 2.0; OE 1.6; DMM original; Oozoon
Origin: Regensburg

(gelöst) Fehlermeldung beim flashen mit Dreamup!! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

hab mit meiner Box das bereits mehrfach beschriebene Problem...
Nach dem Onlineupdate des Secondstage startet die box nicht mehr, die grüne led blinkt kurze zeit schnell und ist dann aus.

Hab versucht wie beschrieben die Box mit Dreamup 1.3.3.8 zu flashen aber mit der Felermeldung "Bad sector" .

Also nochmal flashen mit der Funktion "Defekte Sectoren wiederherstellen" gestartet und nun kommt die Fehlermeldung:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Got wrong response from box:HTTP/1.0 400 BAD Request
Contene-Type: Text/plain
Server:secondstage/84
Cache-Control:no-cache
Connection: close
lcd:SERIAL MODE

zusätzlich hab ich noch das Problem, dass jetzt Dreamup gelegentlich meinen kompletten Rechner lam legt - immer beim berechnen der Prüfsumme.
Hab Win7, Kaspersky deaktiviert - keine Veränderung...

Gibt es da noch ne möglichkeit oder hilft da nur noch dmm???

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by d4n3: 16.10.2011 19:16.

16.10.2011 11:52 d4n3 is offline Search for Posts by d4n3 Add d4n3 to your Buddy List
d4n3 d4n3 is a male
Newbie

Registration Date: 16.12.2006
Which box: DM500 HD; DM7020 HD; DM 7025+
External Storage: NFS
Which Image: Gemini; OE 2.0; OE 1.6; DMM original; Oozoon
Origin: Regensburg

Thread Starter Thread Started by d4n3
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Problem gelöst!!

nicht nur USB -Kabel anschließen sondern auch Netzwerk...
dann gehts auch sofort großes Grinsen
16.10.2011 19:16 d4n3 is offline Search for Posts by d4n3 Add d4n3 to your Buddy List
Big11
Newbie

images/avatars/avatar-84.jpg

Registration Date: 25.03.2006
Which box: DM 7025+SC
External Storage: HDD; CF; NFS
Which Image: Gemini; DMM original
Welcher Bildschirm: LCD 42"

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Probiers mal damit....

Dreamup 1.3.3.7 " " is not a valid integer value"

Ich nehme an, dass da auch noch eine Fehlermedlung aufpopt wenn du die Box anmachst, etwa """ is not valid integer value" ?

Hoffe es hilft

Big11

17.10.2011 22:11 Big11 is offline Search for Posts by Big11 Add Big11 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » (gelöst) Fehlermeldung beim flashen mit Dreamup!!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe