• Jetzt habe ich es auch gesehen... Falls sich noch jemand verläuft: die Lösung steht im Beitrag von cloudy07 vom 27.3.2010. Bei mir klappt jetzt alles. Danke!

  • Na siehste.... Du wirst zufrieden sein!
    Achja....falls Du heraus findest, wie man in dem Menü die eigene Radiostation wählen kann, lass es mich bitte wissen. Man kann mit alles möglichen an Tags, Artists etc neue Statíonen starten, aber für die eigene Station muss ich mich immer erst am eigenen PC dort anmelden. Dann übernimmt es das Plugin bei erneutem Login. Vielleicht habe ich da was übersehen.... :face_with_rolling_eyes:

  • Ich habe seit 2 Tagen Die Dream 8000 und am Anfang habe ich es auch drauf gehabt. Nach dem Ich jetzt Gemini instaliert habe, habe Ich unter erweiterung nach gesehen und es ist auch noch drin. Es wird mir angezeigt das Ich es deinstalieren kann.


    Wenn Ich jetzt über die Blaue Taste es aufrufen möchte wird es mir nicht angezeigt. Ich finde es nirgends.


    Hilfe-Komme nicht weiter .

  • Hallo,


    ich finde LAST.FM super und benutze es oft auf dem PC.


    Bevor ich anfange, mich mit diesem Thema auf meiner DM8000 zu beschäftigen wollt ich doch mal hören, ob jemand LAST.FM auf dem aktuellen iCVS-verwendet, ob es funktioniert und ob es für mich (reiner Anwender vom Typ daU) Sinn mach, sich damit auseinanderzusetzen?


    Danke für Eure Berichte
    (auch ein "vergiss es, das kriegst Du nie ans Laufen" ist als Kommentar auch völlig i.O.)

  • Hallo Leute habe ein ICVS Experimental vom April 2011 mit Gp3 am laufen. Kann über das BP den Last FM nicht installieren, obwohl die Meldung kommt ein Paket mit 0 Fehlern installiert. Ist aber in den Erweiterungen nicht zu finden.Über die Softwareverwaltung vom ICVS selbe prob.Funzt es, wenn ich das ipk über Telnet instaliere? Wo bekomme ich ein aktuelles ipk zum downloaden. Wo muß ich das hin installieren ? Danke

    Wer nicht fragt , bleibt dumm !!!!

  • Schau mal hier und hier.
    Bei der Installation über Telnet wird dir angezigt was genau in deinem Image fehlt.
    Von dreamboxupdate.com kannst du die fehlenden Pakete (auch das Last.FM) runterlden.

    Gruß

    johstdreambox



    Digital zoom is not a feature, it's a BUG!

  • Wenn ich das Last.FM-Plugin verlassen will mit Stop (Rot) + Exit, dann komme ich erstmal in einen irgendwie undefinierten Zustand (kein Bild, kein Picon, obwohl noch der zuletzt eingestellte Sender angezeigt wird) Erst wenn ich dann nochmal extra Radio oder TV drücke habe ich wieder Empfang.
    Ist das so gewollt? Kann man das ändern?
    Version 0.6

    Image im Flash DMM-experimental 2014-08-02 (OE2.0) mit GP3.2
    Plugins: CoolTVGuide, EMC, Audiosync, IMDB, Fan Control 2, PipZap, LED-Manager
    Skin: Infinity-HD

  • Ich habe das Plugin auf meiner 7020HD mit dem aktuellen iCVS und GP3 installiert... über BluePanel und auch nochmal über Erweiterungen verwalten... aber ich kann das Plugin nirgends finden... trotz mehrfachem Reboot..
    Wo sollte es denn zu finden sein..? Erweiterungen..? BluePanel..?

  • Hai,


    ich habe nicht gefunden, wie man den Hintergrund beim Screensaver auf schwarz setzen kann.


    Wenn Last-FM-Plugin eine Weile läuft, startet ja der nette Screensaver. Das aschgrau stört mich (läuft über 'nen Plasma). Wie auf schwarz setzen?


    mfg, Driema

    dm800, 500GB
    Enigma Version: 2012-03-27-3.2
    Image Version: Release 3.2.1 2011-12-03

  • @ zombi,
    bin Neuling,
    habe schon einige Skins getestet und habe auf nem Plasma auch das Prob. das es der Hintergrund nicht dunkel Schwarz wird.........
    welchen Skin hast du, bzw. wie kann es eingestellt werden ??

  • Zitat

    Das aschgrau stört mich (läuft über 'nen Plasma). Wie auf schwarz setzen?


    könnte auch an der Transparenz-Einstellung (GUI-Deckkraft) liegen....

  • Hallo!
    Hab mal eine Frage zum Plugin.Läuft es noch aktuell im Oe2 Image?
    Da es bei mir vor paar Wochen nur noch eingeschränkt lief,geht nun der Login im Plugin nicht mehr.

  • ja jetzt geht es nicht mehr (war aber auch klar ,weil du müsstest von last.fm eine mail schon vor längerer zeit bekommen haben wo das drin stand ,ich hatte zumindest so eine mail bekommen) :winking_face:
    Last.fm hat so einiges abgeändert und das Plugin müsste an die neuen sachen angepasst werden (ich habe vorhin im DMM Board einenThread aufgemacht http://www.dream-multimedia-tv…age=Thread&threadID=17543
    wo ich gebeten habe das jemand der es kann im GIT fixt.)
    ob das jemand macht weiß ich nicht aber die Info dazu ist schonmal raus