i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » neustes iCVS + KabelBW - Kanalsuche fehlgeschlagen !? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page neustes iCVS + KabelBW - Kanalsuche fehlgeschlagen !?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
electribe
Newbie

Registration Date: 18.08.2011
Which box: DM 500HD
External Storage: HDD
Which Image: DMM original

neustes iCVS + KabelBW - Kanalsuche fehlgeschlagen !? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Servus,

habe eine DM 500 HD DVB-C

Zwecks neuem Seconstage Loader habe ich meine Box heute mal platt gemacht und gleich das neue iCVS drauf gehauen...

Gut und schön... Nur leider funktioniert die Kanalsuche nicht...

Folgender Fehler:

Fehler - Suche fehlgeschlagen - (error starting

Habe schon mehrfach neu geflasht... Keine Veränderung...

Mache ich aber das letzte Release von dreamboxupdate.com drauf, also die "release-dm500hd-3.1.0.nfi", funktioniert die Kanalsuche einwandfrei....

Hat jemand ne Idee?

EDIT:

Hat sich erledigt... Nach 2 Stunden bin ich auf die Idee gekommen mal im Menü auf die "Aktualisieren" Taste zu drücken... Also Updates zu machen... Plötzlich läuft die Kanalsuche...

Also manchmal... Ne... da fällt mir nichts mehr ein....
(auf mich selbst bezogen)

This post has been edited 4 time(s), it was last edited by electribe: 16.09.2011 17:46.

16.09.2011 16:10 electribe is offline Send an Email to electribe Search for Posts by electribe Add electribe to your Buddy List
w00t
Newbie

Registration Date: 02.10.2007
Which box: DM520; DM7020HD
External Storage: CIFS
Which Image: OE 2.5; OE 2.0

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Tue, 13 Sep 2011
v4l-dvb-modules: add patch to fix slow frontend thread shutdown

(this fixes i2c errors during cxd1981 transponder search)

Damit muss dein problem erledigt sein, und es kann ja mal vorkommen das sich ein fehler einschleicht smile
16.09.2011 16:45 w00t is offline Send an Email to w00t Search for Posts by w00t Add w00t to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » neustes iCVS + KabelBW - Kanalsuche fehlgeschlagen !?

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe