i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Standby probleme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Standby probleme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
silentstorm78
Newbie

Registration Date: 26.12.2008
Which box: DM 600PVR-S
External Storage: CF
Which Image: Gemini

Standby probleme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

servus alle zusammen,

habe folgendes problem mit meiner box
DM 500 hd 10 monate alt.
seit ich sie hab lief GP2 5.1 ohne probleme.
seit kurzem geht die box aus dem standby nicht mehr an.also wenn ich standby mache und dann gleich die box starte geht es,nur wenn die box jetzt im standby 1 std. steht, oder mehr kann ich sie nichtmehr hochfahren,netmal mit der taste an der box selber.nur hardreset hilft.
dann habe ich icvs gestern instaliert mit der hoffnung das es besser wird,allerdings ohne erfolg.
das gleiche problem wieder.
in menu ist kein deepstdby. an nur normal stdby.

bitte helfen sonst macht es kein spass jedes mal die box neustarten oder von netz trennen.

grussan alle traurig
03.09.2011 11:30 silentstorm78 is offline Send an Email to silentstorm78 Search for Posts by silentstorm78 Add silentstorm78 to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
External Storage: keine
Which accessories: Atemio Nemesis, Atemio 6100, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Flash ein original, teste, und mach ein Ticket bei DMM, wenn es wieder passiert.

03.09.2011 11:31 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - Support für ältere Dreambox Modelle :::... » ...::: Dreambox und Images DM 500HD :::... » DMM Originale und CVS Images DM500HD » Standby probleme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe