Gemini3 0.36-r1

    • Offizieller Beitrag
  • Update durchgeführt, alles einwandfrei, Danke.


    Wo finde ich die neue analoge Uhr?

  • Zitat

    Original von bas-t!


    Ist bei mir seit 0.33 so. Ein bis zwei mal neustarten, dann gehts. Teilweise wird sogar nichtmal getuned, also weder Bild noch Ton.


    Was kann das sein?


    Bei 0.36 leider das Gleiche.


    Hier mal das Log. Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    alsa / dvbsink-> hat nix mit dem Gemini plugin zu tuen, das kannst an DMM schicken.

  • Zitat

    Original von Pred@tor
    Hi @ all!


    Welchen Nutzen hat diese analoge Uhr eigentlich? Braucht doch kein Mensch...oder?


    MfG
    Pred@tor


    Sie zeigt die aktuelle Urhzeit.... :winking_face: :winking_face:
    ps. ich trage keine armbanduhr :)

  • Pred@tor
    man muss ja das plugin für die analoge uhr nicht einspielen (nur wer es möchte) aber durch den render für die analog uhr der jetzt im neuen GP3 mitgeliefert wird kann man die analog uhr auch im skin mit einbinden und das find ich zb. sehr schön.
    das ging früher nur mit extra render und converter und jetzt geht das halt direkt mit den von GP3.
    somit wer das anlaog uhr Plugin nicht möchte brauch es auch nicht instalieren kann aber denoch eine analoguhr einsetzen aber die dann nicht permanent (was ich zb. mache weil permanent find ich das auch nicht schön) ist halt jeden selbst überlassen und sinn oder unsinn oder was wie jemand brauch ist denke ich jedermans eigene sache :winking_face:

  • Zitat

    Original von emanuel
    alsa / dvbsink-> hat nix mit dem Gemini plugin zu tuen, das kannst an DMM schicken.


    Gestern wurde mir im 0.35 Thread empfohlen es mal HIER zu posten...

  • genau, und jetzt ist bekannt das es nichts mit GP3 zu tun hat,
    daher der verweis nach DMM :winking_face:

  • Gemini 3 channel information bar when the zap channel name and channel images separately, what can I do there is a mismatch

  • Zitat

    Originally posted by mmcengiz
    Gemini 3 channel information bar when the zap channel name and channel images separately, what can I do there is a mismatch


    please explain a little more, I don't think anyone understands what your problem is.


    And maybe you can post a screenshot to explain

  • you don´t have a picon for BABY TV,
    there hold the picon from channel there you look before.


    Update your picon´s. :winking_face:

    I pimp my car, pimp my Dreambox, pimp my wife :winking_face:

  • Zitat

    Original von HackyXYZ
    you don´t have a picon for BABY TV,
    there hold the picon from channel there you look before.


    Update your picon´s. :winking_face:


    I have come late, but


    (channel name comes later)