PluginSort - Einträge im PluginBrowser sortieren

  • Interessant, irgendwas stimmt da bei dir nicht. Entweder ist das die eigenartigste Race Condition aller Zeiten (der Screen wird angezeigt bevor das Objekt vollständig erstellt ist), oder bei dir ist der PluginBrowser noch irgendwie anders modifiziert.


    Hab jedenfalls grade mal was eingecheckt, was das eventuell behebt, musste mal testen.
    Ausserdem ist die Markierung in der nächsten Version in der gleichen Farbe wie in der Kanalliste und geht über die ganze (Standard-)Zeile :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • kann das daran liegen das ich noch das alte pluginlist_0_2_3_all installiert habe?

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • reiter0303
    den alten patch von gutemine hättest aber schon lange entfernen müssen denn der baut noch auf der alten PluginBrowser.py auf da hat sich vor 1.jahr seitens DMM ja so einiges umgestellt und du arbeitest somit mit eine völlig alten PluginBrowser.py
    ich hatte da vor einem Jahr mal eine angepasste 3.0 rausgebracht aber dank ritzMo ist es jetzt ja nicht mehr nötig soetwas zu patchen :hurra:
    also schmeiß den patch raus und mach dein system mal neu dann geht es zu 1000%

  • ups .. sorry.. mein fehler.. wenn man was neues installiert sollte man das alte schon mal vorher deinstallieren.. grins
    geht..
    danke


    eins ist mir aber noch aufgefallen.. wenn ich im pluginsort bin und da selektiertes plugin ausblenden wähle kommt leider das pluginhider nicht geladen werden konnte.. obwohl er installiert ist

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

    Einmal editiert, zuletzt von reiter0303 ()

  • ritzMo
    das rot find ich recht gut nur wäre es schön wenn du auch die breite breiter machen würdest die 320 und 440 da sind nicht so toll da wird ja immer was abgeschnitten :loudly_crying_face:
    ich hab das bei allen 3 auf 1000 geändert so passt das bei hd skins auch recht gut und man kann die volle breite sehen
    es ändert sich ja dadurch nichts nur das die marierungen nicht mehr abgehackt werden


    MultiContentEntryText(pos=(0,0), size=(1000, 50), backcolor_sel=8388608),
    MultiContentEntryText(pos=(120, 5), size=(1000, 25), font=0, text=plugin.name),
    MultiContentEntryText(pos=(120, 26), size=(1000, 17), font=1, text=plugin.description),
    MultiContentEntryPixmapAlphaTest(pos=(10, 5), size=(100, 40), png = png),

  • Zitat

    Originally posted by Gidelo
    Kannst du noch ein umbenennen der Plugins hinzufügen? Dann könnte man endlich alles anpassen :grinning_squinting_face:


    Ne, ich krieg schon immer das Würgen wenn ich nur daran denken muss.
    Die Plugins gehören nicht umbenannt. Ich nenn ja auch nicht Mac OS X "Dat Ding wo die Fenster zeichnet", Twitter "Die Plattform auf der jeder schreibt wenn er grad Kacken geht", oder meinen Nachbarn "Der mit den lauten Freunden und den komischen Geräuschen ausm Bad".


    Ganz zu schweigen davon, dass der Plugin-Name die einzige (beinahe) konstante ist, die ich zum Identifizieren selbiger habe.


    Zitat

    Originally posted by zombi
    das rot find ich recht gut nur wäre es schön wenn du auch die breite breiter machen würdest die 320 und 440 da sind nicht so toll da wird ja immer was abgeschnitten :loudly_crying_face:
    [...]


    Von mir gibt es idR nur saubere Lösungen. In diesem Fall würde das bedeuten nicht Component.PluginList zu nehmen sondern das ganze selbst neu zu implementieren.
    Alles andere wäre Zeitverschwendung.


    Lieber hätte ich aber, wenn die PluginList allgemein "sauber" reimplementiert würde. Dann gäbs das Problem nämlich gar nicht, sogar ohne das Plugin :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • schade.aber du hast schon recht lieber wäre mir das auch aber DMM bekommt das ja nicht hin den das ganze mit umsortieren usw. ging damals mit e1 ja auch aber bei e2 haben sie es anscheind nicht für nötig gehalten und auch auf anfragen meinerseits vor mehr als 1,5 Jahren wurde nie geantwortet und auch nie was von denen eingebaut ,das nen ich wirklich schade :loudly_crying_face:

  • wo kann ich denn nun diesen Plugin herunterladen ?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von Philian
    Nimm das hier :winking_face:


    danke, nur wo kann ich diese denn selber direkt herunterladen dann brauche ich ja nicht solche dumme fragen stellen :loudly_crying_face:

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von zombi
    steht aber hier auch schon beschrieben :winking_face:


    http://dreamboxupdate.com/
    und wenn dein image sich aktuallisiert dann kannste das dann auch direkt über den sofwaremanager oder das BP machen :winking_face:


    ja gut dort werden aber nur Images angeboten, es gibt ja in moment kein Update für GP3.

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    Original von zombi
    na da schaust aber falsch denn unter image sind die image und unter feeds der rest treiber plugins skins usw.
    du musst schon richtig schauen :winking_face:


    cool, das wusste ich aber noch nicht peinlich.


    geht das auch über die Dreambox selber unter Softwareverwaltung oder wie ?

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • Zitat

    ja gut dort werden aber nur Images angeboten, es gibt ja in moment kein Update für GP3.


    und auch das ist nicht ganz richtig denn wenn du ein aktuelles image hast DMM experimental zb. dann steht das auch schon zur auswahl über das BP von GP3 denn dort wird ja auch auf dem feed von DMM geschaut :winking_face:
    wie gesagt man sollte sich schon mal ein wenig damit beschäftigen nicht immer gleich sagen das geht oder gibt es nicht :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi


    und auch das ist nicht ganz richtig denn wenn du ein aktuelles image hast DMM experimental zb. dann steht das auch schon zur auswahl über das BP von GP3 denn dort wird ja auch auf dem feed von DMM geschaut :winking_face:
    wie gesagt man sollte sich schon mal ein wenig damit beschäftigen nicht immer gleich sagen das geht oder gibt es nicht :winking_face:


    da muss ich dir aber widersprechen, habe ja schon unter BP Addons Plugins nachgeschaut dort habe ich diese beiden neuen Plugins nicht aufgelistet


    ich habe auch schon aktualisiert also das Addon Server auch dann kommen die Plugins nicht in die Liste.


    Bin doch hier richtig oder nicht Addon-Plugins /Extensions

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • atsiz77
    na dann haste wie gesagt noch kein aktuelles image oder nicht auf aktualiesieren gedrückt. im merlin zb.ist es auch nich nicht zu sehen da das image noch ein stand hat bevor das Plugin eingechekt wurde .genau so wie im ICVS usw. man brauch dazu ein imgae was aktuell ist und im DMM experimental geht das zb. siehe ja mein foto ,das hab ich da nicht mit hand reingeschrieben das ist direkt vom feed :winking_face:

  • Zitat

    Original von zombi
    atsiz77
    na dann haste wie gesagt noch kein aktuelles image oder nicht auf aktualiesieren gedrückt. im merlin zb.ist es auch nich nicht zu sehen da das image noch ein stand hat bevor das Plugin eingechekt wurde .genau so wie im ICVS usw. man brauch dazu ein imgae was aktuell ist und im DMM experimental geht das zb. siehe ja mein foto ,das hab ich da nicht mit hand reingeschrieben das ist direkt vom feed :winking_face:


    ja gut ich habe das aktuelle ICVS und das aktuelle Updates, und das wird es auch wohl sein warum es hier nicht erscheint.


    Vielleicht wird es ja demnächst ins GP3 integriert :winking_face: und dann ist es sofort schon da

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red