PluginHider - Plugins dynamisch aus-/einblenden

  • Zitat

    Original von zombi
    sicher weil du erst ein update deines image abwarten musst denn das Plugin ist tau frisch und erst heute mitag das erste mal gepackt wurden daher wird es in deinem image noch nicht angezeigt :winking_face:


    Och schade...

  • So, nichts mehr zum Sortieren hier bitte, das hast jetzt seinen eigenen Thread. :grinning_squinting_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • wie kann ich den oben zwischen den taps wechseln?
    und warum steht da erweiterungen/erweiterungen/eventinfo

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Mit den entsprechenden Tasten (Gelb/Blau).
    Und Erweiterungen/Erweiterungen steht da, weil auf deutsch "Plugins" und "Extensions" beides als Erweiterungen übersetzt wird. Nur leider sind das verschiedene Dinge :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

  • ah.. danke für die info..

    2x Dm 8000, Ds409, Qnap TS-459 Pro II, SPF-107H,Onkyo TX NR-509,Teufel Consono 35,PS3,Fritzbox 7270,7390,Wii,XboX1,Down 50 Mbits, Up 10 Mbits

  • Super Plugin, besten Dank :)


    Macht es aber nicht mehr Sinn das Plugin unter Jugendschutz zu verstecken?


    Also entweder aufrufbar unter Menü/Einstellungen/Jugendschutz, oder einfach nur Aufruf mit Pin Abfrage.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Ne, es geht hier NICHT um Jugendschutz, sondern ums reine Verstecken. Ich will keine PIN für meine Plugins eingeben müssen, aber sehen will ich auch nicht jeden Mist. FritzCall z.B. nistet sich ja mit drei Enträgen in den Extensions ein, wovon ich aber allerhöchstens einen haben will.


    Eine wirkliche Sicherheit gibts eh nicht, warum soll ich euch also was vormachen :winking_face:

    Homescreen eurer Apple-Geräte noch nicht voll genug?


    dreaMote: Fernbedienung für Enigma2, Enigma, Neutrino, VDR und TitanNit
    My Home Remote: Fernkontrolle für Homematic CCU/CCU2 optimiert für mobile Benutzung
    Mobile WOL: Wake-on-LAN Client für iPhone und iPad mit optionalem Widget

    Einmal editiert, zuletzt von ritzMo ()

  • Ja, vielleicht will man auch nur Plugins für Kinder und Gäste unsichtbar machen.
    Z.B das Cccaminfo, Multimediatheke etc.


    Nur ein Gedanke :)

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • ritzMo


    hab hier leider auch wie im pluginsort-Plugin einen Greenscreen - wird wahrscheinlich derselbe Fehler sein! Muss halt doch demnächst auf ein neues Image upgraden!

  • OT


    punker


    mach das doch :winking_face:
    wenn du ein aktuelles image nimst hast du auf deine 8000 gleich die 256MB flash zur verfügung :grinning_squinting_face:


    Bernd

  • funktioniert super hier.


    danke

    DREAMBOX 7080HD : MERLIN 4 / GP 3.3
    DREAMBOX 7020HD : MERLIN 3 / GP 3.2 | 2x BCM4505 (DVB-S2)
    DREAMBOX 7020si :Gemini 4.6 | CF 2GB San Disk
    Synology DS 114 3TB Western Red

  • nachdem ich heute ein update mit gp3 gemacht habe, funktioniert das plugin hier nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ryu's Frau : Heute, 11:25.

    IF YOU LIKE MY WORK, PLEASE BUY ME A CURRYWURST MIT POMMES UND KETCHUP!!

  • Zitat

    Original von Ryu
    nachdem ich heute ein update mit gp3 gemacht habe, funktioniert das plugin hier nicht mehr.


    Kann ich nicht bestätigen. Läuft bei mir 1A!

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Zitat

    Original von Ryu
    nachdem ich heute ein update mit gp3 gemacht habe, funktioniert das plugin hier nicht mehr.


    Bei mir funktioniert es auch nicht.Die Tasten haben keine Funktion mehr.Kommt nur die durchgestrichene Hand :winking_face:
    Neuestes dmm experimental auf der DM 8000 mit neuestem GP3.
    Wenn ich die Help Taste drücke kommt ein green Screen ist aber auch die einzige Möglichkeit aus dem Plugin auszusteigen außer natürlich per Telnet.


    Lg
    loui