i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » "Kanal nicht in der Kanalliste" » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page "Kanal nicht in der Kanalliste"
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mcforest
Newbie

images/avatars/avatar-2344.gif

Registration Date: 02.06.2010
Which box: DM 500HD
External Storage: keine
Which Image: iCVS
Welcher Bildschirm: Samsung LE40 B650

"Kanal nicht in der Kanalliste" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, beim Aufnehmen mit meiner DM 500 HD (Gemini).
Immer nachdem ich einen Timer gesetzt habe, steht nach Auswählen dieses Timers dadrüber "Kanal nicht in der Kanalliste".
Die Aufnahme startet deswegen natürlich auch nicht. Das Zielverzeichnis befindet sich allerdings auf der Festplatte von meinem PC.
Das sollte aber doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal.

03.06.2010 19:59 mcforest is offline Send an Email to mcforest Search for Posts by mcforest Add mcforest to your Buddy List
skywatcher
unregistered
RE: "Kanal nicht in der Kanalliste" Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was passiert denn wenn Du den Kanal in der Kanalliste aufrufst, bekommste dann ein Bild ? ^^
03.06.2010 20:15
mcforest
Newbie

Thread Starter Thread Started by mcforest
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ja, geht ansonsten ganz normal.
Guck aus meiner Favoriten-Liste MTV und kann das zum Aufnehmen auch auswählen, aber die Aufnahme startet nicht. Ist mit anderen Sendern genauso.

04.06.2010 16:19 mcforest is offline Send an Email to mcforest Search for Posts by mcforest Add mcforest to your Buddy List
Ryback85
Fortgeschrittener

Registration Date: 19.10.2009
Which box: DM7020HDv2
External Storage: HDD
Which Image: DMM original

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe seit gestern das gleiche Problem. Erst hatte ich die Meldung das es einen Timerkonflikt gibt dann habe ich den EPG Refresh raus geworfen und seit dem habe ich die Meldung hoffe es kann einer helfen. Timeshift geht ohne Probleme nur Timeraufnahmen nicht

edit: habe es wieder zum laufen gebracht. einfach neuer sendersuchlauf dann per bp die cabelsettings neugeladenund ein neustart dann ging es. tip sicher euch vorher per Bouquet Editor Suite eurer Bouquet

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by Ryback85: 09.06.2010 10:48.

09.06.2010 09:18 Ryback85 is offline Send an Email to Ryback85 Search for Posts by Ryback85 Add Ryback85 to your Buddy List
mcforest
Newbie

Thread Starter Thread Started by mcforest

Bei mir hat es sich irgendwie von alleine erledigt.
Habe meine Box in der Zeit bestimmt auch ein mal neu gestartet und deswegen ist das Problem behoben.
Dann Entschuldigung, dass ich euch belästigt habe^^

09.06.2010 14:04 mcforest is offline Send an Email to mcforest Search for Posts by mcforest Add mcforest to your Buddy List
kaeste
Newbie

Registration Date: 01.02.2009
Which box: DM 8000HD
Which accessories: Samsung HD103UJ, 1 TB
Welcher Bildschirm: Toshiba
Origin: Schweiz

ich habe einen konkreteren Thread dazu gefuden, und meine Thread verschoben. hier hin: Kanal nicht in der Kanalliste

@ Admin: kannst du diesen Beitrag hier löschen?

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by kaeste: 15.05.2011 09:09.

13.05.2011 13:17 kaeste is offline Send an Email to kaeste Search for Posts by kaeste Add kaeste to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » "Kanal nicht in der Kanalliste"

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe