i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aufnahme lässt sich nicht mit Fernbdienung starten » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Aufnahme lässt sich nicht mit Fernbdienung starten
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
abdullah
Newbie

Registration Date: 08.08.2007
Which box: DM 600PVR-C
External Storage: keine
Which Image: Gemini

Aufnahme lässt sich nicht mit Fernbdienung starten Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

habe folgendes Problem:
Habe eine DM 500 mit Gemini 4.7 Image (e1) an Kabel TV. Für Aufnahmen habe ich ein NAS (Icybox 4220) mit NFS im Netzwerk. Movie Ordner im Nas ist auf der DM 500 gemountet. Starte ich Aufnahmen von der der Dream über den Timer funktioniert das tadellos. Auch über das Webinterface der DM500 kann ich Timeraufnahmen wie auch "Sofort Aufnahmen" mit der Record Button starten.
Was nicht geht sind "Sofort Aufnahmen" die ich über die Fernbedienung starten will. Wenn ich über die Video Taste im TV-Modus die Aufnahmeleiste aufrufe und dann den roten Button zum Start der Aufnahme drücke tut sich nix. Habe schon alles mögliche versucht (auch neu geflasht) und auch gründlich recherchiert, aber bisher ohne Ergebnis. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Bin für alle Vorschläge dankbar.
05.04.2011 10:36 abdullah is offline Send an Email to abdullah Search for Posts by abdullah Add abdullah to your Buddy List
drharry
Newbie

Registration Date: 02.05.2004
Which box: DM900
External Storage: HDD
Which Image: OE 2.5

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

.....Taste mit rotem Punkt

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by drharry: 05.04.2011 13:19.

05.04.2011 13:19 drharry is offline Send an Email to drharry Search for Posts by drharry Add drharry to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Aufnahme lässt sich nicht mit Fernbdienung starten

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe