Gemini3 v0.26-r2

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    Nur so nebenbei...
    Das Gemini3 ist jetzt über 100000 mal installiert worden.
    Das sind Neuinstallationen keine Updates. :369:

  • :party: :408: :)

    TunerA: Multifeed
    13°O, 19,2°O, 23,5°O, 28,2°O
    TunerB: LAMINAS OFC-1200
    45°O, 42°O, 40,0°O, 39°O, 36,0O, 33,0°O, 31,0°O, 28.2°O, 26,0°O, 23.5°O, 21,6°O, 19.2°O
    , 16,0°O, 13°O, 10,0°O, 9°O, 7°O, 5°O, 4,8°O, 0,8°W, 4°W, 5°W, 7°W, 8°W, 11,0°W, 12.5°W
    , 15°W, 18,0°W, 22,0°W, 24,5°W, 30°W
    TunerA/B: In Gebrauch
    0,8°W, 9°O, 13°O, 19.2°O, 23.5°O, 28.2°O
    Dreambox: 7000, 7020SI, 7020HD
    Telekom-Entertain

  • Kann mir bitte wer sagen, wieso auf meine Bitte, eine Option für die Deaktivierung von EIT und MHW einzubauen, nicht zumindest in Form einer Antwort eingegangen wird?


    Ist zwar eure Entscheidung, aber nett wäre eine Antwort allemal :winking_face:


    Grüße und danke für eure Arbeit (denn ansonsten bin ich 100% zufrieden!!!)!



    Schönen Sonntag!

  • Zitat

    Original von zombi
    ja tut es ohne Probleme hier bei mir :winking_face:


    Juhu, endlich keine DTS-HD Tonspuren mehr umwandeln :hurra:

    • Offizieller Beitrag


    Bestimmt übersehen :winking_face:
    Also die Optionen können nur eingebaut werden, wenn man dazu Enigma patchen würde.
    Dies wird und kann Gemini nicht mehr, da wir an den Sourcen von Enigma nichts mehr ändern.

  • mechatron


    Danke für die Antwort! Gibt es keine Möglichkeit für mich das händisch anzupassen??? Kannst du mir da vielleicht helfen?


    Grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von fendodendo
    mechatron


    Danke für die Antwort! Gibt es keine Möglichkeit für mich das händisch anzupassen??? Kannst du mir da vielleicht helfen?


    Grüße


    ne du, wenn das so einfach wäre, hätten wir ja schon wieder was drin in der Art :winking_face:

  • Hi,


    vielen Dank für das GP3. Es läuft super.


    Gibt es eine Möglichkeit zu speichern welche Erweiterungen installiert wurden und bei einem neuflashen wiederhergestellt zu werden.


    Viele Grüße


    Aladin

  • Leider auch bei dieser version rattert das DVD Laufwerk herum ( Lasser sucht ) und die Zahräder kommen box stürzt nicht ab. Der fehler tritt bei orginal DVDs auf.
    Bis zu g3 v 0.23 keine probleme erst die versionen danach.
    Laufwerk kann nicht schuld sein ( Sony ) Habe es mal ausgebaut und ein Samsung S083 eingebaut zickt gleich herum...
    Gehe wieder auf v 0.23-6 zurück da läuft das DVD laufwerk wie es soll.
    Hardwareversion der Dream ist 1.2.
    Ps: Wenn ich eine 8000 hab will ich das DVD laufwerk auch nützen.
    MFG
    Sebe

  • Hallo!


    bin soeben von einem (ur) alten Gemini Image auf das neue Gemini 3 gewechselt. Wie läufts hier mit den Skins ab? muss ich hier auch so auf die Verisonsnummer aufpassen damit ich keinen BSOD bekomm,oder kann ich ein fach jeden Gemini3 Skin installieren?



    danke &lg
    Jimmy

  • Du kannst ohne sorgen jeden Skin aus dem BluePanel laden, der angeboten wird.
    Asuserdem wird bei einem Update des GP3 automatisch die richtige Version des
    skins nachinstalliert. :winking_face:

  • Hallo Allerseits!


    Ich habe soeben das neue ICVS installiert und obendrauf das GP3.
    SAMBA-Server scheint offenbar nicht mehr automatisch installiert zu sein, habe mir daher SAMBA-Server per Add-On nachinstalliert.
    Laufen tut er, aber: Wo könnte ich ihn nun konfigurieren?? Unter DAEMONS im Bluepanel hät ich angenommen, aber nix zu finde :-(.


    Danke für einen Tip und Gruss!