i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 800se :::... » Allgemeines zur 800se » (gelöst) 800 HD SE lässt sich nicht flashen! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page (gelöst) 800 HD SE lässt sich nicht flashen!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Taso
User

Registration Date: 04.12.2010
Which box: DM 800se PVR-S
External Storage: keine
Which Image: DMM original

(gelöst) 800 HD SE lässt sich nicht flashen! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo zuammen! Habe folgendes Problem:habe irgendein Plugin installiert seitdem ist die Box abgestürzt und befindet sich in einer endlos Schleife mit grünem Bildschirm. Habe über mein Netzwerk keine Verbindung mehr zur Box. Also habe ich Versucht mit Dreamup und aktuellem image von DMM neu zuflashen und zwar seriell über USB. Dreamup spielt dann das Image auf und wenn es dann zum letzten schritt kommt wo der Interne flashspeicher irgendwie Rückantwort oder sowas ähnliches geben soll, passiert nichts mehr. Weiß jemand Rat?habe über telnet connect kenn mich aber da nicht so aus. Oder was kann ich noch machen?
26.03.2011 22:32 Taso is offline Send an Email to Taso Search for Posts by Taso Add Taso to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
Which accessories: Atemio Nemesis, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Was wollt ihr immer mit dem Dreamup? Wozu gibt es den Webbrowser?
http://www.dream-multimedia-tv.de/dm-800...formationsseite

26.03.2011 22:43 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
Taso
User

Thread Starter Thread Started by Taso
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Stephan wie soll das gehen wenn ich kein connect vom pc zu Box habe?
26.03.2011 22:49 Taso is offline Send an Email to Taso Search for Posts by Taso Add Taso to your Buddy List
emirbmw emirbmw is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-15799.jpg

Registration Date: 27.09.2010
Which box: DM 7020S
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: 80 GB HDD
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Panasonic LCD 106 cm FULL HD
Origin: Bosna & Hercegovina

Ist komisch, ich würde ein anderes Image probieren. smile

Wenn du keine I-Net-Verbindung hast mit der DB, dann geht es nur seriell. Augenzwinkern

emirbmw

Demnächst: Dreambox 8000HD inkl. 500GB
26.03.2011 22:57 emirbmw is offline Send an Email to emirbmw Search for Posts by emirbmw Add emirbmw to your Buddy List
Taso
User

Wie gesagt direkte Verbindung nein. Aber Telnet scheint die Box zu erkennen.
26.03.2011 23:00 Taso is offline Send an Email to Taso Search for Posts by Taso Add Taso to your Buddy List
jensml
User

Registration Date: 12.12.2009
Which box: DM 800se PVR-S; DM 7020HD
External Storage: USB-Stick; HDD; NFS

weißt du denn welches Plugin du installiert hast? Schon einen reboot versucht? Wenn du das Plugin installiert hast ? Wenn du per Telnet draufkommst soltleste doch auch mit dem Browser draufkommen?
26.03.2011 23:00 jensml is offline Search for Posts by jensml Add jensml to your Buddy List
emirbmw emirbmw is a male
Stammuser

images/avatars/avatar-15799.jpg

Registration Date: 27.09.2010
Which box: DM 7020S
External Storage: USB-Stick; HDD; CIFS
Which accessories: 80 GB HDD
Welcher Bildschirm: Panasonic LCD 106 cm FULL HD
Origin: Bosna & Hercegovina

quote:
Original von Taso
Wie gesagt direkte Verbindung nein. Aber Telnet scheint die Box zu erkennen.

Verstehe nicht so ganz. Ist deine Box nun im Internet, bzw. mit dem Router verbunden oder nicht? Wenn schon, dann geht die von kodo vorgeschlagene Methode sehr wohl. Augenzwinkern Ist nämlich komisch, dass du per Telnet drauf kommst, aber deine Box nich im Internet ist. Augenzwinkern

Versuche sie mal anzupingen. Dazu in die Eingabeaufforderung unter Windows "ping IP-der-Box" eingeben.

emirbmw

Demnächst: Dreambox 8000HD inkl. 500GB

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by emirbmw: 26.03.2011 23:02.

26.03.2011 23:01 emirbmw is offline Send an Email to emirbmw Search for Posts by emirbmw Add emirbmw to your Buddy List
Taso
User

Danke Leute läuft wieder! Ging über den Browser unglaublich! Und ich mach mir da einen mit dem blöden Dreamup! Tz Tz Augenzwinkern
26.03.2011 23:31 Taso is offline Send an Email to Taso Search for Posts by Taso Add Taso to your Buddy List
kodo kodo is a male
V.I.P.

images/avatars/avatar-18184.jpg

Registration Date: 04.08.2004
Which box: DM500; DM600; D-Box; andere
Which accessories: Atemio Nemesis, Coolstream Neo² Cable, Octagon SF-1028P@TitanNit
Which Image: Gemini; PLi; Sonstige
Welcher Bildschirm: Toshiba 50L4363D
Origin: Ruhrpott

quote:
Original von Taso
Danke Leute läuft wieder! Ging über den Browser unglaublich! Und ich mach mir da einen mit dem blöden Dreamup! Tz Tz Augenzwinkern

Prima Augenzwinkern

26.03.2011 23:31 kodo is offline Search for Posts by kodo Add kodo to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox und Images DM 800se :::... » Allgemeines zur 800se » (gelöst) 800 HD SE lässt sich nicht flashen!

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe