Neu image von SF fur 7020

  • Das is der Inhalt der o.g. Textdatei, kein Link angegeben, also ziemlich zwecklos das ganze.



    SF Team IMG V100 1903 First Release for DM7020


    --------------------------------------------------------------------------------


    SF Team IMG V100 1903 First Release for DM7020


    --------------------------------------------------------------------------------


    SF Team IMG V100 1903 First Release for DM7020


    MD5 6095e2e8524e6fcead34fdb18692e122


    Link
    Link


    - IMG neobsahuje Emumlátory, klíce a jiné nelegální veci



    + Linux version 2.6.9 (ghost@Client) (gcc version 3.4.3) #1 Wed Mar 2 23:40:25 CET 2005
    + nové ovladace
    + Release 1.00
    + Enigma CVS z 14.03.2005
    + Front Processor Firmware 1.01
    + Web Interface: 2.8.1


    Pluginy v pameti flash:
    + Drtic 2.0
    + TuxTxt 1.83
    + Tux Commander 1.7
    + Weather, pocasi
    + Games
    + Links Web Browser
    + Download Sat-Settings


    Poznámka: pri instalaci settingu z internetu volba Setup-External Addons-Download AddOn-Settings je po instalaci proveden automaticky Reboot.


    Duležité !!!
    Postup: Manuální instalace addonu


    1) pres FTP nakopírovat addon napr. addon.tar.bz2 do adresáre /tmp
    2) provést instalaci tl. Menu-Setup-External Addons-Install AddOn manual
    3) Potvrdit zeleným tlacítkem Yes


    Cau Adas

  • Das SF-Team hat jetzt wohl ein Rad ab. Die bieten doch tatsächlich über Internet Download die gbox 1.37 an!

  • Zitat

    Das SF-Team hat jetzt wohl ein Rad ab. Die bieten doch tatsächlich über Internet Download die gbox 1.37 an!


    na und , ist das PRIVAT EMU .........alles Richtig.
    Jeder sollte testen wie es funzt!!!!!!!!


    Cau Adas

  • Also mal eine frage vom newbie.
    Kann jemand mir mal sagen was die "gbox" kann.
    Jirka hat einen ganz böse threat in einen andere Board geschrieben und ist weg von dort.
    Da im Board ist das wort "gbox"tabu.
    Aber ich als anfänger möchte doch mal wissen was es kann(gbox)
    oder darf man es in diesen Board auch nicht fragen ?


    alberto53

  • Wegen der gbox schaut HIER.


    Auch diese wird von uns Supportet. Da keine gbox IM Imgae ist, stellen wir das Image jedoch bereit. Ich möchte aber keine Anfragen dafür hier im Board sehen/lesen. Alle Threads dazu werden editiert/gelöscht.


    Ach ja @ Adas:

    Zitat

    na und , ist das PRIVAT EMU .........alles Richtig.
    Jeder sollte testen wie es funzt!!!!!!!!


    Cau Adas


    Auch wenn Du es nicht glauben möchtest. JA, der war bis vor kurzem ein Privat, oder auch NP Emu. Die Entwickler möchten nicht, das der EMU weiter gegeben wird. Nur weil einige sich profilieren wollen und diesen anbieten, müssen das andere ja nicht machen. Oder springst Du von einer Brücke, wenn das andere auch machen :winking_face:
    Wenn solche wünsche NICHT respektiert werden, dann zerfällt die Dreambox Scene bald komplett!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • Die Sache ist noch schlimmer als Ihr denkt :frowning_face:


    Nur weil einige lamers Geld mittels dieses Laufvogel machen wollten , musste Hydra aufgeben...


    ja, MUSSTE ... richtig gelesen , weil Die stehen jetzt auf der Abschussliste.


    mehr muss dazu auch nicht gesagt werden.


    Ich bitte die Mods und Admins mal genau zu überlegen, ob das Thema nicht zu bannen ist !!!


    have a lot of fun

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung !

  • Weiss nicht, ob Du richtig gelesen hast.
    Wir distanzieren uns voll und ganz von der gbox und wollen damit auch nix zu tun haben.

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • joo , hast ja recht ! Hab ich auch :face_with_rolling_eyes:


    ich wollt nur anmerken , dass die Sache etwas hintergründiger ist , als manche denken und hier rumtöhnen .


    Ich halte mich jetzt auch raus.


    Danke Admin
    edit on /


    Du bist Klasse :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: , Schädelmeister !!! Laufvogel ist ne gute Creation !!!


    edit off /

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung !

    Einmal editiert, zuletzt von Drem_Of_U ()

  • So, jetzt ist auch das Wort auf der Bannerliste.
    Angezeigt wird nun "NP Laufvogel"
    Mehr können wir auch nicht tun!

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. <br>
    Mahatma Gandhi

  • hi,


    ab sofort auch in der Database zu finden :winking_face:


    :guckstdu: Database unter Dreambox - Images DM7020 --> SF Team

    CooLbOy


    K€In€r $†iRb† @L$ JuNgFr@u D@$ $cHicK$@L Fi*K† J€d€n