Gemini3 v0.23-r6

    • Offizieller Beitrag
    • Offizieller Beitrag

    THX Mechatron


    Bedankomat ?


    Jake

  • darf ich eigentlich ohne weiteres gemini updaten auch wen mein image von 23.12 ist
    oder bekomm ich irgentwan greenscreen?


    danke

  • setup/soft management/soft update
    damit wird auch nur gemini geupdatet oder?
    weil da sehe ich manchmal kernel update etc

  • Danke, jetzt fehlt nur noch Schädels iCVS mit den neuen Treibern und dem SSL. Dann bin ich für meine neue 800se vorbereitet...

    DM 8000 HD SSS (mit 2 TB WD-CaviarGreen-HDD)
    DM 800se PVR S (mit 160GB WD-Caviar Blue)

  • ok cool dank dir
    weil ich update seit jahren eigentlich immer alles, nur ich hab kein plan was seit jahren anders ist, ich schaue nur lediglich tv :winking_face:
    * ab und zu :tongue:

  • Zitat

    Original von netman
    Updaten ist besser über BluePanel - Addons


    netman


    sag mal über die blaue Taste kann ich dann ja die Updates sehen, was passiert denn bei der grünen Taste (Upgrate)?


    Gruß take it

    Es reicht nicht sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.

  • Mit grün fragt er dich gleich, ob du updaten willst. Bei Blau kriegst du eine Liste,
    was er updaten will.

  • Spitze!


    Endlich nicht mehr manuell die Lüfterzahl halbieren müssen :hurra:


    Vielen vielen Dank!

    Don't dream your life, live your dreambox...


    Gemini4 @ Merlin4 OE2.5
    Dreambox 7080
    ______________________________________________

  • Hier werden "nur" 6 sensorfelder angezeigt im INFO-balken ! :confused_face:

  • Zitat

    Original von mutxamel
    Hier werden "nur" 6 sensorfelder angezeigt im INFO-balken ! :confused_face:


    na dann wird es halt noch nicht im skin sein :tongue:

  • Zitat

    Original von JackDaniel


    na dann wird es halt noch nicht im skin sein :tongue:


    Da hast du recht, skin DMM hdr2 15-2-2011 :gutenmorgen:

  • hmm das ist aber nicht die letzte version vom skin die am bp server liegt :tongue:
    schau nochmal im bp unter addons, da bekommst sicher noch ein update für den skin (es muss zuerst das gp3 aktuell sein, dann wird auch der skin upgedatet)

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    hmm das ist aber nicht die letzte version vom skin die am bp server liegt :tongue:
    schau nochmal im bp unter addons, da bekommst sicher noch ein update für den skin (es muss zuerst das gp3 aktuell sein, dann wird auch der skin upgedatet)


    Nee......GP3 ist aktuel v.023-r6, aber kein update fur den skin :loudly_crying_face:

  • Zitat

    * Lüfter-Speed-Anzeige kann um die Hälfte reduziert werden (BP->Informationen->Sensorfelder)


    na das freut mich besonders :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von mutxamel
    Nee......GP3 ist aktuel v.023-r6, aber kein update fur den skin :loudly_crying_face:


    gerade erfahren das der skin noch nicht auf den public feed ist, wird aber sofort nachgeholt :winking_face: