dmm-HDr2 für gp3

  • Zitat

    Leider wird Kyrilische schrift nicht im Display angezeigt. Kann man es korrigieren? Wäre echt klasse.


    Zitat

    Original von JackDaniel
    hmm muss mal gucken welcher font das kyrilische unterstützt :face_with_rolling_eyes:


    Kannst du bei der Gelegenheint mal nachschauen , ob da was machbar ist.

    DM8000 / iCVS+GP3 / CF 4GB / Seagate 500GB / DVD SN-T083A

    Einmal editiert, zuletzt von wital77 ()

  • JackDaniel


    Es ist (vielleicht) ein Fehler im Skin (bei anderen Skin passiert das nicht)


    - Start Plugin GP3 Flashbackup (oben links erscheint das TV-Bild);
    - Start der Sicherung (oben links ist nur der Ausschnitt vom Vollbild, für diesen Bereich, zu sehen)
    - Backup ist fertig (oben links wieder das TV-Bild)

  • hi,
    Ist es möglich, die infobare zeigen nicht nur die Satelliten aber und Transponder in der Informationen zu bestimmen?

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem Bild oben links, passiert immer dann wenn man das GUI aus einem Menü heraus neu starten läßt.
    Dann startet das Bild wieder oben links in klein. Einmal in ein Menü gehüpft und wieder raus, alles OK.


    Gruß
    Kaiser

  • Hi


    Ist das mit dem Datum (also Monat) Jänner anstatt Januar ein Softwarebug oder
    war das so gewollt um die österreichische Sprache zu lernen ? :)


    Gruß Hinner

  • Zitat

    Original von Hinner
    Hi


    Ist das mit dem Datum (also Monat) Jänner anstatt Januar ein Softwarebug oder
    war das so gewollt um die österreichische Sprache zu lernen ? :)


    Gruß Hinner


    Man merkt, woher dieser tolle Skinner kommt :winking_face:

  • seit froh das die box nicht i am from austria beim booten mit diesem skin spielt :hehehe:

  • Zitat

    Original von netman


    Man merkt, woher dieser tolle Skinner kommt :winking_face:


    ich musste auch schon schmunzeln ... ....


    aber der skin ist wirklich gut gelungen. sehr gut angepasst ... an die plugins usw.


    weiter so jack ....

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Zitat

    Original von JackDaniel
    seit froh das die box nicht i am from austria beim booten mit diesem skin spielt :hehehe:


    :373: :373: :373:


    nee, wär mir auch egal. GEILER SKIN.
    Egal woher der Skinner kommt.

  • Zitat

    Original von cYpReSS


    :373: :373: :373:


    nee, wär mir auch egal. GEILER SKIN.
    Egal woher der Skinner kommt.


    genau, wir sind ja hier nicht auf dem fussballplatz :winking_face:

    LG TIGGER


    Immer guter Laune :winking_face: mit der Dreambox 8000ss HD + Gigablue Quart Plus mit OPENATV6.3 im Flash

  • Hallo,
    nach dem heutigen updaten (es war nur der skin) und anschliessendem neustart hatte ich Bootschleife und ich musste auf default_skin umstellen. Alle crashlogs waren leer.Dann hab ich den skin manuel gelöscht und in BP addons noch mal installiert aber nach einiger Zeit wieder ein absturz in dann bootschleife.
    MfG.


  • dein crash hat aber nichts mit dem skin zu tun, das sieht mir nach einem speicherdefekt aus

  • Hmm,wie kann ichs prüfen?bis heute haben alle updates geklappt. bei default skin laüft bis jetzt alles.Was ich gestern noch geändert hab ist "nur Root bei OPKG nutzen auf an gemacht.zum 2ten mal gecrasht hat die box als ich in jukebox ein lied angehört hab von cf karte dann nach dem stop zahn räder (crashlog geholt weil die andern waren immer leer) und ich musste per telnet rebooten, ja und dann bootschleife bis ich den default skin genommen hab.

    Image: DMMExperimental OE2.0/GP3.2
    Skin: dmm-HDr2&Zombi.HD1R3 :pokal:

  • Der Skin funzt leider nicht mit dem LED Manager!


    Alle anderen Plugins, auch ältere gehen ohne jegliche Probleme!


    Weiss jemand vielleicht warum?



    Image Orginal DM 3.03 auf GP3


    Edit: Habs hinbekommen, gibt ne neue Version vom LED Manager damit gehts!;)


    Aber, in welcher Zeile der Skin xml ändere ich wenn das geht den Jänner in Januar?:tongue:
    Finde es leider nicht, oder geht das selber nicht?

  • sieht echt supper aus .
    allerdings habe ich ein Bug gesehen zwar nicht so tragisch und zwar
    datums anzeige nicht korrekt bei mir steht an statt Januar Jänner
    Bitte verbessern.
    Noch was und zwar unten rechts am dmm-hdr2 skin drehzahl vom lüfter stimmt auch nicht . habe im dm800se menü mit 2200 rpm laufen
    und im dmm-hdr2 skin mit ca 1100rpm ????
    komisch .

  • Zitat

    Original von Osman23
    Noch was und zwar unten rechts am dmm-hdr2 skin drehzahl vom lüfter stimmt auch nicht . habe im dm800se menü mit 2200 rpm laufen
    und im dmm-hdr2 skin mit ca 1100rpm ????
    komisch .


    und wer sagt dir das die anzeige da stimmt ?
    dem ist nämlich nicht so, und die in der infobar stimmt :winking_face:

  • Zitat

    Original von Osman23
    sieht echt supper aus .
    allerdings habe ich ein Bug gesehen zwar nicht so tragisch und zwar
    datums anzeige nicht korrekt bei mir steht an statt Januar Jänner
    Bitte verbessern.


    wenn du ein bischen weiter oben lesen würdest, dann siehst du dass es so gehört :einschenken:


    Dreambox8000HD|Dreambox7020Si|Dreambox600|DBox2 Nokia|KathreinUFS910
    WDLXTV/Moviesheets+|QNAP-TS-410/4xWD2TB|Fritzbox7390
    Technisat 1,5m - Wave Frontier T90

  • Hallo,
    Du kannst ja mal die Datei "dmmHDClockToText.py" in "usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/" auf der Box editieren. Nach Eindeutschen, speichern und GUI neustarten. Dann steht anstatt Jänner Januar in der Anzeige.