i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Kein Senderwechsel bei Aufnahme » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Kein Senderwechsel bei Aufnahme
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
daniel1981 daniel1981 is a male
User

images/avatars/avatar-5746.jpg

Registration Date: 26.01.2005
Which box: DM 500S
External Storage: CIFS
Which Image: Sonstige
Origin: Österreich

Kein Senderwechsel bei Aufnahme Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo.

Kann es sein, dass meine DM500s bei einer Aufnahme den Sender nicht automatisch wechselt. Hab heute nämlich mit TVBrowser ein TimerEvent gesetzt, danach weiter ferngesehen und gehofft, dass meine DB dann auf den richtigen Sender schaltet, aber das tat sie nicht.

Hab zwar schon die Suche benutzt jedoch nichts gefunden.

Vielleicht war das aber auch nur Zufall, aber im Normalfall sollte sie ja schon umschalten, oder irre ich mich da?

MfG Daniel

07.03.2005 22:54 daniel1981 is offline Send an Email to daniel1981 Search for Posts by daniel1981 Add daniel1981 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » Kein Senderwechsel bei Aufnahme

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe