dmm-HDr2 für gp3

  • und ich die stable von dmm...aber bei mir wird cript infobar nicht richt gezeigt...wo muss ich was einstellen damit es richtig gezeigt wird ?

  • So, mußte alles neu aufsetzen, hab jetzt mal das CVS Image genommen. Der Sendername wurde auch wieder angezeigt. Es lag an Permanent Timeshifting. Dieses Problem haben auch andere, im PTS Thema nachzulesen. Auf PTS möcht ich nicht verzichten, nehm ich erstmal einen anderen Skin. Mit der Zeit wird ja bestimmt alles nach und nach an GP3 angepasst. Wisst ihr wenigstens schonmal wo man den Fehler suchen muß.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • Hmmm, gestern klappte es. Der Kerni Skin zeigte mir den Sendernamen an, heut nicht. Naja, sind eben Startschwierigkeiten. Ich denk mal das PTS noch angepasst werden muß. Mit der Zeit wird das schon noch alles werden. :winking_face:

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • so nochmal :tongue:
    geht es rein nur um die sendernamen, oder auch um die sendung ?
    den für den sendernamen haben wir was eigenes, aber für die sendung wird e2 standard verwendet

  • Hi


    Es geht um den Namen, die Sendung wird korrekt angezeigt. Ist beim zappen blöd, wenn man nicht weiß wo man gerade ist. Man kann eben nicht alle Sender wirklich am Logo erkennen und bei Kanälen ohne Picon noch weniger.

    MfG


    Wenn du einen alten Menschen siehst, glaub mir, der ist von früher.


    Mittels Drehanlage Empfang von 53°Ost-15°West

  • ok da war da dein screenshot ein bischen blöde, denn da war ja garnichts :)

  • Hallo,


    hatte eben einen Timerkonflikt. Aus der entspr. Übersicht wird nicht klar, mit welchen Farbtasten man die entspr. Timer aufrufen kann. Im rechten Teil mit den Timern fehlen die zugeordneten Farbtasten.
    Miit Hoch- und Abwärtstaste kann ich die Timer auch nicht anwählen.


    Ist es noch ein kleiner Fehler im Skin oder mache ich etwas falsch bzw. übersehe etwas? Oder ist es so gemeint, daß die beiden oberen Buttons für den oberen Timer gedacht sind, denn so habe ich es eben ausprobiert. Vielleicht hat mich auch nur das "Edit" und das "Bearbeiten" verwirrt.


    Gruß


    DT

  • Zitat

    Original von mulch
    könnte man vielleicht noch in der EPG Übersicht die verbleibende Zeit in % hinzufügen?


    Original von JackDaniel
    nein nicht durch den skin, das muss von e2 kommen (sowie beim icvs)


    gibts da ne Möglichkeit mir das selbst einzubaun?

  • DarkTrooper
    hehe hab ehrlich gesagt den screen noch nie gesehen (verwende ja 4 tuner)
    muss ich mir ansehen


    cali.s
    nein das macht keinen sinn, wenn muss das pig in jedem screen gleich gross sein und an der gleichen position (sonst bekommt man augenkrebs :) )

  • Zitat

    Original von mulch
    gibts da ne Möglichkeit mir das selbst einzubaun?


    ein eigenes image erstellen :tongue:

  • Hallo,


    kann man in der Kanalliste eventuell den Sendungsfortschritt in % entfernen und die Farbe der laufenden Sendung ändern (gelb -> blau z.Bsp.)?
    Ansonnsten ein super Skin - kompliment für die viele Arbeit.


    Gruß
    dysan100

    DM 500 HD Merlin2 OE 1.6
    DM 800 HD se Merlin2 OE 2.0
    UFS 910 Titan 1.49
    D-Box2 - Keywelt
    Onkyo 807 - 7.2
    Samsung UE32C6000
    Sky komplett

  • jack:


    Schau mal, wenn du z.b. scaler schärfe bei den erweiterten A/V-einstellungen verändern willst, dann werden dort keine Werte (Zahlen) angezeigt, man sieht also nur den balken und erst wenn man "ok" drückt, sieht man dann welchen wert man eingestellt hat. Ist bei den anderen parametern auch so.
    Aus dem bauch heraus mein ich, dass es z.b. beim HD1R2 nicht so war.
    Ansonsten, mein neues top-skin :)

  • DarkTrooper


    so ich hab mir das mal angesehen, muss sagen das mit den farbtasten wie,was,wo hatte ich auch nicht gleich geschnallt


    um mal etwas licht in die sache zu bringen, die rote und die grüne taste beziehen sich auf den neuen timer, gelb und blau auf die schon existierenden
    die bezeichnung der einzelnen tasten kommt aber aus der timeredit.py von dmm, und die müssten das was ändern
    ok ich könnte auch einen fixen text da reinmachen, aber das wäre der falsche weg da es dann nicht mehr in die jeweilig benutze sprache übersetzt werden würde :loudly_crying_face:


    sorry mehr geht da im moment nicht (und da hab ich nun schon zwei texte drinne die nicht übersetzt werden mit der standard enigma2.mo) :loudly_crying_face: