i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » DM8000-Gemini 5.1 "Schreibfehler bei der Aufhnahme. Festplatte voll?" mit 2 TB WD Festplatte » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 5 6 [7] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page DM8000-Gemini 5.1 "Schreibfehler bei der Aufhnahme. Festplatte voll?" mit 2 TB WD Festplatte
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
hpw.oelde hpw.oelde is a male
User

images/avatars/avatar-9761.png

Registration Date: 15.01.2007
Which box: DM 8000HD
External Storage: HDD
Which accessories: Antenne : Fuba DAA 850 LNB Twin: Fuba Dek 201 (Eutelsat) LNB Quattro: Fuba Dek 400 (Astra) Emitor AB Diseqc 2/1
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Samsung LED UE-55C 7700
Origin: WAF

geschockt 2TB Festplatte einbauen ,formatieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Habe mir gestern die Dreambox 8000 gekauft.
Ohne festplatte (wurde nur dort so angeboten) Einbau hätte noch mal 50 € gekostet.

Hab zwar eure Antworten hier gelesen, aber für mich ist das z.Zt nicht nachzuvollziehen. Bitte um (für Leihe) erklärte Anweisung. Danke

Meine Fragen.

Kann ich eine normale 3,5 Zoll Festplatte einbauen, auch aus externen Gehäuse ? Kabel dafür liegen seperat bei der Dreambox bei.

Wie genau wird dann ohne Partionen die 2TB formatiert ? Unter Windows oder Mac (alles vorhanden) oder über die Dreambox

Und dann wäre noch, da ich kein cd-Rom LW eingebaut habe. obda der Lüfter zum einbauen was bringt, da er laut Sat-Vision Magazin nur 10% die Dreambox kühlt. Und auch ein Geräuschpegel mehr im Wohnzimmer wäre.

Übrigens habe die Dreambox mit einer schwarzen Fernbedienung bekommen. Gibt es da unterschiede, auser das die teurer ist ?

"Ganz neu bin ich auf den Gebiet Dreambox nicht, da ich seit Jahren eine DB 7020 habe, doch trotzdem wäre das Einbau und Formatproblem für mich wichtig.

Danke, und bis gleich
28.11.2010 11:48 hpw.oelde is offline Send an Email to hpw.oelde Search for Posts by hpw.oelde Add hpw.oelde to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 5 6 [7] Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Dreambox Software :::... » Aufnahmen mit der Dream » DM8000-Gemini 5.1 "Schreibfehler bei der Aufhnahme. Festplatte voll?" mit 2 TB WD Festplatte

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe