i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support

Register Calendar Members List Team Members Galerie to Portal Go to the Main Page

Boardrules Frequently Asked Questions Statistik Statistik Search Pinwand Dreambox Blog Ihad/Gemini Fan-Shop
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » [gelöst] merkwürdiges Gemini 5.1 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page [gelöst] merkwürdiges Gemini 5.1
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
dreamcc007 dreamcc007 is a female
User

Registration Date: 11.04.2009
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Which Image: Gemini
Welcher Bildschirm: Pioneer Plasma

[gelöst] merkwürdiges Gemini 5.1 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Leute,

heute hatte ich eine komische DM8K bzw ein komisches Gemini 5.1.

Aufgefallen ist mir zu aller erst, das ich bei einer aufgenommenen Radiosendung nicht mehr springen konnte (3, 6, 9 oder 1, 4, 7 zurück).
Naja, liegt vielleicht an der Aufnahme!!??
Dann gab es im Menü standby/Neustart den Punkt "Enigma neu starten nicht mehr".
Weiterhin konnte man beim Zugriff auf die Festplatte nicht mehr die PVR Taste drücken, um in einen anderen Aufnahmeordner zu wechseln, da kam immer dieses Deutsche Bank Zeichen. Im Timermenü, speziell im Timer, konnte man nicht mehr das Zielverzeichnis wählen??????

Ich war ratlos und hab meine letzte Sicherheitskopie des Images eingespielt, und es geht alles wieder, Springen im Titel bei einer Radioaufnahme, Enigma neu starten und das Anwählen der verschiedenen Aufnahme-Ordner.

Frage. kennt das jemand, was hat sich da verstellt?

Micha
21.11.2010 19:05 dreamcc007 is offline Send an Email to dreamcc007 Search for Posts by dreamcc007 Add dreamcc007 to your Buddy List
netman
V.I.P.

images/avatars/avatar-18833.jpeg

Registration Date: 27.04.2007
Which box: DM500HD; DM800; DM900; DM7020HD; DM7025; DM7080HD; DM8000; Goliath
External Storage: NAS

RE: merkwürdiges Gemini 5.1 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Stelle mal auf Expertenansicht

Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Experte

Dann sollte das meiste wieder gehen Augenzwinkern
21.11.2010 19:07 netman is offline Send an Email to netman Search for Posts by netman Add netman to your Buddy List
dreamcc007 dreamcc007 is a female
User

Registration Date: 11.04.2009
Which box: DM 8000HD
External Storage: USB-Stick
Welcher Bildschirm: Pioneer Plasma

Thread Starter Thread Started by dreamcc007
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Och manu, ich werd verrückt du hast Recht!! Danke!!
Hab wahrscheinlich im Menü anpassen nach rechts gedrückt um blättern zu können, dabei jedoch von experte auf Fortgeschritten umgestellt.

Danke, das wars, Micha
21.11.2010 19:17 dreamcc007 is offline Send an Email to dreamcc007 Search for Posts by dreamcc007 Add dreamcc007 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support » ...::: Archiv - The Gemini Project (GP3, GP2 und GP) :::... » ...::: The Gemini Project 2 :::... » The Gemini Project DM8000 » [gelöst] merkwürdiges Gemini 5.1

Privacy policy | Team | Suchen | Hilfe